Was war euer bestes Konzert????

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
Ben Harper and the Innocent Criminals und Jack Jonson am 8. April 2003 in Süd Australien
 

Reznor

Geselle
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
76
Marilyn Manson eröffnung zur europäischen "Grotesk Burlesk Tour 2003" der Color Line Arena, Hamburg.
 

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
Nightwish
Him (höhr ich sonst nicht aber da se mit beim festival warn)
Placebo
Staind

METALLICA, einfach nur: !! hat schon was wenn 30.000 leute mit dem feuerzeug im dunkeln "nothing else matters" singen....unvergesslich!
bei Apocalyptika war auch super Nothing else Matters singen
 

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
ich war bei apocalyptica
weiss allerdings net was ich dazu sagen soll

ok klingt banal aber ich war positiv überrascht
ich kannte vorher n paar alben und fand das meiste mittel-gut
nur 2-3 lieder warn richtig überzeugend
und n paar ham mir gar nicht gefallen: Struggle, Refuse Resist, Fight Fire with Fire...
aber da se sowieso auftraten(am selben abend wie NiWi) bin ich mit hin(bringt ja nichts aufm campingplatz zu versauern wenn apo spielt)

naja aber beim konzert war nicht nur super stimmung(bis aufn paar 40 jährige die ständig mit bier in der hand durch die menge gelaufen sind und fast alle angerempelt und versifft haben), die titel klangen auch besser und mitreissender
gespielt haben se hauptsächlich ältere titel und nur 3-4 vom neuen album
das ganze ging ungefähr ne stunde und dann kamen staind und nightwish
(wenn ich mich noch richtig erinnere)

fazit: für leute die apo nur ab und zu höhren und ganz gut finden ist n konzert trotzdem sehr empfehlenswert
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ich hab bis jetzt noch gar nicht viel gehört von denen nur hab ich mal im tv ein konzert gesehen und fands super genial...
 

Leviathan

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
297
Am Samstag, 17. Januar 2004
Zürich, Moods
Tony Allen (Ex-Drummer von Fela Kuti)
Der absolute Hammer!!! Afrobeat, TripHop und ne heftige Lini.. Prise Funk.!!!
Hallelujah! :p 8O :? :p :lol: :p :lol: :lol: :lol:
Purer Voodoo!!!!!
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Endstille ! /Frühlingserwachen)

cover3.JPG
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ob es nun das beste Konzert war, kann ich nicht sagen, da ich noch nicht viel Vergleichsmaterial habe, aber ich war gestern in Frankfurt-Höchst bei Dream Theater - haaaach... Drei Meter von der Bühne entfernt, ich konnte praktisch den Dreck unter John Myungs Fingernägeln sehen (Leute, das ist bildlich gemeint, seine Fingernägel waren bemerkenswert gut gepflegt). Er stand nur etwas blöd, so dass er mir fast pausenlos die Sicht auf Mike Portnoy versperrt hat. Aber macht nichts - James LaBrie war super drauf, John Petrucci und Jordan Rudess haben bei Beyond This Life ein richtig cooles Frage-Antwort-Spielchen improvisiert und bei In The Name Of God die 32tel-Quintolen (!) im Instumentalteil Note für Note unisono gespielt!

Nur war Petrucci wohl das Gel ausgegangen, seine Frisur sah daher ziemlich dämlich aus :wink: . Und Myung soll übermorgen in Paris seine schönen langen Haare abkriegen - ein Verbrechen!
 

Leviathan

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
297
Sa, 31.01.2004
Moods - Aarburg

RARE EARTH

Voll der Hammer! Stehen seit 35 Jahren auf der Bühne und gehen ab wie n Zäpfchen. Sollte man sich nicht entgehen lassen:

1st February 2004.....Greenhouse.....Insbruck, Austria
3rd February 2004.....Planet Music.....Vienna, Austria
4th February 2004.....Old Maelzerel.....Regensburg, Germany
5th February 2004.....Concert Hall Rex.....Lorsch, Germany
6th February 2004.....Substage.....Karlsruhe, Germany
9th February 2004.....Factory.....Hamburg, Germany
10th February 2004.....Culture Floor.....Oldenburg, Germany
11th February 2004.....Franfurt Yard.....Mainz, Germany

http://www.rareearth.com/band/default.htm
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
24-7 SPYZ im Loft, als sie noch ihren Sänger Peter Fluid hatten - damals haben sie noch Ska mit Heavy Metal gemischt und reihenweise UFO's landen lassen......

Santana.....ich glaube 1986.....im Palast der Republik !!!

Son of Bazerk 91 im Wintergarten.....trotz daß die ihre Anzüge gegen Jeans ausgetauscht haben......einfach coole Stimmung !!
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
das Ärzte-Konzert im Dezember war auch extrem genial!
ich will nicht sagen,dass es besser war,als das von Robbie, aber es war...genauso gut, aber anders...

nächsten monat bin ich aufm Helden-konzert, mal sehn wie das wird...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
freu mich schon auf das konzert von real mckenzies am 03.03.04 in bremen. und bin vielleicht auf dem konzert in bremen von metallica irgendwann im sommer. mit der geilen vorgruppe SLIPKNOT :D :D :D

und im september noch ein konzert von den onkelz falls ich noch karten krieg. man das wird aber ein teures jahr 2004 :?
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Ganz eindeutig SPLASH 2002 !!

Unter anderem Rahzel, Talib Kweli, Non Phixion, Beatnuts und Masta Ace !!

Drei Tage Adrenalinflash und Extase !!
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
gehört seit 16.07.2004 in meine TopTen:

George "Chief Cocaine" Clinton & Parliament/Funkadelic
Montreux, Miles-Davis-Hall

Eine völlig durchgeknallte P-Funkband in Frauenkleidern, Windeln und zugekokst bis in die Haarwurzeln!!
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
so, ich war jetzt noch nicht auf so vielen, aber das beste wo ich war, waren Metallica im Dezember 2003 in Erfurt...
dann war ich noch bei mir in Regensburg bei Schandmaul, das war auch echt toll, vor allem von der atmosphäre her...
und dann natürlich noch In Flames aufm summerbreeze letztes jahr
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
so war letzte woche freitag auf einem heavy metal konzert (in Bremen) von der band "seng:fu"...war richtig geil, lange nicht mehr soviel spass gehabt. hatte 2tage lang grosse nacken und ruecken schmerzen wegen des pogens...

tiptop :!:
 

Tristan

Anwärter
Registriert
10. September 2004
Beiträge
7
beste Konzerte gibs bei mir 2, nämlich:

Frequency Festival 2003: BECK
München 2002: OASIS
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Tach!

Also mein favorite ist bis jetzt Oomph!.
Die hab ich in Glauchau gesehen. Hat mir echt gut gefallen.

Leider kam ich bisher noch nicht in den Genuss System of a Down Live zu sehen. Das würde warscheinlich alles toppen.
System is ja schließlich die beste Band der Welt :!: :!: :!:

Tschüsss!
 

Ähnliche Beiträge

Oben