Blake schrieb:"Mein Name ist XXXX, XXXXX XXXX"
Ich wurde von Nicolas Cage dazu überredet , zu schauspielern....
NormaJean schrieb:@Blake: der Moore is aber auch net blond - Daniel Craig is der erste blonde Bond. Das hat mich total irritiert, denn bei "altem blondem Mann" bin ich dann immer gleich bei Richard Widmark und der is kein Brite![]()
NormaJean schrieb:@Blake: der Moore is aber auch net blond - Daniel Craig is der erste blonde Bond. Das hat mich total irritiert, denn bei "altem blondem Mann" bin ich dann immer gleich bei Richard Widmark und der is kein Brite![]()
@somebody: a bissi mehr Info vielleicht? Ich könnt mir vorstellen Sophia Coppola, wobei die wohl eher von ihrem Vater "überredet" wurde :gruebel:
Das könnte auf River Phoenix bezogen sein.somebody schrieb:nächster Tip: mein bester Freund starb vor meinem Club....
NormaJean schrieb:und der starb vor Johnny Depp's Viper Room...
Ellen DeGeneres?Ich hatte was mit Anne Heche.
Findet Nemo?Ich war ein vergesslicher Fisch.
NormaJean schrieb:"Ich hatte meine eigene Serie. Ich hatte was mit Anne Heche. Ich war ein vergesslicher Fisch."
somebody schrieb:Das müstte " ein Fisch Namens Wanda sein" , dann ist wohl Steve Martin gesucht ??!!
das war die arme Dory mit dem geschädigten Kurzzeitgedächtnis - im Original gesprochen von Ellen Degeneres, die ihre eigene Ellen-Serie hatte und gerne Anne Heche geheiratet hätte, hätte die nicht wieder das Ufer gewechselt...NormaJean schrieb:Ich war ein vergesslicher Fisch.
John Goodman? - Monter AG, King Ralph und k.A.Mother_Shabubu schrieb:Ich kam durch Schranktüren in Kinderzimmer, ein Stromschlag machte mich zum König und ich war ein zyklopischer Bibelverkäufer.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Neues Bin Laden Tonband | Terrorismus und Anschläge | 0 | |
O | Neues Bin Laden Video! | Terrorismus und Anschläge | 18 | |
T | Neues Bin Laden tape zum Irak! | Terrorismus und Anschläge | 130 | |
A | Zeitalter des Terrors (I): Osama Bin Laden | Ask1 Redaktion / Archiv | 0 |