"Wahlen dürfen nicht im Osten entschieden werden"

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Angel of Seven schrieb:
Atomkraft noch länger als 37 Jahre= Kosten ohne Ende, Schaffung des giftigsten Elements überhaupt: Plutonium
1 Gramm fein zerstäubt reichen aus um München zu verseuchen. Das im "War of Terror"!

Meine Behauptung das URan etwa 30 Jahre ausreicht (beim derzeitigen Stand vom Verbrauch) ist absolut richtig und belegbar.
Wer das nicht sehen möchte, bitteschön. :roll:

alleine die festlegung auf exakt 37 jahre sollte zu denken geben ....

das gegenteil ist ebenso richtig und belegbar ;)

http://www.ktg-sachsen.de/Pronuklear/Nachhaltigkeit.htm
http://www.mariengymnasium-jever.de/faecher/physik2003/kernenergie.htm
 

MasterX

Geselle
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
79
Das was die Liberalen teilweise fordern ist in anderen Ländern teilweise Konsens!

Deswegen sie als Reichenpartei zu bezeichnen...

Genau daran krankt es in diesem Land. Wenn ich mir die Umfrage rechts anschaue, weiss ich sowieso bescheid. 45% der Leute hier würden links- oder rechtsradikal wählen. Also kann man jedes 2. Post in die Tonne kloppen. Nein, solche Leute kann man nicht ernst nehmen, nicht in diesem Land. (Wohlstandsland) Faul und verweichlicht sind die meisten, so ist das, und deswegen haben sie Angst vor der CDU/FDP, weil diese Ihnen vielleicht etwas abverlangen könnte, das ist unpatriotisch. Der Staat ist fast pleite und die wollen mehr Alg2. Echt ätzend. Aber die Elite wird abwandern, wenn sich nichts ändert!!
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Yoa...naja,nur gut dass wir so WirtschaftsPolitikGenies wie Dich hier an Board haben welche uns die Probleme Deutschlands so höchst differenziert darlegen .
Dafür vielmals Danke!

ich wusste doch es liegt an den ALG2 Empfängern...
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
@master x

wenn du jetzt auf die schmale idee kommst in mehreren threads das gleiche posting zu hinterlassen könnte sich dein gelb noch weiter verfärben..
zumal das posting ja nicht grade freundlich ist.. beschimpfst du doch 40% der user hier und stellst die behauptung auf, dass man ja jedes zweite posting hier in die tonne treten könnte...

ist alles schön und gut... du hast wegen dieses postings in einem anderen threads ( inkl. deiner nachgeschobenen aussage aus dem mtb ein gelb gemacht bekommen ) ... jetzt reiss dich zusammen ... oder du rauscht hier schneller die toilette runter als du piep sagen kannst.
 

MasterX

Geselle
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
79
Ja ich passe hier wohl nicht in den allgemeinen Konsens, naja Force kannst ja die Linkspartei wählen, die wissen deine Art der "Meinungsfreiheit'" zu schätzen.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ach weisst das hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun.. die meinung von anderen usern hier ist auch nicht die meine und die haben auch keine gelbe karte oder ein mtb oder stehen kurz vor der beurlaubund so wie du..

es liegt daran wie du es schreibst.. du beleidigst hier 40 % der user und im weitesten sinne einen beträchtlichen teil der bevölkerung....

keine ahnung was das mit der linkspartei zu tun hat ... ob du in den urlaub gehst überleg ich mir noch..

;)

ich bin fertig mit überlegen :D

viel spass...
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Franziskaner schrieb:
Lass mich raten, hat was mit Feuer und dem Ausscheiden von flüssigen Abfallprodukten zu tun...

Eigentlich hat es was mit etwas zu tun, was der Soldat in der linken Beintasche trägt, aber Dein Vorschlag gefällt mir besser. Humorvoller. Werde ich mit Deiner geschätzten Erlaubnis übernehmen. Und zur Beruhigung für alle besorgten Fischerfreunde jetzt die offizielle Version:

Für Fischer würde ich nicht mal Kaffee kochen, wenn er zu Besuch käme.
 

rai69

Meister
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
188
hallo,

so halb zurück zum tema...
...die fdp hat doch im osten sowieso fast keine chance; gewählt werden sie dort meines erachtens nach nur von leuten, die glauben dazugehören zu müssen, der gute ton beim ostkapitalisten. dass diese ihre weisheiten oftmals noch aus dem parteilehrjahr haben (und dabei nicht begreifen, dass damals der manchester-kapitalismus "gelehrt" wurde) ist gut an ihrer einstellung ihren untergebenen gegenüber ablesbar - der geduckte ossi lässt sich halt eine menge gefallen.

@ein_liberaler

also ich frage mich wirklich, wo du gewohnt hast, überall nur kunsthonig, magermilch, schlechte polikliniken, studienverbot für pastorenkinder und was du hier nicht alles abläßt.
glorifizierungen wirst du von mir nicht lesen, aber deine art der rückschau ist für mich schon sonderbar;
gibt es dafür geld, anerkennung oder etwas anderes von guido?


gruß

rai69
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
BOAH!!!

