Wie es sich mit der Evolution verhält! von Mohadip P.

Mohadip

Lehrling
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
33
Hi....hab mir auch so meine gedanken gemacht.....und stelle mir das ganze so vor...........am anfang gab es den Urknall der wohl das universum so gestalltete wie es jetzt ist 8O . (vor sehr sehr sehr langer Zeit).... Schöpfer dieses universums so wie es uns der glaube vermittelt ist Gott :?: ..... doch wer ist gott :?: ?.... wer von uns Menschen könnte gott begreifen? :?: ...... un denn;....(ich überspringe den teil mit den dinos und komme gleich zum kern/ dem Menschen! :lol: )....nach Darvin stammt der mensch vom Affen ab, :?: die die heutige wissenschaft auch beweisen bzw belegen kann.... nach der Bibel Adam und Eva :?: .(was die wissenschaft nicht belegen kann) :evil: ....Das Paradis war auf Erden und die Verhältnise zwischen Teufel und Gott waren noch nicht so gespannt (zb.:wie jetzt).....(ich bin mal so naiv und GLAUBE das es GOTT wirklich gab/gibt./geben wird)....es gab von Anfang an schon Menschen und auch Pläne!!!!!!!!! :!: (Schicksal???!!!)......Vor der Arche Noah muss es eine andere Zivilisation gebeben haben: 8O ... den nicht um sonst schuf er das band des Bundes den Regenboggen . :idea: ..eine garantie das der Herr die Menschheit nicht noch mal auslöschen würde 8O ...... was waren das wohl für menschen. :?: ... hatten sie das verborgene mana??ß....... naja. 8) .. auf jeden fall.... kam in einer zeit vor der Arche irgend wann ,Adam auf das Spiel brett und zwar nicht irgend ein Adam sondern der adam. :p .. irgendwie muss er wohl anders als ander Normale menschen gewesen sein... er war alleine dann mit eva...... es gab das paradies, den baum der erkenntnis und den des lebens.... Gott sagte es ihnen ,von allen dürft ihr essen nur nicht vom baum der erkenntnis, der teufel die alte schlange verführte eva, eva -Adam und beide assen von der verbotenen Frucht......(Warum verführte die schlange nicht adam???? wusste adam wer die sclange ist???)....Gott erfuhr dies und zog die konsequens aus der Sache.....er schmiss adam und eva aus dem Paradies... der "neue Mensch" sollte von un an unter erschwerten bedingungen die erde bewohnen. :evil: .................................adam und eva bekamen Kinder. :wink: ...................diese wurden erwaschen...Kain oder Abel ging hinaus und nahm sich eine Frau!!!!!! :?: :!: :idea: :wink: 8O :eek: wo kämmen sonst diese Fraun her???....(meiner meinung nach......kam es zu einer kreuzung zwischen adams geschlecht und mensch).....(was unsere heutige wissenschaft nicht mit ein planten ist ....das alles was wissenschaft ist!!!!... auch GOTT ist!!!!!!... egal was es ist!!!!! ....Materie als auch antimaterie....(sie halten sich für sooooo klug mit ihren titeln, abschlüßen und auszeichnungen diese egofreaks)......(wie kann man als papst nur son unsinn reden kein Wunder das die kirche ihre gläubiger verliert)..........Leider wird es erst zum totallen Aus kommen müssen bevor egomainia die augen mal auf gehen.......aufjeden GLAUBE ich; das die Menschen ein höheres...????? .... zugewiesen ist als es uns die "wissenschaft" und alles was ihres ist erklären oder geben könnte................ Hier und jetzt geht es nicht um den Menschen, oder um das was er im stande ist zu begreifen, sondern um Jesus.... Gott schuf den Menschen nur aus diesem einen Grund ,...wir werden Sein Volk sein und er Unser König....... :D :?:


PS; sorry für die Rechtschreibung gramatik etc.................



