Wie seht ihr aus?

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
aber gib doch bitte das nächstemal eine "Babywarnung" raus - du kannst doch einer Frau wie mir im gebärfähigen Alter nicht einfach ein Bild von einem so knuddeligen kleinen Spatz vor die Nase halten! 8O

Oh Oh... hörst das Ticken schon...? :lol:

Aber im Ernst, das ist ja wirklich a goldige Krott.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ich hab` dazu die Übersetzung "widerspenstiges Mädchen" gefunden - passt dann wie die Faust aufs Auge ;-)

Gruß
Holo
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
auch wenn's passt, trifft diese übersetzung nach meinem dafürhalten nicht die richtige bedeutung...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ist dir eine andere Bedeutung bekannt? Lass´ mal hören ... oder lesen, meinetwegen ;-)

Gruß
Holo
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
kuenstlerfoto


fabi7ax.jpg
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
holo schrieb:
Ist dir eine andere Bedeutung bekannt? Lass´ mal hören ... oder lesen, meinetwegen ;-)

Ich habe "goldige Krott" als "goldige Kröte" oder besser "goldiges Krötchen" für mich übersetzt. Aber ich komm aus Hamburg und hab keine Ahnung was es wirklich heißt.

Namaste
Lilly
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ahhhh, wieso wieso wieso nur ist der Franzi immun gegen den Bambi-Blick?
c010.gif
ich weiß, ich weiß - die Heulerei kann ich mir auch schenken, die funktioniert auch nicht...

das macht mir echt Sorgen... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben