Wie seht ihr aus?

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
also wenn ich sage "ich mit kippe" dann ist das ja wohl in ordnung, da es sich bei der kippe nicht um eine person, sondern einen gegenstand handelt.. sonst natürlich kippe und ich, aber das ist bei einem gegenstand wohl mehr als unangebracht :O_O:


@zarni

der hat sicher nicht das gleiche hemd an wie ich.. der hat ein weißes hemd an, das sieht man nur nicht so gut.. glaub ich zumindest :wink:
meins hat in echt grüne, rosa, blaue und gelbe streifen und ist von polo..
den reiter sieht man aber auch nicht..
echt manno, nur angemotzt wird man wenn man mal was postet :cry:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
manchmal ist der pöbel so berechenbar :lol: 8)

ach und btw: das tut mit "fell" genauso weh, wenn ich euch in den **** trete :p
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
@torti,

das schlimmste war ja das ich vorhin beim essen den thread anklickte, zu spaet erkannte ich was mich da erschreckte und mir das essen.....verflucht....scheiss schreibblockade....

aufjedenfall ist mir anschliessend der apetit vergangen :x
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@dark:
ooooch...nun nimm doch net immer alles bierernst ;)

@torti:
soll man jetzt vielleicht angst haben, vor dem längsten yeti der welt? :p
wenn du mir mit genau dem geschwollenen klumpfuss in den allerwertesten tritts, bück ich mich sogar für dich! *hrhrhr*

wetten, dass dein gesicht mehr verzogen wär, als meins? ;)

zarni
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
@ jimmybond: schwaches nervenkostung wenn dir bei sowas schon das essen hochkommt. ich mein was hätte ich denn damals sagen sollen? nein ich will jetzt keinen extrem geschwollen fuß haben weil mir dann das essen vergeht? ^ ^

@zarnikor: mein fuß ist wieder soweit in ordnung, und wenn dann würde ich schon den rechten fuß nehmen. der hat in der zeit auch schön an muskelmasse zugenommen, was garantiert, dass dein gesicht mehr verzogen ist :p
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
@tortenhuber,

mir haette schon eine einfach warnung gerreicht. sowas wie: :achtung, hier nicht weiter runter scrollen....eklige fuesse im angebot.....oder so

aber neeeeiinn, man muss ja gleich am fruehren nachmittag mit der wirklichkeit konfrontiert werden...ohne sich darauf vorbereiten zu koennen..

:D
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Stellt sich nur die frage, was schlimmer ist:

Wenn ich mit meinem PanzerVI über deinen Fuß fahre, oder du zu Fuß über meinen Tigerpanzer gehst^^
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...oder ob ich dir in den Fuß schieß oder du mir auf die Pistole kickst... :lol:
Werd mal ein Foto von mir und meiner Beretta reinstellen... :D
So im Stil von "Chicks who dig Guns" aus Jackie Brown... :lol:
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@haruc:
ich wär ja eher für nen leopard II A5 8)

@eiskaltes kätzchen:
hm...noch jemand, der tarantino schätzt. du wirst mi immer sympathischer - dagegen sollte ich dringend was unternehmen... ;)

zarni
(die immernoch zwischen kaltwachs und der pinzette zwecks tortenbeinenthaarung unentschlossen ist *muhaharrr*)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
die immernoch zwischen kaltwachs und der pinzette zwecks tortenbeinenthaarung unentschlossen ist

Wie wäre es mit nem Feuerzeug? Und dann jedes Haar einzeln abbrennen. :twisted: (Als Alternative könnten wir die Haare auch von nem Schaf abfressen lassen. :wink: )
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
ich hab fürs treffen (wenn es klappt, dass ich kommen kann) schon einen teuflischen plan in peto :twisted:

zarni
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
wie wärs wenn ich euch in nen sack stopfe und von ner brücke schmeisse? :p

wer den schaden hat braucht für den hohn nicht zu sorgen
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
@zarni:

Ein Panzer VI hat Stil 8) auf sowas muss man achten. (man sagt ja auch nicht umsonst "Boah. die hat n Hintern wie n Tiger-Panzer" (Forsischd, kein Kompliment!!))

Als gut funktionierende Enthaarungsmethoden sind auch bekannt:

-einen Garnfaden doppelt legen und einfach schnell über arm oder bein "rollen" ^^ viel spass

- bein mit Strohrum80 einreiben, brennendes streichholz drauf werfen, fertig.^^
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
wie wärs wenn ich euch in nen sack stopfe und von ner brücke schmeisse?

*rhrhrhr*

Ich und Zarnie alleine in einem Sack?
118.gif


Und dann noch nass?
eusa_dance.gif


*rhrhrhr*

*schnellundunauffälligverschwind*
icon_toilet.gif
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@haruc:
och ich hab mir schon was nettes ausgedacht, für tortis fell ;)

@gerbil:
DAS lass force hören *hrhrhr*

zarni
 

Ähnliche Beiträge

Oben