Wie seht ihr aus?

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@franzl:
du bist ja gemein...seit jahren hab ich ein bild von dir gespeichert und da ich notorisch vergesse sämtlichen bildern auch die rechten namen zuzuordnen wußte ich dementsprechend jahrelang nichtmehr, wer sich mir da eigentlich zeigt. vor ein paar tagen hab ich es gelöscht und jetzt seh ich die aktuellen bilder von dir und könnte es zuordnen, wenn ich es denn noch hätte :D ...quasi :roll:

@dark:
kannst du eigentlich auch lächeln? :p

@magna & hydra
geschwister? 8)

@torti:
ich will mal wieder bilder von den befellten weissen stecken, die du wahnwitzigerweise deine beine nennst! 8O
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
na ich weiss ja nicht wie das bei euch da drüben ist, aber wir haben jetzt WINTER ... daher nicht mit kurzen hosen unterwegs ;)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Zarnikor schrieb:
@franzl:
du bist ja gemein...seit jahren hab ich ein bild von dir gespeichert und da ich notorisch vergesse sämtlichen bildern auch die rechten namen zuzuordnen wußte ich dementsprechend jahrelang nichtmehr, wer sich mir da eigentlich zeigt. vor ein paar tagen hab ich es gelöscht und jetzt seh ich die aktuellen bilder von dir und könnte es zuordnen, wenn ich es denn noch hätte :D ...quasi :roll:

Ääääh, ich blick jetzt grad net, wo die Gemeinheit von meiner Seite hier zu suchen ist...nicht, dass ich das jetzt komplett abstreiten würde, solcherlei Wesenszüge zu besitzen... :wink:

Oder war das einfach nur ein dezenter Hinweis, das olle Bild nochmal zu schicken? :wink:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Hä? Das ist:

Sensoe - User : 2495

Aber dafür war ich jetzt mal auf der Website. Voll schöne Musik! :D
Bin ich jetzt schwer von Begriff oder könnt ihr nicht erklären? :gruebel:

Edit: Ach, ich glaub ich habs! War automatisch davon ausgegangen dass Sensoe Sensoe und Hydra'ne Frau is. Entschuldige mich hiermit offiziell für das "Schwester" und äh... Nein, sind wir nicht. Aber mein eigenes Brüderchen hatte auch mal Dreads.

Liebe Grüße,
Magna
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@franzl:
aber sicher biste gemein, wenn du dich so lange so rar in sachen öffentlichen eigenportraits machst! :p
und ja - kannst das bild gerne nochmal schicken...jetzt willst du sicher wissen, welches es wahr, gell? ich sags net! vielleicht veröffentlichst du dann ratenderweise noch ein paar mehr von dir? ;)

@torte:
hier ist auch winter, aber bei den ungewöhnlich milden temperaturen könnte man schon fast wieder kurze hosen anziehn (nicht, dass ich welche hätte, aber egal :p). ziehr dich nicht! ;)

@magna:
sensoe hat seit dem letzten forentreffen den spitznamen "hydra" (an dessen entstehung ich nicht ganz unbedeteiligt war). obwohl ich nach simos aufklärung ja auch eher zu medusa tendieren würde, aber gegeben, ist gegeben. er hat hier im thread auch bereits bilder von sich gepostet, vielleicht magst du da mal gucken? es war eine frisurbedingte assoziation meinerseits :)

@simo:
ach schleu halt rum, alter besserwisser! :p :D
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Zarnikor schrieb:
@franzl:
aber sicher biste gemein, wenn du dich so lange so rar in sachen öffentlichen eigenportraits machst!

Ich wollt ja bloss Rücksicht auf euern schwachen Magen nehmen... :wink:

und ja - kannst das bild gerne nochmal schicken...jetzt willst du sicher wissen, welches es wahr, gell? ich sags net! vielleicht veröffentlichst du dann ratenderweise noch ein paar mehr von dir?

Nun, da ich recht kamerascheu bin, sind das nicht so viele...ausserdem gibt es so was wie einen Ordner "Gesendete Objekte"... :wink:

Aber ich kruschtel die Tage mal was Neueres raus.
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@simo:
jaja das sagen sie alle! erst die tasse zucker, dann mal n bild aufgehängt und schon trägt man seinen nachnamen! (nicht, dass es mir so gegangen wäre ;) ) ...irgendwie musste ich grade an die misswahl denken, weisste noch? *muharrr* :twisted:

@franzl:
das ist solange her mit dem bild, meinst das hast noch irgendwo als gesendet verzeichnet?
aber stell noch mal paar rein, damit die fahndung nach dir dann möglichst problemlos läuft ;) *pfeif*
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Mit diesem Bild melde ich mich gleich mal wieder zurück im Forum:

Bild012.jpg


Wer mir sagen kann wo genau in München das ist, der tut mir nämlich einen großen gefallen. Ich weiß nur noch das es im Spätsommer (September) in München aufgenommen wurde, aber wo genau nicht mehr. Habe alle bilder mal auf meinem PC abgelegt und mich nicht weiter drum gekümmert.

P.s. Das auf meinem Kopf ist kein Vogelnest und es lebt auch nicht :wink:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
wieso brauchst du denn den genauen aufnahmeort?
hast du dort was liegengelassen?
oder wohnt die fotografin in der ecke?

ich komm eigentlich aus der schönen stadt, aber kann es jetzt auf anhieb nicht zuordnen...
aber ist das im hintergrund nicht ein theaterausgang?
mit ner rustikalen kneipe links daneben?

vielleicht am "platzl" aufgenommen, mitten in der altstadt?
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Zarni schrieb:
@dark:
kannst du eigentlich auch lächeln?

*auch-mal-zurückmeld-aus-der-ziviwerkwoche-im-kloster*

naja, lächeln können kann ich schon, aber meistens schau ich auf fotos extrem dumm aus, wenn ich lache, weswegen ich das dann lieber anderen überlasse
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
_Dark_ schrieb:
*auch-mal-zurückmeld-aus-der-ziviwerkwoche-im-kloster*

naja, lächeln können kann ich schon, aber meistens schau ich auf fotos extrem dumm aus, wenn ich lache, weswegen ich das dann lieber anderen überlasse
sicher, dass es nur dann is? :twisted: ;)

SimoRRR schrieb:
@ Zarni: Genau, ich amtiere immer noch 8)
denkste, du hast gegen luna eine reele chance? :p
wenn ich so an törtchens beine denke, wär ich ja fast für nen "wer-hat-die-haarigstes-männerbeine-wettbewerb" :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben