Wer bin ich? - Neues Filmquiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ja, ja, sorry, ich mach heut einen auf Chandler, da kann ich doch noch nicht so früh aufstehen... :)

Also:

Ich war "Eye Candy" bei Steven Seagal.
Ich war dem Denzel seine (Teil 1).
Ich war zu schnell und zu wütend.
Ich war einmal in Mexico.
Ich war dem Denzel seine (Teil 2), obwohl ich keine Zeit dafür hatte.
Ich brachte den Bad Boy sehr durcheinander.
...chronologisch...logisch.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Eva Mendez!

Training Day, Hitch, 2 Fast 2 Furious, Once upon a time in Mexico, Out of time und irgendwas mit Steven Seagal :roll: (nicht chronologisch) :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
sehr gut!
Alles richtig!
Dass du den Steven Seagal-Kracher "Exit Wounds" nicht erkannt hast, ist nicht wirklich ein Manko...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na dann bin ich ja beruhigt :wink:


Bekannt wurde ich durch eine TV-Serie, da spielte ich ein "Blumenmädchen". Später schlug ich mich mit einem Rabbi als Freund herum. Ein anderer Freund ließ sich ständig von Fernsehkameras begleiten - das hat ganz schön genervt...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Tim Roth - als Mr. Orange in Reservoir Dogs, Pumpkin in Pulp Fiction, Page an Sylvester in Four Rooms, k.A. und als Affengeneral im neuen Planet der Affen

:D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Sehr gut! ...mit Tupac das war "Gridlock´d", sehr gut, der Film, eine der witzigsten Szenen dies überhaupt gibt ist da dabei...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na dann werd ich den doch mal auf meine "To-Watch-List" setzen :D


"Mal bin ich Jekyll, mal bin ich Hyde. Ich bin Verführer oder potentieller Attentäter. Ich bin ein wirklich talentierter Mann und es ist echt ungewöhnlich, was so in meinem Kopf abgeht."
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
John Malkovich?

Mary Reilly, Legenden der Leidenschaft, In the Line of Fire, Ripley's Game und Being John Malkovich.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hey, zeitgleich geantwortet 8O
John Malkovich is richtig, also schlagt euch drum... :roll:


btw @Franzi: das war Gefährliche Liebschaften und nicht Legenden der Leidenschaft *tztztz* :k_schuettel: :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...tja, da Franzi aber in der selben Zeit nicht nur die Pflicht, sondern auch die Kür geschafft hat, würd ich sagen, er ist dran...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
btw @Franzi: das war Gefährliche Liebschaften und nicht Legenden der Leidenschaft *tztztz* :k_schuettel: :wink:

wie peinlich, du hast natürlich Recht. Der Gedanke an Michelle Pfeiffer muss meine Denkprozesse ausser Kraft gesetzt haben... :wink:

Also gut, wenn zero net mag, ich mach dann mal weiter:

Ich war schon mehrmals Kriegsveteran und Polizist, Mafioso und Berufsspieler. Ausserdem hab ich in der Zukunft gegen blonde Bösewichte gekämpft und ich hatte auch schon mit Apollo zu tun...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rambo! ... ähhh, Sly Stallone als Rambo, in "Oscar - Vom Regen in die Traufe", in Demolition Man und Rocky.
Was ist das mit dem Berufsspieler? :gruebel: "Weltbester Armdrücker" in Over the Top?


Franziskaner schrieb:
Der Gedanke an Michelle Pfeiffer muss meine Denkprozesse ausser Kraft gesetzt haben... :wink:
tja, das kann schonmal passieren bei der hübschen Michelle :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
Was ist das mit dem Berufsspieler?
Shade. Mit Jamie Foxx und Gabriel Byrne.
ohhh, Gabe Byrne mag ich - is der Film gut? Sag mal so zwei, drei Takte dazu, bitte :roll:


zerocoolcat schrieb:
tja, das kann schonmal passieren bei der hübschen Michelle
Aber nur im Catwoman-Outfit.
also ich find die immer total hübsch, die hat so tolle Augen ... ok ok, was interessieren euch die Augen :roll: :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben