Hi....hab mir auch so meine gedanken gemacht.....und stelle mir das ganze so vor...........am anfang gab es den Urknall der wohl das universum so gestalltete wie es jetzt ist
. (vor sehr sehr sehr langer Zeit).... Schöpfer dieses universums so wie es uns der glaube vermittelt ist Gott
..... doch wer ist gott
?.... wer von uns Menschen könnte gott begreifen?
...... un denn;....(ich überspringe den teil mit den dinos und komme gleich zum kern/ dem Menschen!
)....nach Darvin stammt der mensch vom Affen ab,
die die heutige wissenschaft auch beweisen bzw belegen kann.... nach der Bibel Adam und Eva
.(was die wissenschaft nicht belegen kann)
....Das Paradis war auf Erden und die Verhältnise zwischen Teufel und Gott waren noch nicht so gespannt (zb.:wie jetzt).....(ich bin mal so naiv und GLAUBE das es GOTT wirklich gab/gibt./geben wird)....es gab von Anfang an schon Menschen und auch Pläne!!!!!!!!!
(Schicksal???!!!)......Vor der Arche Noah muss es eine andere Zivilisation gebeben haben:
... den nicht um sonst schuf er das band des Bundes den Regenboggen .
..eine garantie das der Herr die Menschheit nicht noch mal auslöschen würde
...... was waren das wohl für menschen.
... hatten sie das verborgene mana??ß....... naja. 8) .. auf jeden fall.... kam in einer zeit vor der Arche irgend wann ,Adam auf das Spiel brett und zwar nicht irgend ein Adam sondern der adam.
.. irgendwie muss er wohl anders als ander Normale menschen gewesen sein... er war alleine dann mit eva...... es gab das paradies, den baum der erkenntnis und den des lebens.... Gott sagte es ihnen ,von allen dürft ihr essen nur nicht vom baum der erkenntnis, der teufel die alte schlange verführte eva, eva -Adam und beide assen von der verbotenen Frucht......(Warum verführte die schlange nicht adam???? wusste adam wer die sclange ist???)....Gott erfuhr dies und zog die konsequens aus der Sache.....er schmiss adam und eva aus dem Paradies... der "neue Mensch" sollte von un an unter erschwerten bedingungen die erde bewohnen.
.................................adam und eva bekamen Kinder.
...................diese wurden erwaschen...Kain oder Abel ging hinaus und nahm sich eine Frau!!!!!!
wo kämmen sonst diese Fraun her???....(meiner meinung nach......kam es zu einer kreuzung zwischen adams geschlecht und mensch).....(was unsere heutige wissenschaft nicht mit ein planten ist ....das alles was wissenschaft ist!!!!... auch GOTT ist!!!!!!... egal was es ist!!!!! ....Materie als auch antimaterie....(sie halten sich für sooooo klug mit ihren titeln, abschlüßen und auszeichnungen diese egofreaks)......(wie kann man als papst nur son unsinn reden kein Wunder das die kirche ihre gläubiger verliert)..........Leider wird es erst zum totallen Aus kommen müssen bevor egomainia die augen mal auf gehen.......aufjeden GLAUBE ich; das die Menschen ein höheres...????? .... zugewiesen ist als es uns die "wissenschaft" und alles was ihres ist erklären oder geben könnte................ Hier und jetzt geht es nicht um den Menschen, oder um das was er im stande ist zu begreifen, sondern um Jesus.... Gott schuf den Menschen nur aus diesem einen Grund ,...wir werden Sein Volk sein und er Unser König.......
PS; sorry für die Rechtschreibung gramatik etc.................
!!!!!!!wir sind unter euch!!!!!!!!!

PS; sorry für die Rechtschreibung gramatik etc.................
!!!!!!!wir sind unter euch!!!!!!!!!