Wie mach ich aus Word-Dokumenten PDFs?

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Die Frage ist die gleiche wie der Titel dieses Threads. Ich habe eine Hausarbeit geschrieben, die ich jetzt gerne in eine .pdf-Datei umwandeln möchte. Wie geht das? Gibt es da gute Tools? Ich habe es bis jetzt mit ein paar versucht, aber es hat irgendwie nie geklappt. :? Hat da jemand einen todsicheren Tip? Wäre super!!!!

Vielen Dank im voraus,

Aphorismus!
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Die Seite vom Admin liefert aber bei weitem nicht so saubere Ergebnisse, wie die herunterladbaren Tools. Aber windschiefe Werbeflyer für Halloweenpartys kann man prima damit machen. :lol:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
looool.


wenns schief läuft, aphorismus, mail mir...



nachtrag:

mist, ich hätte zitieren sollen.

ich hab das gesehen! der boardadmin sollte sich das maul auswaschen...

:lol:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Genau ! Ich spende die
1260_Turidax-seife-1.jpg
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
@ agentP:

Naja, das Tool von deiner Seite und das vom Admin machen beide den genau gleichen Fehler... :roll:

Ich glaub ich mail das mal an anti.......


edit: und irgendwas sagt mir, dass ich hier einen witz nicht mitbekommen habe... *rätsel* :O_O:
 

Ähnliche Beiträge

Oben