Wie seht ihr aus?

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Schon mal auf nem Basar um den Kamelpreis einer Frau gefeilscht? Nein? Ich auch nicht, aber vielleicht hilfts beim Verständnis des Marktwertes! 8)











Nicht böse sein, Luna! :p
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Soso.

Kamele... *lach*

Wie auch immer, sollte irgendwann einmal eine deutsche Verfilmung der Matrix umgesetzt werden, dann schlage ich Glöckle für die Rolle eines Agenten vor. Der Ohrhörer passt schon ganz gut, fehlt nur noch die Sonnenbrille... :wink:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Also wirklich!

Ihr könnt doch beginnen hier zu feilschen......oder @Luna bin ich schon überboten worden? 8O

8) Don
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ja das hab ich mir grad auch gedacht :lol:

@Don
Nee noch liegst Du mit der Sonnenblume weit vorne :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
/me bietet ein
kamel.jpg
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
ich wüll auch lunapilder sehn!
büddebüdde!

*quengel* zarni

PS: ich hatte mal welche drin, aber die sind wech und ich kanns net... :(
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Dann hab ich mal wieder nen Bild von mir.
Ist nur nen bissel gross also hier nur der Link.
Also irgendwie kann man mich garnicht erkennen auf dem Bild :/

IST JA LINK :)
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
trasher schrieb:
welches eigentlich ein Dromedar ist?

ächz, ich hatte wenig zeit beim durchguggen...*gg*

@luna, luna
Du bist doch von der Gegenseite so wie Deine Wohnung aussieht. Voll illuminiert :wink:

Aber weißt was: ich tät Dich sogar gern mal näher anschauen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben