Werden wir überwacht?

falky

Anwärter
Registriert
18. September 2004
Beiträge
15
Hi,
Was meint ihr, werden wir hier überwacht?
Ich meine, diese Website und speziell das Forum können ja nicht im Intresse vieler Leute sein?!
Wenn es die Illuminaten gibt, werden sie ja sicherlich hier mitlesen!
Für den Geheimdienst ist diese Seite ja auch nicht ganz uninteressant(könnte ich mir vorstellen)...
Andererseits, warum gibt es dann diese Seite noch?
Vielleicht wird sie ja bald indiziert ^^
Ich könnte mir vorstellen das es Menschen gibt die jetzt vorm Bildschirm sitzen und sich ins Fäustchen lachen und "Ja, ihr werdet überwacht ;P" sagen ;D
Was meint ihr dazu?

Danke und Tschö
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ja wir werden überwacht. schau dir doch mal die aufrufe der einzelnen threads. ständig liest da jemand mit...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Für den Geheimdienst ist diese Seite ja auch nicht ganz uninteressant(könnte ich mir vorstellen)...
Ja glaube ich auch: Für so einen Geheimdienstmitarbeiter, der grade Kaffeepause oder sonst nix zu tun hat, hat diese Seite sicher einen hohen Unterhaltungswert. :roll:
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Ich will ja nicht unken, aber was könnte ein Schlapphut - aus diesem Forum - denn schon geheimdiensttechnisch verwenden?

Aber überwacht werden wir alle - mehr oder weniger!

So long Artaxerxes 8)
 

deffel

Meister
Registriert
8. September 2003
Beiträge
386
Also jetzt mal ernsthaft:

Wenn Bush und Konsorten mal wieder nen Grund brauchen um Krieg
anzufangen...ist das hier doch ne Goldgrube für die!
Die meisten Sachen hier sind allemal glaubwürdiger als das was die sich
haben einfallen lassen.

Gruß der Deffel
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Ich glaube ihr nehmt Euch/uns zu wichtig ... was steht hier denn schon spannendes wo es sich lohnen würde eine Überwachung durchzuführen.

Der Unterhaltungswert hingegen ist hoch das stimmt *lol*
 

Calileo

Meister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
213
Bush liests wohl kaum und wie wir die Amis kennen, können die CIA-Agenten eher nicht Deutsch.
Aber einzelne Themen, kann ich mir vorstellen, da haben sicher schon Geheimdienstler mitglesen.
Und vergessen dürfen wir nicht: Die US- Regierung macht zwar voll auf Sicherheit. Doch der Polizei werden die Mittel gekürzt, Küsten werden kaum noch überwacht (siehe Fahrenheit 9/11). Frag mich, in welche Art der Überwachung denn all das Geld geht??
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
falky schrieb:
Wenn es die Illuminaten gibt, werden sie ja sicherlich hier mitlesen!

Ich bin mir sogar mehr als sicher, dass es Illuminierte gibt, die hier mitlesen!

Und es ist übrigends ein schönes Beispiel für konditionierte Reflexe, dass man von den "bösen Illuminaten" hier gleich wieder auf die "bösen Amis" kommt. Illuminaten -> Geheimbund -> Geheimdienst -> Bush -> Amis q.e.d. Braucht ihr zufällig eine Ideendissoziation?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Vor allem wird wohl auch der Verfassungsschutz ab und an hier einben Blick riskieren. VT grenzen ja oft an Nationalsozialismus bzw. Rechtes wie Linkes Gedankengut wo der Verfassungsschutz ein Auge drauf haben soll.



8O
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
tztztz immer diese Verallgemeinerungen. Die Freimaurer lesen mit *lol*

Also ich lese mit ja und da sind hier ja noch zwei drei weitere ... aber DIE Freimaurer ...

Unsere Sprache neigt so sehr zur Verallgemeinerung das man da auch eine Verschwörung vermuten könnte *lol* Rassissmus istr durch die Sprachentwicklung begünstigt
:roll:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Malakim schrieb:
Unsere Sprache neigt so sehr zur Verallgemeinerung das man da auch eine Verschwörung vermuten könnte

Siehe: "Lexikon der Verschwörungstheorien" von R.A. Wilson.

Mein Beitrag oben mit den Freimaurern ist allerdings ironisch zu verstehen. Genauso könnte man behaupten, "die Diskordier" oder "die Kabbalisten" würden hier mitlesen.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Hatte ich mir schon gedacht ... wollte aber auch den Spaß nicht versauen und bin angesprungen :lol:
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Wir werden nicht nur hier überwacht,auch draußen.
Geht man zum Geldautomat wird man dort mit der eingebauten Kamera gefilmt.
Im Supermarkt wird man die ganze Zeit gefilmt.
Auch an der Tankstelle wird man gefilmt.
Man wird ständig überwacht und bekommt es schon gar nicht mehr mit.
 

BND

Anwärter
Registriert
20. Mai 2003
Beiträge
23
Calileo schrieb:
Bitte an alle Agenten: Hier melden!

was haltet ihr von unserem Forum?

*meld*

Also unsere Organisation beobachtet dieses Forum schon eine Weile, genauso wie hunderte von anderen Foren. Dieser Account wurde dazu eingerichtet, auch aktive Beobachtung durchzuführen und nicht im Sinne von "Ausspionieren" nur mitzulesen, wobei das Forum hier sowieso öffentlich ist und von spionieren keine Rede sein kann.

Und die "Bist Du wirklich vom BND?" Diskussion können wir uns sparen, die hatten wir letztes Jahr schon.
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Hatten wir die Diskussion schon? Also bist dus nicht... ^^


Gabs wegen der Frage der Überwachung hier nicht schon ellenlange diskussionen?! Da gabs doch mal die Aktion (wie hieß das nochmal wenn man sich übers netz mit leuten verabredet und irgendwo was lustiges oder sinnloses macht?) wo dann mindestens genausviele Polente anwesend waren... oder?
 

Ähnliche Beiträge

Oben