!!!!!!!wir sind unter euch!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Wie es sich mit der Evolution verhält!!!!!!! von Mohadi

Mohadip schrieb:
....nach Darvin stammt der mensch vom Affen ab...

Wen man sich ein Bild von Darwin anschaut...

Charles_Darwin_1854.jpg


....weiß man wie er darauf gekommen ist. :mrgreen:

Ja, vor der Flut gabs schon so ne Art Menschen (Homo Erctus).
Nach der Flut entstand dann der Moderne Cromagnon Mensch (quasi Adam und Eva).

Wo hast du das mit dem Teufel als Schlange her?

Jehova hatte Eva angelogen, als er behauptete sie würde sterben, wenn sie von der Frucht des Baumes der Erkenntnis essen würde.

Die "Schlange" (die zu diesem Zeitpunkt wohl noch Beine hatte - erst später hieß es sie müsse zu Strafe auf ihrem Bauch kriechen) sagte das sei alles Quatsch und sie werde nicht sterben sondern werden wie die Götter - zwischen gut und böse unterscheiden.

...und die Schlange hatte nicht gelogen. Eva lebte weiter, wurde wie die Götter und hatte ein Kind von Jehova (und mindestens eines von Adam).

...ich hab den Eindruck du bist nicht wirklich Bibelfest.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Darwin hat btw. keineswegs behauptet, der Mensch stamme vom Affen ab. Wie der Stammbaum aussieht sieht man z.B. hier. Die Affen sind sozusagen unsere entfernten Cousins, aber nicht unsere Vorfahren.

sbhuman1.gif
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Deine und meine DNA stimmen zu über 99% überein. Beweist das jetzt dass ich von dir abstamme? :roll:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
1. Lies mal die Boardregeln, vor allem das hier:
http://www.ask1.org/fortopic11553.html

2. Auch da steht nirgends, dass der Mensch vom Affen abstammt.

3. Verwandt sein ist nicht das selbe wie abstammen. Ich bin mit meinem Bruder zwar verwandt, stamme aber nicht von ihm ab.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Nach dem Sachsenspiegel endet Verwandtschaft im siebten Glied. Sonst sind wir auch alle mit der Bäckerhefe verwandt.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Hm, ich hatte mal eine Bekannte, wenn die im Bikini am See lag, dann sah das aus, als hätte der Bäcker vergessen das Brot in den Ofen zu schieben. Ob das was mit der Verwandtschaft zur Hefe zu tun hat, weiß ich allerdings nicht sicher. :O_O:
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Man kann es nicht oft genug sagen:

1. Die Evolutionstheorie Darwins entspricht nicht in vollem Umfang der heutigen Evolutionstheorie. Wissenschaften entwickeln sich weiter.

2. Die Evolutionstheorie ist keine für sich alleinstehende Theorie ohne Bezug zu anderen, sondern sie fußt auf einer ganzen Reihe gut bestätigter Naturwissenschaften. Bezeichnet man die Evolutionstheorie als falsch, dann funktioniert dies im Grunde nur dann, wenn man auch diese Naturwissenschaften als grundlegend falsch bezeichnet. Darunter sind - um nur einige zu nennen - die Chemie, die Physik (Kernzerfall und -reihen), die Geologie, die Biologie u.v.a.

3. Einige der o.g. Naturwissenschaften waren die elementare Grundlage zur Konstruktion und Herstellung z.B. von Computern und Handys.

4. Fazit: Wer am Computer die Evolutionstheorie für falsch hält ist entweder ein weltfremder Ignorant oder ein Vollidiot.

NB:
Das christliche Alte Testament - im Unterschied zu den jüdischen Quellen - unterschlägt uns Adams erste Frau: Lilith.

Lilith:
Lilith_%28John_Collier_painting%29.jpg
 

BaronSamedi

Anwärter
Registriert
25. August 2007
Beiträge
15
hallo mohadip,
du scheinst wütend und traurig zu sein, weil die menschen nicht im einklang mit der/einer höheren ordnung leben.
dabei projezierst du deine wut auf eine bestimmte gruppe, die aus deiner perspektive eine bestimmte idee vertritt, die deiner meinung gegen diese ordnung läuft. vermutlich hältst du noch alle möglichen anderen dinge, die falsch gelaufen sind für konsequenzen dieser einen idee.

dabei scheinstl du selber von einer idee sehr eingenommen.
vielleicht sogar so sehr, dass du nicht siehst, dass diese idee, auf die du deine wut projezierst überhaupt nicht -so in der form- von "den" leuten vertreten wird, wie du sagst.
du wirfst einfach grundsätzlich eine große gruppe andersdenkender in einen topf.
es ist wie mit der geschichte mit dem "auf dem splitter im auge des bruders zeigen während du den balken im eigenen aug nicht siehst".

um so schlimmer, dass du am ende all denen drohst die nicht deiner idee anhängen
!!!!!!!wir sind unter euch!!!!!!!!!
was sollen denn so fanatistische anwandlungen? ich bin sicher, dass du klug genug sein kannst dich und deine eigenen ideologischen einflüße zu hinterfragen.
oder ordnest du das was du mit gott benennst deinen eigenen agressionen und ängsten unter?
 

Mohadip

Lehrling
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
33
Hi. :D Deine kretik ist mir von allen am liebsten. :D .... super... :D dennoch muss ich dir wiedersprechen ,wenn du sagst es gehe dabei um meine wut :twisted: und das ich diese auf eine bestimmte gruppe und so weiter... :!: . un.. das ist nicht ganz so der fall. :wink: .. werd auch nicht weiter daruf eingehn 8) ...faktum ist nun mal..... die Menschen vertrauen der "Wissenschaft" :idea: und folglich auch ihren Entscheidungen und so weiter.... auf grund vieler fehlentscheidungen so kluger köpfe weil sie ihre rechnung ohne Gott gemacht haben, die menschen unwiederruflich auf falsche wege gebracht hat/haben.......nur weil die wissenschaft Gott nicht begreifen kann und folglich keine beweise hat... existiert er einfach nicht????? :?: 8O ???????....und ausserdem hätte die wissenschaft Gott auch nur im entferntesten mit eingeplant und zu gestimmt wäre der mensch von GOTT nicht abgefallen... Moral und Anstand, Etik und solche sachen hätten noch werte... das schlechte gewissen hätte viele taten verhindern können....... ja ein wenig bin ich auch sauer desswegen, kennst du die geschichte mit der kuh und der befreiung der israeliten aus ägypten...Dumme schafe sind wir sonnst nix...egoisten ja alles schlechte findet sich im ego des Menschen...... der ursprung allen Übels ist der mensch selbst und dies ,unsere Welt unsere Hölle.......es kann nur einen geben auf verderb und gedei.....lies die offenbarung nach johannes da steht die dumme egnoranz und blindheit der menschen am ende drin... :evil: ..
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Mohadip schrieb:
und das ich diese auf eine bestimmte gruppe und so weiter... :!: . un.. das ist nicht ganz so der fall.
stimt. du gehsja auf alle menschen, usw. :wink: :) :? 8)
...faktum ist nun mal..... die Menschen vertrauen der "Wissenschaft" :idea:
das ist ein faktum? :O_O: :x :!: kannst duda "belegen"?? :p :oops: :idea:
nur weil die wissenschaft Gott nicht begreifen kann und folglich keine beweise hat... existiert er einfach nicht????? :?: 8O ???????....
wer sagt den sowas?????? 8O :cry: :cry: ??? bestimt kein "wissenschaftler"... ...
Dumme schafe sind wir sonnst nix...
nich immer von dir auf andre schließen...
egoisten ja alles schlechte findet sich im ego des Menschen......
doch, es gab schon zeiten, da wren die menschen nicht so egoistisch und ganz scharf drauf für einen führer zu sterben... :roll: :?: :cry: :x 8O :D hoffe, ich habe genug smilies benutzt,damit das auch verständlich ist...
 
Oben