Wie seht ihr aus?

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Sorry aber jetzt mach da doch nicht so ein Teather draus.
Ich habe keine persönlichen Angaben über eine Person ins Netz gestellt,ich habe jediglich gesagt das ich glaube das ich sie kenne,glaube nicht wissen und ich habe nach einem Vornamen gefragt,nur nach einem Vornamen,so können 10000 andere Leute auch heißen.
Und ich hab den vermuten Vormnamen wieder gelöscht.
Es war eine Vermutung,ich hab nicht geschrieben,oh ich kenne dich,du heißt so und so...
Ich finde das jetzt wirklich etwas übertrieben.
Und ich finde das nicht tragisch.
Im übrigen kommen meinen pns immer nicht an.
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ehm centauri haste mal geguckt ob deine out oder inbox voll ist?
hatte mal das selbe problem mit den pms wie du, da war lustigerweise meine INBOX voll ...
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
danke für´s Kompliment - meine Bürgerschreckphase ist eben seit einigen Jahren vorbei und mit nietenbestickten Hundehalsbändern hab ich´s halt nicht so ... ob mir das steht
muss ich meins jetzt abnehmen, damit du mich wieder lieb hast? 8)
so schlimm isses ja auch net und als alltagsschmuck bei dunkelvölklern ja recht verbreitet. ich denk mal eine schockende wirkung hat das schon lange nicht mehr, eher eine schützende... :twisted:

*kläff...knurr* ;) zarni
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
lieblings-zarrrrnikowa:

wahre schänheit entstellt ja bekanntlich nix und mir gings auch eher darum, dass ich halt keins anziehen muss -
ich hab da nen bekannten, der schwärmt auch immer von halsbändern und ich will jetzt echt nicht sagen, auf welchen seiten der im netz deswegen so unterwegs ist.... 8O

kurz und gut: mir reicht mein arthrose-schmerz im knie, brauch also niemand der mich auch noch peitscht oder so *ggg*


*OFFF TOPICCC*

*bildersehnwill*
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Kann mir mal jemand sagen, was der vermutete Vorname war?! Weil ja Centauri nicht auf PNs antworten kann....und ich schon gerne wüsste, ob wir uns kennen,...
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
@Lunatic

ich kann schon auf Pns antworten,aber ich habe keine bekommen,genauso wie meine Pns nicht ankommen kommen auch die Pns anderderer bei mir nicht an.
Und meine Inbox ist nicht voll.
Ich hätte schon geantwortet,aber bei mir ist nichts angekommen,und wenn ich was schicke kommt es auch nicht an.
Von daher.
 

Alien

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
281
agentp schrieb:
Und wer ist das auf dem Photo am Schrank ? :)

das ist mein kumpel und jobkollege Stevo,unterm foto steht "Big Brother is watching u",so eine art stille präsenz im studio (er is immer sehr penibel was die ordnung anbelangt :lol:

gruss

Alien
 

Alien

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
281
Ramses schrieb:
@alien ... ist das an der Wand ein Photo von dir??? :D

oh gott,nein :lol: ,so schlimm iss es auch wieder nicht (jetzt krieg ich ärger;)
das ist mein studiokumpel Stevo,
dann müsste ich im übrigen auch noch auf männer stehn,
:oops:
ich bleib lieber bei meiner "fratze" :lol:



Alien
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
@Alien

ich hab mir grade mal dein Foto angeschaut,ich sag nur
8O 8O 8O
WOW

Was für ein Körper.
Du machst warscheinlich viel Sport,aber sieht echt schmackhaft aus,mir war vorher schon warm,aber jetzt ist mir plötzlich ganz heiß geworden.
:twisted:

Ich glaub ich geh dann mal schnell kalt duschen.
*Urgs*,das aber auch sowas hier drin ist hätte ich nicht gedacht.
Erinnert mich an die California Dream Boys.

Wie war das noch mal mit den inneren Werten?
Da vergißt man fast alles.

Noch jemand mit so einem guten Körper hier an Bord?

Wenn du von vorne genauso gut aussiehst wie von hinten,dann ist das aber wirklich verdammt kewl muß ich doch jetzt mal loswerden.

Nachtrag,was fürn Bild 8O ,ich mußte jetzt grade echt noch mal gucken,und noch mal und noch mal :oops: :twisted:
Oman.
Mach sowas nie wieder bitte.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Da wird Centaurilein ganz figgerig... kann dir Finger gar nicht mehr stillhalten. :lol: :lol: :lol:

@ alien: Nettes Foto! :wink: 8)
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
@Centauri

Na, jetzt weiss ich wieso Dein Freund Dich nicht alleine auf Logentreffen lässt 8O
 

BesenWesen

Meister
Registriert
18. September 2004
Beiträge
160
Da wird Centaurilein ganz figgerig... kann dir Finger gar nicht mehr stillhalten.


Centauri schrieb:
Was soll denn mit dir gehen ?
Ich bin eben ein Sexuell aufgschlossener Mensch , und wieso nicht ?
Wieso sollte man sich denn für irgendetwas schämen ?
Man kann doch über alles sprechen , oder nicht ?
Ist dir das peinlich ?
Du musst nicht mitmachen , wenn dir das peinlich ist , ich hab da keine Verträge mit , ich lauf hier auch ab und zu nackt rum , wieso nicht ?
Und wieso sollen wir nicht über Rasur sprechen ?
Und ausserdem mein Freund , das war eigendlich anfangst gar nicht meine Idee , blätter mal ein bissel zurück .
Und jetzt mach dich mal locker .

quelle: http://www.weltverschwoerung.de/mod...start=15&sid=a8034cff4c7f95e5421153f38cea33c2


...ansonsten - ohne worte...



euer besen
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Manoman,mir gefällt das Bild einfach,und das ich mal erwähnt hab,vor geraumer Zeit(Besen wo hast du den Threat den wieder ausgegraben),das ich eben ein sexuell aufgeschloßener Mensch bin,und warum sollte ich nicht über Rauren diskutieren,das mußt du mir doch jetzt nicht unter die Nase binden. :oops:
Und überhaupt,wenn man jeden Tag Menschen in allen Lebenslagen sieht,wie kann man dann verklemmt sein?
Als Krankenschwester kann man gar nicht verklemmt sein,das geht gar nicht. :roll:
Und ... viele Worte kurzer Sinn,
ich find das Bild immer noch schweine heiß. :twisted:

Und,Besenwesen,wenn man jedem User des Bordes jeden Threat unter die Nase schmieren würde in den er mal was gepostet hat,was vielleicht einem nicht passte,dann würden wir uns hier nur noch Postings vorwerfen.
Denk mal drüber nach,und schönen Tag noch.
 

Ähnliche Beiträge

Oben