Wer bin ich? - Neues Filmquiz

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
was ist? zu schwer?

dachte, wegen der gottverdammten stadt wüsste hier ein comicfan sofort ne antwort...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Michael Keaton :idea:

Beetlejuice (Beetlejuice, Beetlejuice), 2x Batman, Jackie Brown und dieser Film, wo er die Jungs in der Psychiatrischen Anstalt aufmischt (mit Christopher Lloyd, ich komm nicht auf den Titel)...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ich habe einen guten Draht zu himmlischen Kreaturen; von dicken Nagetieren hab' ich allerdings die Nase voll. Zum Glück kann ich ja abtauchen, wenn ich mal wieder nur japanisch verstehe oder ein Geist mich vollschleimen will...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Hm, mir fällt jetzt gar nichts ein. Ich geb frei.

PS: Ich war in "Wächter der Nacht". Im entsprechenden Thread werde ich auch gleich meinen Senf dazu geben. Hier schonmal die Kurzkritik: :don:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Nimmt man meine Rollen und verrührt sie gut, so kommt folgendes heraus:
Ich war ein Superschurke mit eigener TV-Show, der im Auftrag ihrer Majestät eine Prinzessin befreite. Da die Prinzessin besser zu mir als zu Majestät passte, haben wir geheiratet, obwohl ihre Eltern davon nicht begeistert waren. Kein Wunder, bin ich doch das schärfste, was der Sumpf zu bieten hat.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Als freiberuflicher Killer (seit 6 Jahren), habe ich es nicht leicht. Die Missionen auf die ich gehen muss, haben durchaus einen überdurchschnittlichen Schwierigkeitsgrad. Wegen meines außergewöhnlichen Geburtsdatums wurde ich zwar gefeiert, aber letztendlich ging mir der Krieg doch gegen den Strich. Für Kampfflugzeuge und schnelle Autos war ich allerdings jederzeit zu haben.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tom Cruise

Killer in Collateral, Impossible Mission, Geboren am 4. Juli, Top Gun und Days of Thunder.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
nuja, irgendwie scheint mir der Film net so wichtig gewesen sein, um mir den Titel richtig zu merken. Wobei ich sagen muss, mit Ausnahme von "Rain Man" und "Geboren am 4. Juli" geht mir das mit allen Tom Cruise Filmen so... :twisted:

Heiratsschwindler war ich schon und Butler auch. Väter von Geheimagenten hab ich ebenso verkörpert wie den Erben eines Nazi-Schatzes. Einen Mann, der König sein wollte, hab ich begleitet und im konsularischen Korps war ich ebenfalls.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
... mit Ausnahme von "Rain Man" und "Geboren am 4. Juli" geht mir das mit allen Tom Cruise Filmen so... :twisted:
ich mochte "Cocktail" - aber da war ich vielleicht zehn oder zwölf und fand auch "Dirty Dancing" ganz toll 8O :wink:

"Top Gun" find ich auch ok, den kann ich mir immer wieder mal ansehen (da "stört" mich eher Val Kilmer :roll: )


zur Person: Alec Guinness?
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
hm, Michael Caine?
Butler in Batman, Vater in Austin Powers,.... für den Rest fällt mir momentan nix ein... :oops:
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Caine war auch Begleiter in "Der Mann der König werden wollte" und er war der Honorarkonsul im "Der Honorarkonsul"...
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
tja, momentan leidet meine Konzentrationsfähigkeit, weil vor meinem Fenster irgendein Spassvogel mit der Schlagbohrmaschine versucht, meine Nerven zu perforieren :roll: .... ich geb mal frei...
 

Ähnliche Beiträge

Oben