Welche Kleinigkeiten bringen euch zum (fast) ausrasten?

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
By the way - dunkel gekleidete Pedalritter auf nicht oder schlecht beleuchteten Stahlrossen können mich auch ganz schön aus der Fassung bringen.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
antimagnet schrieb:
Mother_Shabubu schrieb:
Dürfen sie nicht

Fahrräder sind Fahrzeuge und gehören darum auf die Fahrbahn. Vorsichtig rechts an den Autos vorbeifahren ist erlaubt, wenn der Platz da ist, aber der Gehsteig ist tabu.

ich meinte auch das rechts vorbeifahren, nicht das fahren auf dem gehweg. :wink:

Dürfen...mag sein. Aber das es ...die Leute nervt und den Verkehrsfluss behindert...naja ;)
 

Murcksdiebug

Meister
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
154
haruc schrieb:
(...) 3. Leute, die sich auf Behindertenparkplätze stellen, nur weil sie einen Mercedes oder BMW fahren.
Kann ich auch nicht leiden. Dennoch wage ich mal die Intention anzweifeln, dass dieses Verhalten auf deren Fahrzeug zurückzuführen ist. Ich denke dabei handelt es sich um Leute die es sich in erster Linie finanziel leisten können so zu parken.

@Topic
Ich dreh u.a. durch wenn ich "schief" eingeparkte Autos sehe. D.h. also wenn sie nicht innerhalb der markierten Parkbucht stehen obwohl noch genug Platz ist und dadurch evtl. noch andere behindern. Da könnt ich Amok laufen.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
motorrad-fahrer, die an der ampel zwischen den wartenden autos bis ganz nach vorne fahren.
"rechts überholen" für mich!
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Diskordias Legionär schrieb:
Dürfen...mag sein. Aber das es ...die Leute nervt und den Verkehrsfluss behindert...naja ;)

die leute und den verkehrsfluss... :wink: du meinst wohl dich und deinen verkehrsfluss... aber is wurscht, man wird sich ja noch aufregen dürfen, worüber man will...

mir ist übrigens noch was eingefallen: kartenzahler.
:shopping: :shopping: :shopping: :shopping: :shopping: :grummel:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
haruc hat folgendes geschrieben:
(...) 3. Leute, die sich auf Behindertenparkplätze stellen, nur weil sie einen Mercedes oder BMW fahren.

Kann ich auch nicht leiden. Dennoch wage ich mal die Intention anzweifeln, dass dieses Verhalten auf deren Fahrzeug zurückzuführen ist. Ich denke dabei handelt es sich um Leute die es sich in erster Linie finanziel leisten können so zu parken.


Naja. Wenn ich "zivil" unterwegs bin, regt mich das nicht so auf... Wenn ich aber "beruflich" unterwegs bin, bin ich darauf angewiesen, eben diese Behindertenparkplätze zu benutzen - Aber wenn der Herr/Frau Behindertenparkplätzeblockierer meint so parken zu müssen, dann bin ich halt gezwungen, den Gehsteig oder die Straße zu blockieren - ich muss es tun und wenn jemand die Polizei ruft bin ich in dem Fall sowieso im Recht.

Was sich da die Leute aufregen... Ne Frau von 60 mit Pelzmantel kommt angedackelt und will in ihren Mercedes SLK einsteigen, der genau so auf den beiden Behindertenparkplätzen steht, dass beide unbrauchbar sind... Also hab ich mich halt so hingestellt, dass ich den Patienten relativ gefahrlos ausladen konnte... wodurch die Frau natürlich nichtmehr vorwärts ausparken konnte, was ich dann sogleich als Vorwurf zu hören bekam. Tja... wenn man zu blöd oder zu faul ist um 2 meter nach hinten zu setzen und dann vorwärts raus zu fahren... (und die 2 meter waren locker da)
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Generell: Menschen die nicht Autofahren können regen mich tierisch auf, dazu gehört auch das angesprochene Einparken!
Da bekomm ich nen Koller, selbst wenn ich gar keinen Parkplatz such, sondern es nur sehe! :don:
Meine persönliche Statistik besagt leider Gottes auch, dass es größtenteils Frauen, alte Frauen und alte Männer sind.
Wobei die Männer dann schon geschätzterweise scheintot und mit Hut sind.
Was mich genauso aufregt sind Frauenparkplätze, 1,5 mal so breit wie jeder normale und dennoch steht die Karre diagonal drin!!!
Ich könnte es ja noch verstehen, wenn da stünde: "Parkplatz für Mutter mit Kinderwagen/Kleinkind".
Dann bräuchte sie mehr Platz, also wäre der breite Parkplatz gerechtfertigt. Allerdings nicht die Beschriftung, oder dürften Väter mit Kinderwagen dann auch da parken? :roll:

Ok, ich merk schon, der Straßenverkehr bringt so einige auf die Palme!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
leute, die z.b. in einer 50er zone unbedingt 30 fahren muessen

wenn mans eilig hat und an JEDER ampel halten muss

wenn mans eilig hat oder man weit am ende der welt steht und das auto mal wieder nicht anspringen moechte

wenn chefs nur eine geringe anzahl an mitarbeitern fuern tag einsetzt und die sich dann beschweren, wenn man hinterm zeitplan liegt.

punks, die einen auf der strasse um geld anbetteln

oeffentliche transportmittel mit ihren ewigen verspaetungen

arrogante spinner, die glauben mit viel geld tun und lassen zu koennen was sie wollen
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
JimmyBond schrieb:
punks, die einen auf der strasse um geld anbetteln

Schlimmer find ich die Leute, die einen vor der eigenen Haustür um Geld anbetteln!
So nach dem Motto: Wir ham nen Zirkus, oder nen Behindertenheim, oder tolle Zeitschriften oder weiß der Teufel was!

Mich bringen im Übrigen Menschen auf die Palme, die sich nicht in einer angepassten Lautstärke unterhalten können. Die im Zug sitzen und meinen, der Rest des Zuges interessiere sich tatsächlich für deren Leben, oder was sie in der nächsten Zeit so vorhaben! :evil:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Hat mich nicht wirklich zum Ausrasten gebracht, aber nervig ist es allemal: Bin heute (mal wieder) von den Deppen der Bürgerrechtsbewegung Solidarität (kurz BüSo) an- und vollgelabert worden. Als ich geäußert habe, dass ich Herrn Larouche nichts abgewinnen kann und auf die Frage, weshalb dem so sei, geantwortet habe, dass ich ihn für einen spinnerten, antisemitischen Verschwörungstheoretiker halte, wurde mir in schlechtem, auf Grund eines französischen Akzents kaum verständlichen Deutsch eröffnet, Engländer hätten mein Gehirn gewaschen und ich sei ein Agent irgendeiner Verschwörung. Auf die Nachfrage, ob er das alles daraus ableiten könne, dass ich nicht seiner Meinung war, wich er aus, nannte mich einen Idioten und erzählte mir, dass sie, die BüSos, die Kraft seien, die die amerikanischen Geheimdienste dazu bewegt hätte, das kürzlich veröffentlichte Iran-Dossier publik zu machen. :plemplem:

Ach ja: Er fragte mich auch, wie ich darauf komme, dass Herr Larouche ein Antisemit sei. Meine Antwort, dass ich mir seine Texte durchgelesen hätte, und dadurch zu meiner Meinung gekommen sei, akzeptierte er nicht. Darauf hin musste ich kichern und habe ihm freundlich einen schönen Tag gewünscht, während er weiter auf mich eingeredet hat. Sehen diese BüSos eigentlich alle aus wie ganz knapp volljährige Bongraucher oder nur hier in Neukölln?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hm, entweder die gibts bei uns gar nicht, oder ich hatte einfach nur Glück, aber ich hör grad zum ersten Mal von denen!
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ich tippe auf Glück. Ist aber auch eine Mini-Partei (niedrigstes Ergebnis aller angetretenen Parteien bei der Euopawahl 2004), weshalb es mich auch wundert, dass ich die ständig auf der Straße sehe. Ich glaube, die haben hier im Forum auch schonmal versucht, zu missionieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerrechtsbewegung_Solidarität

Edit: Jup, da ist es:

http://www.ask1.org/fortopic8076.html

Wobei ja manche der finanzpolitischen Überlegungen gar nicht mal sooooo spinnert sind, wie der gedankliche Überbau und der antisemitischen Verschwörungsmumpitz. Von der sktenhaften Ausrichtung auf einen "Führer" hin mal ganz abgesehen.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
Shishachilla schrieb:
Was mich genauso aufregt sind Frauenparkplätze, 1,5 mal so breit wie jeder normale und dennoch steht die Karre diagonal drin!!!

pah, frauenparkplätze...
entweder emanzipation oder!
wenn da ein parkplatz frei ist, dann stell ich mich da hin wenn ich will. und kommt mir jetzt blos nicht mit den schwachen frauen, die sich vor bösen männern fürchten. ich glaube eine 100kg fleischereifachverkäuferin muss weniger angst haben zu überfallen werden als ein 65kg hemd mit brille wie ich eins bin. :ill:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
antimagnet schrieb:
Diskordias Legionär schrieb:
Dürfen...mag sein. Aber das es ...die Leute nervt und den Verkehrsfluss behindert...naja ;)

die leute und den verkehrsfluss... :wink: du meinst wohl dich und deinen verkehrsfluss... aber is wurscht, man wird sich ja noch aufregen dürfen, worüber man will...


Daaaasssssss kann natürlich auch sein xD

Was ich auf die Palme bringt: wenn 100 erlaubt sind und 90 gefahren wird. Ich weiß, das ich normal 20 km/h mehr fahren würde (ich fahr immer 10 drüber....warum auch immer...hat sich so eingependelt) und...die 20 km/h sind zwar eigneltich wayne..aber jucken mich trotzdem ganz dolle unter dne fingern -.-

Leute die Außerorts, wo 100 erlaubt ist 60 fahren, aber das dann Innerorts (komplettes Kaff 30 hier...) auch tun.
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
JimmyBond schrieb:
punks, die einen auf der strasse um geld anbetteln

Für die hat ich ne Zeitlang immer 39 Pfennig in der Tasche die mit dem Kommentar "Aber schön brav für Bier ausgeben" überreicht wurden. :lach2:

Was nervt sind Rechthaber im Straßenverkehr, z.B. wenn ich im Sommer bei 30° mit dem Motorrad unterwegs bin, die ganzen Deppen in ihren klimatisierten Dosen nicht von der Ampel wegkommen und dann so ein Honk glaubt sich so breit machen zu müssen dass ich nicht an ihm vorbei komme.
Aber aufregen kann mich sowas nicht mehr.
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Zm Thema Rücksicht auf Leute fällt mir auch noch was ein. Junge Gören um die 14 oder 16, die sich, nachdem zwei Plätze im Bus frei werden, hastig an einer alten Dame vorbei quetschen, um beide Plätze einzeln mit jeweils all dem Taschenkram zu besetzen, den sie mit haben, sodass die alte Dame weiterhin stehen muss. Die nerven sogar über 3 Ecken...

Dann fallen mir noch Leute ein, die den Unterschied zwischen Krähen und Raben nicht kennen, oder alle schwarzen Vögel als Raben bezeichnen. Sogar Trauerschwäne und Amseln. Delphine als Fische, Wale als Walfische oder Spinnen als Insekten und Hasen als Nagetiere bezeichnen. Das regt mich manchmal auf. Das wäre so, als würde man Orang Utans und Menschen das Selbe nennen! Oder eine Welwitschie als Gänseblümchen verstehen.

Man kann sich reinsteigern, ja. Aus dem ersten Posting habe ich mir "Menschen die laut atmen " gemerkt und dann am Tag darauf im Web-Cafè sehr darauf geachtet. Früher wäre mir der laut Atmende nebenan bestimmt gar nie aufgefallen.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ohne Unterlass an der Grenze zur Hysterie kichernde 13jährige Mädchen. Muss ich dazu noch was präzisierendes sagen? Ich glaube nicht.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ich glaube, dass, liest man sich diesen kompletten thread durch, man reif für die klapse ist, weil einem nurnoch nervige sachen auffallen... ;)

Glaub dass es schonma erwähnt wurde... Leute die in der 70er Zone 60, innerorts aber auch 60 fahren... Hab so einen mal gefragt warum er das macht... Antwort "Außerorts fahr ich 60 damit ich auf garkeinen fall geblitzt werd!" Frage: "Und warum dann innerorts auch 60?" Antwort: "Da blitzen die eh nie!"

:don:

Ansonsten finde ich, dass es viel mehr "ankotz" und "regt mich auf" und "bringt mich auf die palme" smileys geben sollte...

*Petition unterschreib*
 

Ähnliche Beiträge

Oben