Was lest Ihr grade?

Lord Grendel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
229
Hab gestern "Der Schwarm" von Frank Schätzing durchgelesen.

Als nächstes kommt jetzt von Dan Brown "Sakrileg" dran.
 

reneBSK

Anwärter
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
15
"das nullkind" von Susan S. Senstad

>>Hast du Glück im Spiel, hast du Geld für die Liebe.<<
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Emanuel Swedenborg: "Über das Leben nach dem Tod"

Original-Titel : "Himmel und Hölle nach Gehörtem und Gesehenem"
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Salvete!

Zur Zeit lese ich das hier im Forum empfohlene Buch "Das foucaultsche Pendel" von Umberto Eco. Die ersten Kapitel haben mir bisher sehr gut gefallen und ich kann es somit nur weiter empfehlen!!!

Nebenbei blättere ich noch in "Das Universum in der Nussschale" von Hawking herum!!!

Tschüüüüssss!
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
guten abend,

nachdem ich meinen lebensrythmus etwas änderte, komme ich endlich auch wieder mal zum lesen und hab die letzten tage einen dragonlance roman und siddharte ausgelesen und gestern wieder mit der kunst des träumens angefangen. danach nehm ich mir out of body von william buhlman vor.

schönen gruss an stern ;)

bis dann

heal isöm
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Das Hotel New Hampshire

Supi Buch. :D

3937793097.03.LZZZZZZZ.jpg
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
John Irving ist eh klasse. Mein Liebling ist aber "Die wilde Geschichte vom Wassertrinker".

Ich lese grad "Die Keltennadel" von Philip Dunne. Netter Urlaubsroman zum entspannen.
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Ich kann Banken, Brot und Bomben von Stefan Erdmann empfehlen, hab ich grad durch.
Aufschlußreich :idea:
 

laeticia

Anwärter
Registriert
27. August 2004
Beiträge
12
tach alle zusammen!

ich les ziehmlich gerne wolfgang hohlbein ... der schreibt einfach klasse fantasy romane bei denen ICH eigentlich immer ganz gut entspannen kann...
grad allerdings hab ich mir n buch ausgliehen volle deckung mr. bush ( dude, where´s my country ) von michael moore...
find ich auch ganz okay ...

man sieht sich :D
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
werde heute mit hermann hesses steppenwolf fertig und dann kommt endlich out of body an die reihe.

werd mich dann heute am nachmittag zum see begeben, falls die arbeit es zulässt.

heal isöm
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
"Masterminds of Terror, Die Drahtzieher des 11. September berichten" von Nick Fielding und Yosri Fouda.

Bisher sehr interessant.
 

Ähnliche Beiträge

Oben