Wie seht ihr aus?

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Centauri schrieb:
danke , also aussichtslos ....
coolsmiley.php

Nicht ganz!
Klick-tel ist ne möglichkeit, kostet aber ein paar Euros. Vielleicht hat ja ein Bekannter die Klick-tel-Cd?


LG

AoS
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
lunatic, ich kann mich munich nur anschliessen, zu glauben dass man dich nicht finden könnte ist höchst naiv ....
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Na ich warte immernoch auf die Bildeintreiber. Also bei mir haben sie sich noch nicht gemeldet 8)
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
so neue bilder von mir, wo man meine neue frisur besser erkennt, die wurden auf dem klarerblick-treffen gemacht, hab garnicht gemerkt, wie ich fotografiert wurde ausser einmal, also so bin ich eigentlich von natur aus, wenns mir richtig gut geht grade :D :
kbtreff1.jpeg

kbtreff3.jpeg

kbtreff4.jpeg

kbtreff5.jpeg
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
unter tags schon. (reparaturarbeiten, platzpflege,....) aber abends im service ziehe ich schuhe an außer ich hab nur theken dienst (aber war heuer erst einmal).

wennst die truhe meinst, muss ich dich enttäuschen, da sie nicht zu verkaufen ist.

schönen tag noch

heal isöm
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Falls es jemanden interessiert , mein Foto ist im Threat Kryptozoologie der Mann , hat seine Geschichte , aber wenn jemand wissen möchte wie ich aussehe , dann könnt ihr dort schauen , ich meine auf Seite 6 .
Grüsse nadine :roll:
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
huhu sbg

also solche bunten bügelbildchen hatte ich früher als kiddie auf den hosen, wenn ich meine knie durchgerobbt hatte, jetzt macht man die also auffen kragen und schultern? ;)
wie reibt man sich bitte schultern und kragen durch, hm?
beim anstrengten versuch dem vorgesetzten rektal wo hin zu kriechen? *fiesgrins*
ach und btw...du hast deine mütze krumm auf :p

*duck und wegrenn*
zarni
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
@Nadine

Seitzte *img* davor und */img* dahinter.

* durch [ und ] ersetzen.

Also
Code:
[img][/img]

Munich
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Munich,ich wollte das verlinken.
Aber ich gekomm das wieder nicht hin.
Wie verlink ich das denn?
Ich hab den Threat wie läd man Bilder hoch schon gelesen,aber trotzdem.
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
@Don,

danke,aber das war anders gemeint.
Ich wollte noch andere Bilder reinstellen und diese mit einem Link versehen.Ich meine zum Beispiel ein Bild von meiner Katze und mir oder so.Wie mache ich das?
 

Ähnliche Beiträge

Oben