Alles was ihr über viren geschrieben habt kann sein. Hier meine eigene Theorie. Zuerst möchte ich mich von jeglichen Rassistischen und sonstigen möglicherweise abzuleitenden ideen distanzieren,- auch wenn sie auf den ersten blick so erscheinen mögen. Auserdem möchte ich mich für vorhandene rechtschreib fehler entschuldigen.
Also wie wir alle die wir uns mit dem thema etwas mehr beschäftigt haben fällt uns bestimmt auf das , angefangen bei den Pflanzen,jede pflanze auf diesem planet seine ursprungs heimat mal hatte. Das heist sie lebte in ihrem eigenen ökologischem system. Dieses system muss als ein teil des ganzen ökosystems geahndet werden . Als beispiel: die kartoffel wurde irgendwann mal vom amerikanischen kontinent nach europa gebracht. Das ÖKOSYSTEM EUROPA kannte damals keine kartoffel, und genauo so wenig kannte es den kartoffelkäfer. Das ökosystem kartoffel kannte sein eigenes ökosystem mit seinen pflanzen und tieren ( in diese kathegorie stufe ich den menschen jetzt auch ein ob sinngemäs oder biologisch gesehen spielt jetzt mal keine rolle in meiner abhandlung). Das heist dieses system harmonierte perfekt in sich. Nun muss das ökosystem europa mit der tatsache fertigwerden das bestimmte resourcen in dem acker mehr verbrauchen als von dem system "vorgesehen" war, punkt zwei, Das der kartoffelkäfer , als zusätzliche nahrungsquelle bestimmten tierarten dienen kann, also deFacto nochmals eine störung des gleichgewichts, dann kommt hinzu das der mensch der ja auch ein teil dieses ökosystems europa ist , eine nahrungsquelle mehr hat, also nochmals eine störung des gleichgewichts,die folge eine höhere geburtenrate, folge gestörtes gleichgewicht , folge mehr nahrung benötigt , folge, einfuhr und ansiedlung von mais ,folge, erneute störung des gleichgewichts,u.s.w.
Nun Gehen wir zurück zum Ökosystem Nord und Südamerikanischer Kontinent: Geschlossenes Ökosystem mit Pflanzen und Tier welt.Europäer kommen und bringen europäische Pflanzen mit die sie dort anbauen. Kraut,Brockoli , möhren u.s.w. folge störung des gleichgewichts ( diese pflanzen waren nicht einprogrammiert in das Ökosystem Nord und Südamerikanischer Kontinent ) es spielt sich das gleiche spiel wie in europa ab. Jetzt kommen wir zu einem besonders gefährlichem teil meiner abhandlung die von vielen als rassistisch bezeichnet werden könnten was mich auch etwas beängstigt es zu schreiben .............aber ich bin mal mutig und hoffe das alle den gesamtzusammenhang erkennen. Der weise mann kommt fängt das schon gestörte Ökosystem N.+S amerika zu besiedeln. Folge die indianer ( die ja auch als teil dieses ö.systems zu betrachten sind werden ausgerottet vertrieben und in reservate gepfercht , folge nochmalige störung des gleichgewichts,es werden mischehen gebildet, Fatale folgen für das ö.system N+S amerika aber auch für das Ö. system Europa,wie sich später herausstellen wird. Die Indianer haben Genetische merkmale die Optimal in ihr ökosystem und nur für ihr ökosystem abgestimmt sind. Die genetischen merkmale des "weisen mannes" in seiner gesamtheit natürlich dem ö.sys. europa angepasst. was geschieht? Durch genetische mixturen beider " Rassen" entstehen vorteile wie auch nachteile. Der Indianer europäer mischling bleibt zu 98% in seinem Ösys. leben er trägt aber auch merkmale die nicht für sein ökosys. vorgesehen sind und erkrankt an krankheiten von denen er früher nichts wusste oder er wird anfälliger für krankheiten die früher nur einen bestimmten prozentsatz ausmachten um das gleichgewicht zu heben. folge nochmalige störung des gleichgewichts. Der europäer erhält durch mixturen mit indianer genen vielleichteigenschaften die er in europa gar nicht braucht oder umgekehrt er verliert eigenschaften die zwingend notwendig waren in seinem ökosys europa . Folge eventuelle erkrankungen die früher den genauso niedrigeren anteil hatten. es kann auch sein das beide " Rassen " eine erhöhte resistenz gegen bestimmte erkrankungen aufzeigen . dmit wäre auch eine störung vorhanden.