Was für eine weichgespülte Mimose ist das denn???

Erst hier den dicken 20cm Maxe raushängen lassen, und wenns drum geht, den Hosenschlitz aufzumachen, dann heim zu Mutti rennen...

Der Stoiber weiss halt einfach, wie man andere die Wahlen gewinnen lässt....
011.gif
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Winston_Smith schrieb:
zurück zum Thema.

Wer auch nur mit dem Gedanken spielt, die PDS zu wählen, sollte sich mal auf die Reise nach Berlin begeben:

Gäääääähn...

Tja, ich war schon in Berlin, als die Mauer noch ganze 15 Jahre stehen sollte, kenn den Anblick also. Und ja, die SED hat sie gebaut. Prima. Danke für die Geschichtsstunde.

Übrigens, die, die momentan Mauern in den Köpfen bauen, sitzen meiner Meinung nach nicht im Osten und nicht in der Linkspartei.

Und es wär ja auch soooooo einfach, der Linkspartei den Wind, verzeihung, die Wähler aus den Segeln zu nehmen: Man müsste ja nur mal drüber nachdenken, warum sich die Leute in den etablierten Parteien nicht mehr vertreten fühlen.

Aber mit dem erhobenen Zeigefinger auf die Mauer zu zeigen, ist ja auch einfacher als eine sachliche Auseinandersetzung.

Tja, Winston, ich wär beeindruckt gewesen, wenn du uns jetzt ein paar Kernpunkte aus dem Parteiprogramm der Linkspartei und warum sie nicht funktionieren können, aufgezeigt hättest. Aber so...

Übrigens: Wer auch nur mit dem Gedanken spielt, CDU zu wählen, sollte auch nicht vergessen, das diese als Blockpartei immer schön im SED Regime mitgespielt hat.
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Man lasse sich mal Winstons Vergleich der Linkspartei auf der Zunge zergehen...

Winston_Smith schrieb:
Das ist so, als wenn nach dem IIWK 30% wieder die NSDAP gewählt hätten...
Netter Vergleich. Und der momentane Staatsapparat ist nicht in der Lage, das besser zu entscheiden als du?

Wie schon bereits angeregt... was stört dich denn so besonders? Wäre schön deinen Gedanken folgen zu können... und bitte, komme mir nicht wieder mit der Frau, die zu ihrem schlagenden Mann zurückläuft. Albern, das.
 

TanduayJoe

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
340
Moinmoin

Oh, man hat nach dem 2.Weltkrieg durchausPolitiker mit fragwürdiger Vergangenheit gewählt, z.B.:

Karl Carstens, Hans Filbinger, Walter Becher, Waldemar Kraft, Kurt Georg Kiesinger, Theodor Oberländer, Hans Globke, Hermann Höcherl, Hans Krüger, Heinrich Lübke und last but not least Franz Josef Strauß

Gruß

TanduayJoe
 

Aligatooo

Meister
Registriert
13. November 2004
Beiträge
285
Ein_Liberaler schrieb:
Würden vielleicht die Menschheit ausrotten, vielleicht auch einen beträchtlichen Teil der Tierarten, wären aber nicht verheerender als ein anständiger Meteoriteneinschlag.

Stimmt, ist eigentlich halb so wild. :p

Ausrottung der Menschheit ist nunmal nicht Zerstörung der Erde. Klingt Ausrottung der Menschheit für Dich etwa nicht schlimm genug?


Was ist an der Ausrottung so schlimm?
Der Mensch ist schon mal aus dem Urschlamm gekrochen, und kann es wieder..
(In der Zeit hat sich die Natur der Erde wieder erholt und wir können weiter machen... :twisted:



:ironie:
 

Aligatooo

Meister
Registriert
13. November 2004
Beiträge
285
Trasher schrieb:
agentP schrieb:
Es wird immer armseliger:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,369840,00.html

Erst Pöbeln, aber wenn´s ernst wird nicht die Cochones haben sich zu stellen. Pfui.

Hab ja fast vermutet, dass dem Stoiber irgendwann jemand stecken würde, dass er bei einem Rededuell keinen Blumentopf gewinnen kann.

Schade...


Stoiber ist mir von allen Politiker der unsympathischste.
Das ist wirklich arm, erst ein Duel zu fordern und dann wegzurennen. So einen als Kanzler? Bloß nicht.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Oh mann, ich hatte mich so auf das Rededuell gefreut. :(
Stoiber hat sich wohl noch eines besseren besonnen. In Wirklichkeit würde er dem Oskar die Showbühne präsentieren!
Nun... er war schon immer etwas vorschnell mit seinen Äußerungen....so langsam bin ich dieses bayrische Affentheater aber leid.



LG


AoS
 

Ähnliche Beiträge

Oben