Arthuro2 schrieb:
Aus zuverlaessiger Quelle weis ich , das ein Glässchen Zyankali bei solchen Beschwerden wahre Wunder bewirken soll .
@ Arthuro
Jedesmal wenn ich von Dir was lese, hab ich nur Scheisse vor den Augen.
Denk mal nach, bevor Du was postest, oder bist Du einfach nur Zyniker oder Menschenfeind?
Ach ja, Dein Zitat mit Möllemann und Friedman find ich wack.
@ amazing
Hast es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht.
Bei Depressionen und dauerhaftem Unwohlsein ist der Schlüssel zur Besserung Selbstliebe, denn wer mit sich selbst nicht klarkommt, kommt mit nichts und niemandem klar und hat auch keine Hoffnung.
Ich bin zwar überhaupt kein Fan von Arroganz und überzogenem Egoismus, aber alles ist relativ.
Und wenn das Leben eines lehrt, ist es "Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir niemand". Schade, aber ist so. Wollt ich lange, lange nicht wahrhaben,
bis ich dann zur Bundeswehr kam und dort den Rekordtiefpunkt meines Seelenheils erreichte.
Förderlich ist es natürlich, wenn man Freunde hat, die sich für mehr als nur für sich selbst interessieren und mit denen man über sowas reden und gemeinsam einen Ausweg finden kann.
An dieser Stelle: Danke, Jungs, peace for keepin' a nigga alive!!! ( O.D.B.)
Zurück zum Thema:
Ansonsten hilft alles, was Spaß macht und was man gerne tut sowie körperliche Betätigung / Sport (schafft Ausgleich für Körper und Seele),
gesunde Ernährung und viel Schlaf ( unser Seelenheil ist schliesslich auch biochemisch bedingt ), Musik und natürlich viel poppen, vernichtet Depressionen im Alleingang durch Ausschüttung körpereigener Opitate und Glückshormone!!!
...
Irgendwie, irgendwo, irgendwann fang ich an
mich zu fragen wer ich bin, wo geh ich hin, woher ich stamm
was ich will und was ich kann, was fang ich als nächstes an
jeder kann die Dinge ändern, doch fang selber bei Dir an
weil nur ich bestimm wohin ich geh, wo ich beginn
bestimm die Dinge, die ich glaube und auf was ich mich besinn
den ich steh selber mittendrin.
Du kannst in meinem Ding den Sinn nicht sehen
denn nur ich weiß, das ich bin was ich bin ...
( ... und nicht schizophren )