Was lest Ihr grade?

Registriert
24. August 2004
Beiträge
101
Zuletzt gelesen:

"Deutschlandreise" von Roger Willemsen
(sehr zu empfehlen für alle die gerne mehr über Deutschland wissen wollen, als "Jammer-Ossis" und "Besser-Wessis" :D )

"Die Schuld" von John Grisham
(typischer Anwalt, typische Story und das Gute in ihm gewinnt, oder so :roll: )

"Friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King
(ein Klassiker :twisted: )
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
'n Abend zusammen!

Ich les zur Zeit grade Aldous Huxley "Die Kunst des Sehens".
Ich wollt mal was für meine "kapputen" Augen tun.

Meld mich nochmal, wenn die im Buch beschriebene Methode hilft.

Tschüsss!
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
>> Rousseau<< von Robert Wokler...

nebenbei noch
Peter Scholl-Latour: Das Schwert des Islam
 

Rhadamanthis

Anwärter
Registriert
24. September 2004
Beiträge
20
Ich probiere gerade Herr der Ringe. 1,2 und3.
Aber ich bin noch nicht so ganz überzeugt das die Bücher gut sind.
Die Filme sind eindeutig besser.
Zum Hinweis für die, die genau das selbe sagen, ihr solltet mal die Bücher von Tolkin lesen die er vor HDR geschrieben hat. Z.B. Der Hobbit.
(Wenn ihr euch überhaupt die Mühe machen wollt denn man kann ja auch die viel besseren Filme sehen.)
 

Zhara

Geselle
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
95
Also ich finde nicht unbedingt, dass die Filme besser sind als die Bücher. Zumindest nicht die ertsen zwei-da sind die Bücher eindeutig besser, wenn ,man nämlich aufmerksam liest, merkt man, dass P. Jackson doch einiges weggekürzt hat.
ALLERDINGS hat er aus dem schwachen dritten Buch noch en richtig guten Film gezaubert....
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
bin gerade dabei die Star Wars - Jedi Quest reihe zu lesen.

diese reihe liegt zwischen episode 1 und 2. dort wird besonders wertgelegt auf die ausbildung des jungen skywalker von obi-wan kenobi. dadurch kann man schon gut verstehen wieso er der dunklen seite erlag, traurig traurig :cry:

naja sehr zu empfehlen
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Gerhard Roth: Fühlen, Denken, Handeln; Wie das Gehirn unser Verhalten steuert; Suhrkamp

- So frei ist der Mensch nicht... -
 

Traenenreiter

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
411
Klemperer, Victor, So stehe ich den zwischen allen Stühlen, Tagebuch 1945 - 1949.

Die Vorsetzung der Tgb, die aus dem Fernsehen bekannt sind: Ich will Zeugnis ablegen bis zum letzten.
 

Naamah

Anwärter
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
6
Das letzte was ich las (letzte Woche) war das Sakrileg Dan Brown... nächste Woche werde ich "Der heilige Gral und seine Erben" lesen, habe ich mir bestellt...
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Lese gerade ASHES Band 3 (Endzeitsaga von William W. Johnstone)
Bestelle mir demnächst Band 4

Interresante Geschichte, vieles kennt man aber irgendwie schon aus anderen Büchern wo es um Endzeitstimmungen oder politische umstürze geht.
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
Hab mir mal 1984 von George Orwell geleistet .

Irgendwie bekomm ich beim lesen immer Gänsehaut ....
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Naamah schrieb:
Das letzte was ich las (letzte Woche) war das Sakrileg Dan Brown... nächste Woche werde ich "Der heilige Gral und seine Erben" lesen, habe ich mir bestellt...

Ich bitte um Erfahrungswerte; denn ich hab einnerhalb einer halben Woche den "Illuminati" von ihm nachts gelesen. Ein wahres Suchtmittel. Richtig lecker geschriebener Verschwörungsthriller mit einem richtig spannenden Schreibstil.

mfg Don
 

addelinsky

Lehrling
Registriert
22. September 2004
Beiträge
41
So, jetzt wirds mal Zeit das ich mich hier auch mal zu Wort melde, und erzähle was ich so auf´m stillen Örtchen oder im Bett lese. Bin gerade mit "Verschlußsache BND" von Udo Ulfkotte fertig und fange heute abend "Der Mossad" von Victor Ostrovsky an. Die "Geheimakte Mossad", eigentlich der Nachfolgeband des Autors, habe ich bereits im Sommer verschlungen. In dem Buch erzählt der ehemalige Mossad-Agent Ostrovsky unter anderem über die VomLebenzumTodeBeförderung (was ein langes Wort!) von Uwe Barschel.
Bis neulich.
Addelinsky
 

Ähnliche Beiträge

Oben