Wie seht ihr aus?

sbstn

Lehrling
Mitglied seit
13. Juli 2005
Beiträge
25
h**p://bolero.bo.funpic.de/bolero/galerie/bilder/S%F6rens%2018.%20Geburtstag/thumbs/HPIM0279.JPG_t400.jpg

der linke in blau!

es war schon spät... :D
 

Tesla.N

Großmeister
Mitglied seit
8. Oktober 2002
Beiträge
825
so wieder mal ein aktuelles bild von mir.

heute früh gemacht *gähn* .

naja in der saison fällt einem halt das lächeln schwer :D



ohne bart schaut man gleich wieder 5 jahre jünger aus. hehe

hoff das großtreffen hat stattgefunden und gut besucht, aber wie gesagt für touristiker a ungutes datum .

die tage bekomm ich vielleicht ane dreads =) . wenn mal wetter schlecht ist und bekannte zeit hat.

heal isöm

btw. veranstaltungskalendar schaun. SAUZIPF ROXX :p
 

Tesla.N

Großmeister
Mitglied seit
8. Oktober 2002
Beiträge
825
abend,



am überlegen bin ich schon, da ich, als ich noch kurze haare hatte, immer mal dreads haben wollte.

und da ich derzeit sogar spekuliere mir wieder mal die haare kurz zu schneiden, dachte ich mir, dass ich zuerst dreads mache und dann sowieso mal die haare schneiden muss.

aber die bekannte hat eh nie zeit. kann sich höchstwahrscheinlich auf längere zeit verschieben.

wünsche angenehme nachtruhe. bin gerade mit der arbeit fertig geworden und außer ein bisschen servern, werd ich heute nicht mehr viel zusammen bringen.

anscheinend herrscht auch im wv.de eine sommerflaute, und das bei den terrorwarnungen in london ^^ .

heal isöm :D
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich könnt mir auch nicht vorstellen mit soner hydra rumzurennen und dann mit strumpf auffer birne pennen zu müssen @ zarni :wink:

ausserdem gibt einem das so einen friedlichen touch ^^
 

forcemagick

Forenlegende
Mitglied seit
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
also ich find strumpf auf der birne irgendwie ... na .. ;) nicht vorsagen ;) ... toll.. genau... das wollt ich sagen...
 

Sensoe

Großmeister
Mitglied seit
8. Februar 2003
Beiträge
672
Freunde,Freunde....
Hugh Heffner sagt: der Strumpf auf der Birne ist der Stein im Brett eines jeden Playmates! 8)

Edit:

und Dreadlocks "muss" man nicht abschneiden...außer man will irgendwann keine mehr. :wink:
 

Zarnikor

Meister
Mitglied seit
22. Juni 2003
Beiträge
315
@tesla:
und da ich derzeit sogar spekuliere mir wieder mal die haare kurz zu schneiden, dachte ich mir, dass ich zuerst dreads mache und dann sowieso mal die haare schneiden muss.
nein...nein...nein... 8O :O_O: *fassungslos jammer*
tus nicht! weisst du, wie lang das dauert, bis sie wieder wachsen...? :(

@torti:
ich könnt mir auch nicht vorstellen mit soner hydra rumzurennen und dann mit strumpf auffer birne pennen zu müssen @ zarni
hey das hatte was! ich mein gigerstyle ist ja schwer im kommen und mit dem alienlook...nicht schlecht ;)
ausserdem gibt einem das so einen friedlichen touch ^^
naja einer der aggressiven sorte war sensöchen ja nicht ;)
aber obwohl...schonmal ein friedliches alien gesehn?
er ist nicht von dieser welt! *kreisch*

@hydra:
Hugh Heffner sagt: der Strumpf auf der Birne ist der Stein im Brett eines jeden Playmates!
wenn das so ist, müßte jeder billige bankräuber ne krasse schnalle am start haben ;)
und Dreadlocks "muss" man nicht abschneiden...außer man will irgendwann keine mehr.
naja rückgängig machen kann man es aber auch nicht, wenn es einem doch nicht mehr so gefällt...
ich mein wenn dir nach paar wochen die ganze schose nicht mehr gefällt und du lieber wieder deine "kämmbaren" langen haare zurück möchtest, ist das der absolute griff ins klo.
rauswachsen lassen ist ja wohl auch kaum. da musste dann abschneiden und neu wachsen lassen, denk ich mal.

zarni
 

Malakim

Ehrenmitglied
Mitglied seit
31. August 2004
Beiträge
4.984
Tesla.N schrieb:
aber die bekannte hat eh nie zeit. kann sich höchstwahrscheinlich auf längere zeit verschieben.

Wofür ist die Bekannte denn gut?
Verfilzen lassen kann man doch auch alleine? Oder willst Du die Pflechten lassen? *schüttel*
 

haruc

Ehrenmitglied
Mitglied seit
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ja also ich kenn da den T.Sen**g aus Tr**r, Student, der hat sich damals mal drei monate lang die haare nicht gekämmt und hatte dann auch einen einzigen großen Dread aufm Kopf. Damit ist er dann zum örtlichen Friseur (R**sch) gegangen und hat sich ein etwa faustgroßes knäul rausschneiden lassen. Aber der hatte so viele haare aufm Kopf, dass es niemandem aufgefallen ist.

Dreads sind doof
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. November 2003
Beiträge
3.473

ein freund von mir und ich letzten samstag in der regensburger suite 15 (deshalb die sig, weil das bild von denen direkt gelinkt ist)
 

Sensoe

Großmeister
Mitglied seit
8. Februar 2003
Beiträge
672
haruc schrieb:
Ja also ich kenn da den T.Sen**g aus Tr**r, Student, der hat sich damals mal drei monate lang die haare nicht gekämmt und hatte dann auch einen einzigen großen Dread aufm Kopf. Damit ist er dann zum örtlichen Friseur (R**sch) gegangen und hat sich ein etwa faustgroßes knäul rausschneiden lassen. Aber der hatte so viele haare aufm Kopf, dass es niemandem aufgefallen ist.

Dreads sind doof

"No Comb - No Scissor"

und nein...Dreadz sind natürlich überhaupt nicht doof... 8)

Edit: @Dark

ich seh grad dass in dem Club die Leudz von IPF rocken?
scheint n cooler Club zu sein :wink:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. November 2003
Beiträge
3.473
ja, ist echt ziemlich nett da.. freitags mehr so house und techno, am samstag halt prollhiphop..
aber die haben schon ganz gute bands oder acts von zeit zu zeit.. ipf sagt mir was, aber ich habe die da nicht gesehen
 

morgenroth

Großmeister
Mitglied seit
6. September 2003
Beiträge
805
Echt klasse!! Hab diesen Thread erst aus Langeweile, dann aus wachsendem Interesse an diesem Abend von a-z (eins -achtundneunzig) durchgeklickt. Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen:
Hab mir einige Leutz hier ganz anders vorgestellt - echt verblüffend
Hab leider keines der viel gel(ie)obten Luna-Bilder sehen dürfen
find das sillyLillyTeetassenbild total klasse
und finds schade das viele Bilder wieder entfernt wurden.........

hier was von mir.....



und so....



auch da.....



netten Gruß, morgenroth
 

morgenroth

Großmeister
Mitglied seit
6. September 2003
Beiträge
805
Der Hund - er heisst Anton und ist mittlerweile 15 Jahre alt - war mal meiner. Ein echt liebes Tier......Leider ist er bei meiner Ex geblieben.....
 
Oben