was bedeuten eure nicknames?

KYR

Geselle
Registriert
21. August 2003
Beiträge
60
Witt ist die Hauptfigur in meinem Lieblingsfilm: Der schmale Grat! Er lässt dort ziemlich poetische Sachen los und hat wie ich keine Angst vor dem Tod! :wink:

2. Erklärung: Mir fiel nix besseres ein und ich wollt ned schon wieder nen Clashsong als Nick benutzen wie auf anderen Foren, bzw. bei Games!
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
LordGosar

Gosar ist die Gottheit in Ghostbusters. Der wird dort Gozer geschrieben, jedoch hatte ich damals als ich 12 oder so war, keine Ahnung wie der richtig geschrieben wird und so kam meine Schreibweise heraus.
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
So, hab meinen Nick jetzt ändern lassen von Karl_Koch_23 (weil der name echt wie der vom größten nub überhaupt klingt) auf Octron...
Der gefällt mir schon viel besser, ist der Name der Firma die die Lidl-Rohlinge herstellt... :lol:
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
Name des Dämons der Auflösung. Er gilt als der gefährlichste Dämon, dem der Magier auf seinem Wege zur Erleuchtung begegnet. Ch.'s Aufenthaltsort ist der Abyss. Auf seinem Weg von Malkuth zu Kether muß der Magier durch den Abyss (Kabbalah), und er wird mit Ch. konfrontiert, der ihn vernichten will.
Aleister Crowley beschwor diesen Dämon am 6. Dezember 1909 in Boli Saada, einem Teil der algerischen Sahara. Unterstützt wurde er hierbei von seinem Schüler Victor Neuburg, der als Schreiber bei der Zeremonie fungierte. Crowley nahm die Beschwörung des Ch. im Rahmen seiner Ritualarbeit (Rituale) mit den dreißig Aethyren vor.
Diese Arbeit fußt auf einem System, das wahrscheinlich der elisabethanische Magier John Dee gemeinsam mit seinem Schüler Edward Kelley geschaffen hat. Ch. beherrscht den zehnten Aethyro.

naja. :roll:

C
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
Jay Low schrieb:
Jay Low ist einfach die vermännlichte Form von J.Lo(Jennifer Lopez).

tja und JayLee ist die beim weiblich gebliebende Form meiner Inizialen... J.Le.

PS das heißt aber nicht dass ich sie mag bzw ihre musik
ist einfach nur mal irgendwem aufgefallen und ich habs dabei belassen
 

elvissa

Meister
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
183
elvissa ist der name einer figur aus dem buch "shampoo planet" von douglas coupland.

weiblich form von von elvis?
fand ich irgendwie genial.
ich stell mir da irgendeine texanische mutter vor die peggy sue heisst und der totale elvis groupie ist, so ne white trash frau die im wohnwagen wohnt. da sie aber nunmal eine tochter und keinen sohn kriegt nennt sie sie kurzerhand elvissa.
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Gozer der Gozerianer, wer erinnert sich nicht an ihn, und seine wundervolle Gesangsstimme im Körper von Sigourney Weaver :wink:


Na ja, Insular Mind eben -- verinseltes Bewusstsein -- Leben in der Isolation halt.

Erst wollt ich mich MultispectralInfinity oder OmnipotentialFallOut nennen :lol: , diese Namen haben für mich meist ne gewisse Mehrsinnigkeit.
Aber das wäre zu überheblich rübergekommen, und wer weiß, ob mir das mit der Potenz nicht wieder tendenziell niveaulos zugerechnet worden wäre...die Gefahr war mir zu hoch.
 

The-3th

Geselle
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
98
nun ja....... The-3th :

Ich hab mich bereits das dritte mal auf Wv.de angemeldet weil ich 2 mal gebannt wurde! :wink:
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
8O Ahso.

Naja, wenn das die englische Kurzschreibweise für "Der Dritte" sein soll, hast du da aber ganz schön was durcheinandergewürfelt... lies doch mal "Green Line 1". :wink:
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
lowtide ist englisch für ebbe also das gegenteil von flut :D

kommt halt davon das ich selber wellenreite und viele surfspots bei lowtide besser laufen....
 

Reznor

Geselle
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
76
Reznor ist in anlehnung an Trent Reznor, der Frontmann und Kopf von NIN(nine inch nails)
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
fast, es ist die closer single, aber diese lustige spirale findet man zu dem album ja überall ... außer der march of pigs single
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
blaXXer...basiert auf nem buch dessen namen ich vergessen hab worin ne websitwe mit dem namen blaxxun.com erwähnt wird (blaxxun=black sun)
wollt meine hp dann so nennen, musst aber leider feststellen, dass es die scho gibt...
dann eben ne kl. änderung auf blaxxer un fättisch war's...

alternativ gibs dann noch d@rk_listener oder [black_dragon]...die sollten sich aber selber erklären...
 

Ähnliche Beiträge

Oben