Wie seht ihr aus?

forcemagick

Forenlegende
Mitglied seit
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ich seh schon ich werde in den genuss kommen meine grillausrüstung auszuprobieren.. und natürlich mein multifunktionswerkzeug...

ja freunde auf dem boardtreffen wirds gegrilltes nagetier geben ;)
 

agentP

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
10.115
-einen Garnfaden doppelt legen und einfach schnell über arm oder bein "rollen"
Lustig, daß du das schreibst: Letztes Jahr im Ägyptenurlaub war ich beim Friseur. Der hat genau auf diese Art die Augenbrauen in Form gebracht und den Flaum von den Wangenknochen entfernt. Vorher hatte ich beim Friseur noch nie Tränen in den Augen.

Dafür waren die Kopfhaut und die Gesichtsmassage nach der Rasur aber ein Hit. :lol:
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.450
Ming schrieb:
und natürlich mein multifunktionswerkzeug
8O Ich frag lieber erst gar nicht, was du damit meinst. :oops: :wink:

(Oh man ... ich sollte mein Niveau mal wieder vom Boden aufsammeln ... *... nanu ... wo is es denn hin ... ?*)
 

forcemagick

Forenlegende
Mitglied seit
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Simple_Man schrieb:
Ming schrieb:
und natürlich mein multifunktionswerkzeug
8O Ich frag lieber erst gar nicht, was du damit meinst. :oops: :wink:
nun... mit den diversen zangen macht man das auszunehmende wild auf, mit der zange entfernt man hartnäckiges, mit der säge.. nunja.. man muss ja den arm auch irgendwie runterkriegen.. wir sind ja zivilisiert und nagen nicht alle vom spieß :D .. das wär nicht fein ;) ... natürlich soll jeder sein eigenes tellerchen haben... mit den diversen schraubenziehern kann ich den grill zusammenschrauben und... ja ;)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. November 2003
Beiträge
3.473
-einen Garnfaden doppelt legen und einfach schnell über arm oder bein "rollen"
ich bin echt schon die ganze zeit am überlegen wie das gehen soll.. man nen faden?? und dann nimmt man den doppelt und rollt den über den arm?? wie geht das?? oder klemmt man die haare ein und zieht sie dann raus??

bitte um hilfe 8O :)
 

Mondschein

Geselle
Mitglied seit
29. Oktober 2003
Beiträge
72
Ihr könnt es ja mal alle ausprobioeren (Faden sollte jeder haben) und mir dann von Ergebnis berichten. :lol:

Also ohne Schmerzen geht das sicher nicht. Aber schlimmer als andere Enthaarungsmethoden ist es sicher auch nicht.
 

Lunatic

Erleuchteter
Mitglied seit
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Also ich werds nicht ausprobieren. Auf gar keinen Fall. Aber könnte nicht mal jemand ein neues Foto reinstellen?
 

Choronzon

Erleuchteter
Mitglied seit
21. April 2002
Beiträge
1.027
:D Ach Gottchen,ist das immer noch Thema ,...und wichtig?

Und du arme "Lunatic",Aber "Schönheit" heisst auch "leiden" ..lach.
Aber ,wenn sie einmal "da" ist...bleibt sie

C
 

Trasher

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.842
Hat das einen speziellen Grund, dass Du mit hängenden Schultern unter der Nationalflagge stehst? :D
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.012
meinst du das wedelnde bettlaken da oben? im grunde hat es aber keine signalwirkung, ich steh meistens so da, ohne es zu merken.
 

Zarnikor

Meister
Mitglied seit
22. Juni 2003
Beiträge
315
jaja...

torti ist ein wahres jammertal der schweigsamkeit und depression :p

aber mal im ernst...wenn du gerade einer gehirnwäsche im reichstag unterzogen worden wärst, würdest du auch leicht lobotomiert dreinschaun ;)

*hrhr* zarni
 

forcemagick

Forenlegende
Mitglied seit
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ich hab das auch mal versucht meinem chemielehrer bei ner mündlichen abfrage zu erklären... das mit dem schweigen und der weisheit.. gebracht hats mir allerdings nicht viel :D

oder.. eigentlich doch.. ich hatte von 6 punkten tatsächlich alle erreicht :D

aber irgendwie hatte ich hinterher das dumpfe gefühl das ich irgendwas falsch verstanden hatte.. tja..
 
Oben