Wer bin ich? - Neues Filmquiz

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
kein deutscher. bin eher international unterwegs, allerdings mit tendenziell europäischem fokus. und martin semmelrogge ist schwiegermutters liebling gegen mich. ich habe auch tatsächlich dienst geschoben als arschloch vom dienst. und das eine mal war das kopfweh straßenbelaginduziert... sehr eindrucksvoll...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
und das andere mal war's "traditionelle chinesische medizin", die mich - ebenfalls recht eindrucksvoll - dahingerafft hat!
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich wiederhol mich ja nur ungern:

das eine mal hat straßenbelag mir irreparables kopfweh gemacht (*wuff*) und das andre mal war's akupunktur...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...tja, soviele Szenen, in denen sich Kopf und Strasse bei voller Fahrt begegnen, gibts ja nun nicht...Sin City halt noch...

Ich war auf Partnersuche, was einige verhindern wollten.
Ich war eines Hitmans Ex-Frau.
Ich tat meinen Dienst in einer matriarchalischen Gesellschaft.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
englischer Gentleman? Da fällt mir zuerst der englische Patient Ralph Fiennes ein, auch sehr Gentleman in The Avengers - aber halt nicht leger ... so gar nicht leger. :gruebel:
Vielleicht in Manhattan Love Story, da rennt er mit so ner braunen Jacke rum - sieht zwar eher etwas dämlich aus als leger, aber ich würd's bei ihm ausnahmsweise durchgehen lassen :roll:
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
NormaJean schrieb:
englischer Gentleman? Da fällt mir zuerst der englische Patient Ralph Fiennes ein, auch sehr Gentleman in The Avengers - aber halt nicht leger ... so gar nicht leger.

Nein, ich bin älter und blonder und - lockerer.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich hab zuerst "lockiger" gelesen :lol:

älter und blonder (naja, inzwischen nicht mehr ganz so blond), da hätte ich dann Sir Michael Caine anzubieten...
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
NormaJean schrieb:
ich hab zuerst "lockiger" gelesen :lol:

älter und blonder (naja, inzwischen nicht mehr ganz so blond), da hätte ich dann Sir Michael Caine anzubieten...

Schon sehr nah dran, doch noch´n Tick älter.
Das "legeren" bezog sich auf die Ausstrahlung, nicht auf die Kleidung.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
mich "stört" das leger im Zusammenhang mit dem englischen Gentleman - ich wäre mehr Tipps nicht abgeneigt...
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Da Michael Caine erwähnt wurde:
Er sagte folgendes über mich: "He never takes himself too seriously, if you think of all the great stars they never take themselves too seriously, and he is a supreme example of that."

Ich über mich selbst:"I don't think I would really want to change anything in my life, in terms as an actor, maybe I would have gone back and done them a little better , maybe I should have taken things a little more seriously."

@NormaJean,
Es ist für dich vielleicht schwierig weil es zu simpel ist. Vor kurzem hattest du sogar meinen Namen genannt.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Blake schrieb:
@NormaJean,
Es ist für dich vielleicht schwierig weil es zu simpel ist. Vor kurzem hattest du sogar meinen Namen genannt.
jaha, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen ist eine Spezialität von mir 8)
definiere "vor kurzem" :roll:

@Franzi: der Ustinov war doch net blond, oder? Eher so hell- bis mittelbraunes Haar :gruebel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben