Wie seht ihr aus?

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Die Möglichkeit hier über den Server Bilder zu laden ist passé, wie Du sicher weißt. Wenn Du über die Server die darauf ausgelegt sind die Bilder zu uploaden von Deinem Rechner gehst, müßest Du dort über ein Tutorial stolpern. das ist eine Erklärung wie es gehen soll.
Da ich nicht weiß über welchen Server Du gehen möchtest und es keine allgemeine Formel gibt kann ich Dir da nicht helfen.

mfg Don
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
@Nadine

QWenn du jetzt noch den Link der noch weiter oben steht rausnimmst, würde ich mich freuen :)

zu den Bildern:

Das hatten wir doch schon besprochen?! Schick mir einfach alles, ich lad es dann hoch.

Munich
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
es ist ganz einfach:

hier werden ein paar server genannt auf die man bilder hochladen kann.

nimm z.b. http://imageshack.us/index3.php

im ersten fenster gehst du auf durchsuchen und suchst so auf deinem rechner nach der datei. dann auf host it klicken und es erscheinen mehrere links. den obersten markieren, rechtklick kopieren, und das dann mit rechtsklick ins post-feld kopieren, fertig und es erscheint ein bild.

kuck:


antimagnet.jpg


ich seh grad, du kannst auch copyurl klicken und dann kopiert das den ausdruck von selbst in die zwischenablage. erspart dir aber auch nur den rechtsklick und das auf kopieren klicken.

ich seh grad noch was cooles:




dascha geil...



so sieht mein post übrigens aus:

Code:
es ist ganz einfach:

[url=http://www.weltverschwoerung.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=14474]hier[/url] werden ein paar server genannt auf die man bilder hochladen kann.

nimm z.b. [url]http://imageshack.us/index3.php[/url]

im ersten fenster gehst du auf durchsuchen und suchst so auf deinem rechner nach der datei. dann auf host it klicken und es erscheinen mehrere links. den obersten markieren, rechtklick kopieren, und das dann mit rechtsklick ins post-feld kopieren, fertig und es erscheint ein bild.

kuck:


[IMG]http://img77.exs.cx/img77/850/antimagnet.jpg[/IMG]

ich seh grad, du kannst auch copyurl klicken und dann kopiert das den ausdruck von selbst in die zwischenablage. erspart dir aber auch nur den rechtsklick und das auf kopieren klicken.

ich seh grad noch was cooles:

[URL=http://img77.exs.cx/my.php?loc=img77&image=antimagnet1.jpg][IMG]http://img77.exs.cx/img77/1904/antimagnet1.th.jpg[/IMG][/URL]


dascha geil...



so sieht mein post übrigens aus:

allerdings hättest du das auch gesehen, wenn du mich zitierst.

sowas zu machen ist auch ganz einfach: du markierst in deinem post die worte, die du verändern willst, und klickst dann oben auf den entsprechenden button. so wie mit der farbe nur halt mit der img-funktion für die bilder, und die code-funktion, um wie eben alles grün zu machen und die quote-funktion zum zitieren. list könnte mir mal einer erklären, bittedanke.
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
@antimagnet,
danke,ich werd es mal versuchen,ich such nur die Bilder,die sind irgendwie nicht mehr da gespeichert wo sie mal waren,ich muß mal suchen.
Bist du das auf dem Bild?

@Munich,danke,wenn ich das nicht schaffe schick ich sie dir.
Vorausgesetzt ich finde sie.
Ich muß mal auf nen anderem PC gucken.
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ja wo bleiben denn Deine, Glöckchen?? Ausserdem, Du solltest Dich doch wohl nicht beschweren, oder? :wink:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
nicolecarina schrieb:
8O
skully und mulder on bord... :lol: 8)
Wie wahr! :wink:





Edith: Centauri, du hast dich aber mächtig verändert, seit der Computerspiele-Rechtschreib-Krankenschwestern-Gewalt-Sinn-Des-Lebens-Thread läuft.










Die Katze gehört wohl eher hier rein. :read:
 

Ähnliche Beiträge

Oben