So das mit diesen zwei kontinenten war jetzt pures beispiel. Was ich damit sagen möchte ist das jedes gebiet und jede region ihr eigenes Ökosystem hat in dem jedes lebewesen angefangen bei den bakterien und aufgehört beim menschen seine aufgabe hat und perfekt auf sein ökosys. Genetisch programmiert ist. Egal ob das jetzt Afrika , australien , amerika oder europa oder egal. Alles ist auf seine umwelt genauestens abgestimmt. Dadurch wurde von der Natur selbst ( oder vom schöpfer?),ein sich selbst regelnder und greifender schutzmechanismus geschaffen. Dieser schutzmechanismus ist auch in jeder einzelnen zelle jedes lebewesens mit einprogramiert. Oder warum kann zumbeispiel ein frosch nicht in der sachara überleben. Weil sein genetischer aufbau für feuchte umgebung vorgesehen ist und nicht für eine trockenheise umgebung wie die sahara ist. somit kommen wir zum kern meiner abhandlung. Die Natur ist als ein sich selbst organisierendes und reparierendes Ganzes zu sehen. Sie hat im laufe irer entwicklung bestimmte schutzmechanismen hervorgebracht die verhindern das eine flora und fauna nicht dort existieren kann wofür sie nicht vorprogramiert wurde. Sie die schutzmechanismen jeder lebensform auf dieser welt interagieren miteinander um LEBEN IN SEINER VIELSEITIGEN FORM AUF DIESEM PLANETEN ZU ERHALTEN UND DAS IST ES WARUM ES VIREN GIBT . Viren sind nicht als lebewesen und auch nicht als tote materie anzusehen. So ist es auch in der tat. Viren sind die wächter des ökosystems erde. sie löschen das aus was nicht in eine region oder gebiet passt aus. Sie löschen alles was nicht von der Natur gewollt wurde aus. Auf gut deutsch viren sind eigentlich der Lebenserhalter des gesammten Systems . Das ist jetzt etwas Paradox aber mann sollte es immer als ganzheitlich betrachten. Vor allem muss man das aus der sicht von ganz früher betrachten.Noch ein beispiel. um es jedem verständlich zu machen:
Als es noch keine Pockenimpfung gab,starben einige menschen an den pockenvieren. Was war die ursache das diese menschen an pocken erkrankten?. Missachtung der hygienevorschriften mit allem was dazu gehört. Es gab welche die waren resistent gegen pocken (konnten schnell genug antikörper entwickeln.) Auffällig, diese "schnellentwickler " haben hygieneforschriften besser beachtet. Die natur hat sich derer entledigt die nicht ins ökosystem passten weil sie sich nicht an die regel hielten. An die regel die es ihnen ermöglicht zu leben und überleben. ich könnte diese beispiele weiterführen aber wo landen wir dann. Wir landen in der Modernen zeit. Es gibt impfungen gegen fast alle virulenten erkrankungen.
Folge.....? eine weitere störung des gleichgewichts der schon ganz nahe am endgültigen kollaps ist.(die gnadenlose ausbeutung der natur , umweltverschmutzung u.s.w) Der mensch ist in regionen vorgedrungen die nicht für ihn geschaffen und forgesehen waren auf dieser welt. Und hat der natur zwangsläufig den grösten gefallen getan den er konnte. Er setzte das AIDS virus frei. Klingt völlig absurd. Ist aber mit 1000 prozentiger sicherheit so. Fragen sie sich mal unter dem aspekt der gesammtbetrachtung mal folgendes.Welche Randgruppen sind den meistens mit AIDS inffiziert? OHNE DISKRIMINIERUNG . schwule, lesben fixer, und alle die mit denen körperflüssigkeiten austauschen. Sei es auch nur durch eine Bluttransfusion die nich ordnungsgemäss war.Wir wissen das bestimmte gene mit anderen genen transkomuniziern , wir wissen das jeder mensch eine andere genetische struktur hat wir wissen das die menschen eines kontinents oder eines gebiets andere genetische merkmale haben als die einen, somit wissen wir das sie nur für dieses gebiet erschaffen (programmiert) sind also muss die natur sich dessen lösen wo es nicht passt. und da wir impfungen erfunden haben ( entdeckt) musste eine Superwaffe gegen das Hauptgeschwür dieser erde, gegen das nicht vorgesehene und alles das mit dem nichtvorgesehenem genetisch transkomuniziert in irgendwelcher art und weise, wird von der SUPERWAFFE AIDS erledigt.
So meine lieben freunde das war jetzt ein schweres stück arbeit.
Ich möchte nochmals jeden bitten mich nicht falsch zu verstehen und ich möchte auch nicht das sich irgendjemand durch diese abhandlung von mir angegriffen fühlt . ich liebe alle menschen und alle lebewesen gleich auf. Diese abhandlung beruht nur auf einer genauen und intensiven naturbeobachtung. Ich wünsche mir das es nicht so ist aber es deutet sehr viel darauf hin nur wir sind geblendet von der Darwinschen evolutionstheorie die eigentlich nur grundlage für die weitere ausbeutung war und keinerrichtigen prüfung je standgehalten hat. so
ich bin gespannt auf eure kommentare?