was bedeuten eure nicknames?

k_c

Meister
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
154
k_c - ausgesprochen "katze" - ist mein rl-spitzname, der ,ittlerweile schon meinen richtigen vornamen verdrängt hat :)
 

lenzerl

Meister
Registriert
3. November 2003
Beiträge
115
lenzerl???das ist eine kleine abänderung meines nachnamens....ist mir gerade eingefalen als ich mich irgendwo einloggen wollte...
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Hmm Lightning-Angel :arrow: wenn man mich verärgert funkt es :mrgreen:

wobei ich mit diesem Namen nur unterzeichne sonst heiss ich #Lt.|AnGeL# was von little AnGeL kommt :arrow: den Namen hab ich von Leuten die denken ich sei ein Engel 8)
 

pilatus

Meister
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
198
hehe. bei Lt.Angel würde ich aber eher an Lieutenant Angel (YES SIR, JAWOLL SIR!) denken 8)


wie dem auch sei.

<--- ich wasche meine hände in unschuld. (SIE BADEN GERADE IHRE HÄNDE DRIN!)
 

Elendil

Anwärter
Registriert
11. Februar 2004
Beiträge
23
Mein Nick ist der Gloreiche König Elendil, der Ende des 2. Zeitalters vom Bösen, Bösen Feind Sauron erschlagen Wurde! :wink:
 

Joker

Geselle
Registriert
22. Januar 2004
Beiträge
61
Mein Nickname hat mir einmal ein Freund gegeben!

Wenn ich mich mit meinen Freunden getroffen hab, dann war ich immer der letzte der gekommen ist.

Auch bei Party's usw...ich war immer der der als letzter gekommen ist, darum mein Name.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nun mein name hat nichts mit dem geheimagenten James Bond mit seinem martini tick zu tun. mit Jimmy Bond meinte ich eher eine der hauptrollen von "die einsamen schuetzen" die serie die kurz nach beendigung der serie akte x ausgestrahlt wurde. und zwischen den ganzen computer freaks ist halt jimmybond da der sich dumm wie sonst was anstellt, kein plan von computern hat. ziemlich kraeftig ist aber das wichtigste ein grosses herz hat und nie auf die idee kommen wuerde seine freunde zu verraten auch wenn die ihn immer fertig machen

:wink:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hab immer auf DuDu getippt. Der Fahrer von dem Käfer hieß Jimmy Bondy.
 

MrTom

Geselle
Registriert
6. Dezember 2003
Beiträge
55
Mr Tom kommt von dem bekannten Erdnussriegel. Und da ich Tom heisse (also Spitznamentechnisch) und Erdnussriegel mag, lag der Nic doch nahe. :king:
 

Sawvytch

Lehrling
Registriert
26. März 2004
Beiträge
27
Hab mich auf ner Lan-party mal Sauviech genannt, was durch Aussprachegfehler enderer zu Sauvitch wurde. Und im Laufe der Zeit hab ichs dann in Sawvytch umgeändert...
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Ich muss gerade mit Schrecken feststellen, dass ich meinen Nick nie erklärt habe, obwohl ich dieses Gefühl hatte :?:

Nun, wie dem auch sei, früher (ja, bis vor kurzem sogar) hiess ich General. Ich habe mich jetzt umtaufen lassen in general. Die Änderung ist minimal, doch die Bedeutung hat sich geändert. Schon immer war einerseits die militärische Rang ein Teil, doch jetzt kommt auch noch deutlich der englishe Begriff raus. general= normal, üblich.

PS: Was ich echt nicht brauche sind sich in Achtungsstellung begebende und salutierende User :wink: Aber ihr wisst das ja und macht das prima :D
 

Tigerspucke

Meister
Registriert
7. August 2004
Beiträge
241
ich nenne mich Tigerspucke

weil Tigerspucke (Tigerspittle ) ein Getränk ist das ich vor etlichen Jahren mal probiert hab.
Es dreht einem die Zehennägel auf, und die Augen werden glasig, und nach der zweiten Probe bekommt das Gesicht ein relativ dämliches Grinsen..also so ungefähr, als ob man die Blödzeitung im Anschluss an Big Brother oder dem Dschungel-camp liest.
 

mic

Lehrling
Registriert
4. August 2003
Beiträge
26
hallo alle,
mic ist die englische aussprache meines namens
und da ich auch "musiziere" lag die bezeichnung nahe...
avatar kommt nach,
gruss
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Tigerspucke schrieb:
weil Tigerspucke (Tigerspittle ) ein Getränk ist das ich vor etlichen Jahren mal probiert hab. Es dreht einem die Zehennägel auf, und die Augen werden glasig, und nach der zweiten Probe bekommt das Gesicht ein relativ dämliches Grinsen..
Also so eine Art Pangalaktischer Donnergurgler?
Der Pangalaktische Donnergurgler ist der angeblich stärkste Drink der Galaxis. Die Wirkung eines Pangalaktischen Donnergurglers ist in etwa so, "als ob man mit einem Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen bekommt".

Egal, jedenfalls ist FreeBird ein recht bekannter, knapp 14 Minuten langer Song der Southern Rock Legenden Lynyrd Skynyrd. Der angenehm balladeske, von Klavier und Vogelgezwitscher begleitete Textteil dauert ca. 6 Minuten, dann drehen die Herren Rocker zügig auf und liefern sich in der Folge ein monumentales Gitarren-Duell der Extraklasse, eine wahre Griffbrett-Orgie. Unbedingt zu empfehlen ist die Live-Version, erhältlich bei der Tauschbörse Ihres Vertrauens...

coolsmiley.de.03.32.0048.gif
coolsmiley.de.03.32.0013.gif
coolsmiley.de.03.32.0037.gif


oder per PN

8)
 

Tigerspucke

Meister
Registriert
7. August 2004
Beiträge
241
Also so eine Art Pangalaktischer_Donnergurgler]Pangalaktischer Donnergurgler?

richtig, nur das du nach dem Genuss von Tigerspittle unbedingt verhindern solltest, das beim pinkeln auch nur ein Tropfen auf die Schuhe tropft.
da es möglich wäre das du plötzlich barfuss da stehst... :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben