Wie seht ihr aus?

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Franziskaner schrieb:
Ich meinte eigentlich von den Postings her...?

Nein, nach unserer Unterhaltung über Gewerkschaften hatte ich zumindest eine differeziertere Vorstellung über Dein alter und das angenommene attribut "asketisch" konnte ich dann streichen. :rofl:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Lunatic schrieb:
Komisch, ich hatte Dich mir auch anders vorgestellt Franziskaner...

Langhaariger, vollbärtiger Klassenkämpfer mit kariertem Flanellhemd?

Malakim schrieb:
Nein, nach unserer Unterhaltung über Gewerkschaften hatte ich zumindest eine differeziertere Vorstellung über Dein alter und das angenommene attribut "asketisch" konnte ich dann streichen.

Wieso? Weiss doch mittlerweile jeder, dass ich die 40 erreicht hab? Und warum müssen Gewerkschaftler asketisch sein?

THG schrieb:
eher wegen dem schoenen knastorange

Also um lachsfarben und orange zu verwechseln, muss man wirklich zur Kategorie der 4-Bit-Farbseher gehören, oder? Ich weiss, ich weiss, es gibt nur 16 Farben und Aubergine ist ein Gemüse... :twisted:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Witzig ist das offensichtlich eher vom Avatar als vom Nick auf die Persobn geschlossen wird :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Öhm Malakim, willst du mir jetzt schonend beibringen, dass du nicht wie ein Fahrrad aussiehst??? :wink:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Oh, ich dachte mein aussehen sei hinreichend bekannt da hier ja ein Bild von mir in diesem Thread eingestellt ist ...

... und Fahrrad ... eher nicht ;) :O_O:










edit:
und Seite 100 angefangen 8O
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
antimagnet schrieb:
waaah, franzl, ich hätt da ja mehr mit so nem hageren asketen gerechnet. was so ein avatar alles ausmacht...

:D

hier mal eins ausm urlaub:

Naja, die Frisur und der Vollbart verdecken bei seinem Avatar auch einiges, und wie es unterhalb aussieht, können wir auf dem Foto nicht erkennen.
Bei Dir scheint mir die Übereinstimmung aber doch größer.
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
Hier mal eins vom Timmelpilz
f6_1_b.JPG


Timmelpilz 02.09.2005 14:54: der da wär ich gern^^

haha, sry aber musste ich loswerden
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
ach, das ist ja Juliette Lewis...

Das ist doch nicht echt Juliette Lewis, oder?
:gruebel:
Wenn doch, wirkt die in ihren Filmen wesentlich attraktiver, als auf diesem Bild ...
:O_O:
(subjektiv gesehen ... :wink: )

Und wieso bist du nicht mit ihr auf dem Bild? Und jetz sach bloß nich, du hättest geknipst ... :motz: (Um mal wieder meinen Lieblingssmilie einsetzen zu können ... :wink: )
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Das is die echte, wie THG bemerkt hat, spielte sie letzten Donnerstach mit ihrer Band, mein Cousin am selben Tag mit der seinen...
Ich muss Donnerstags arbeiten... :don:
 

r2-d2

Meister
Registriert
29. August 2005
Beiträge
265
Erm muss man Miss Lewis echt irgendwie kennen?
Sie sieht für mich jetzt nicht sooooo rasend gut oder talentiert aus,
will da aber auch echt keine Klischees dreschen und jemand Unrecht tun...

edit:
Juliette Lewis is recognized as one of Hollywood's most talented and versatile actors of her generation
*weia* 8O

Aber man weiß ja, dass es so gut wie keine echten Stars mehr gibt 8) :lol:

Ne aber im Ernst: noch keinen einzigen Film mit ihr gesehen und wenn ich mir die Filmografie anschaue, wird das vermutlich auch nichts mehr...
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Hey.... Antimagnet! Du hast ja'n Piercing im Ohr! Und ich hatte dich mir jetzt eher als leicht verstaubten etwas albinoartigen Pickeljungen vorgestellt. :lol: Vielleicht war das einfach mein Gerechtigkeitssinn, der mir gesagt hat, dass jemand nicht gleichzeitig fast immer recht haben, ruhig bleiben und gut aussehen kann. Du ARSCH!

PS: Kann man hier eigentlich auch animierte gifs reinstellen? Wenn ja kommt bald eins (hab nix anders von mir).

PPS. Ich gehe übrigens eher in Richtung Franziskaner, den ich mir wohl auch auf Grund seines Avatars eher hager bis schwindsuchtartig vorgstellt habe, auch wenn mein vor-dem-Kampf-nach-Hause-weglauf-und-Knarre-hol-Gewicht noch (?) zweistellig ist. 8)
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Okay... man erkennt irgendwie kaum was, weil ich das ursprüngliche Video saumäßig zurechtstutzen musste um das in nem hiphop-forum als Avatar hochladen zu können, aber ich wollte euch das Gepose trotzdem nicht vorenthalten. :rofl: By the way "BigTime" ist Künstlername... :p


[
tillsmokingif9pq.gif
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Jup, schuldig. Als gebürtiger Bremer von Natur aus Becksmäßig angefixt... :p Für ne Mikrosenkunde (der Teil musste aus Platzgründen rausfliegen) hab ich auch in der andern ne Blunt :wink:

PS: Gute Augen!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben