"Wahlen dürfen nicht im Osten entschieden werden"

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
_Dark_ schrieb:
franziskaner, das wird man nach der wahl sehen, wenn es analysen der wählerschichten geben wird..

_Dark_, dann interessiert es dich nicht mehr, weil du zu sehr damit beschäftigt bist, dich darüber aufzuregen, wie sich Schröder mit den Stimmen der Linkspartei doch noch mal zum Kanzler wählen lassen konnte... :wink: :lol:

aber wieso siehst du nicht ein, dass sozialhilfeempfänger=die linke wähler=oftmals weniger gebildet als zahnarzt/mittelständler/selbstständiger=fdp=formal hohe bildung

Weil du mir immer noch nicht nachgewiesen hast, dass nur Sozialhilfeempfänger die Linkspartei wählen und Zahnärzte nur die FDP?

aber ja, was logisch ist stimmt ja nicht

Ich sagte "Was logisch ist, muss nicht wahr sein" - was ja von der Aussage her etwas anders gelagert sein dürft. Textverständnis, oder?

das fast kannste weglassen; wenn ich dich so bezeichnen würde, wäre der teufel los, aber ich habe ja so etwas wie eine gute kinderstube, weswegen ich grundsätzlich niemanden beleidige

Ausser den Leuten, die potentiell Linkspartei-Wähler sind, oder meinst du nicht, die könnten sich von deinen Pauschalaussagen (die noch dazu IMMER noch unbelegt im Raum stehen) nicht auch angepisst fühlen?

Also, _Dark_, wenn dir das Gefühl nicht gefällt, solltest du da vielleicht mal in ner ruhigen Minute drüber nachdenken...

...also brauchst du mir nicht mit dem pisatest zur untermauerung meiner angeblichen beschränktheit kommen

Mensch, liefer doch nicht immer solche Steilvorlagen...ich konnt mich grad noch zurückhalten, da die passende Antwort zu posten... :lol:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Fransizkaner schrieb:
weil du zu sehr damit beschäftigt bist, dich darüber aufzuregen, wie sich Schröder mit den Stimmen der Linkspartei doch noch mal zum Kanzler wählen lassen konnte...
das wird doch laut schröder nicht passieren, zumindest nicht in einer koalition.. und wenn schröder mit einer minderheitsregierung (rot-grün) regiert, abhängig von den sozialisten, dann gute nacht.. das würdest du doch nicht gutheißen??

Franziskaner schrieb:
Weil du mir immer noch nicht nachgewiesen hast, dass nur Sozialhilfeempfänger die Linkspartei wählen und Zahnärzte nur die FDP?
nein, kann ich ja auch schlecht, mir fehlen die mittel.. aber das "nur" habe ich ja nie behauptet.. der große teil sicherlich, denn jeder wählt das, was ihm nutzt... was nutzt dem sozialhilfeempfänger?? die linkspartei, dem selbstständigen nutzt die fdp.. der bildungsgrad vieler sozialhilfeempfänger (wieder eine pauschalisierung, die ich nicht beweisen kann) ist sehr viel niedriger als der von unternehmern oder höheren angestellten..
wenn du drauf bestehst, nackte zahlen zu sehen, passe ich hiermit..
also die, die ich mit pöbel deklariere, sehe ich auch als solchen an.. das ist mehr oder weniger die selbe bezeichnung wie gosse.. es gibt nun mal verschiedene gesellschaftsschichten in deutschland.. der ausdruck ist beleidigend, da hast du recht.. sollte ich nicht mehr benutzen, aber ich sehe das so.. aussprechen ist was anderes
und wenn ich dir schon so schöne vorlagen gebe, hätte ich schon gerne gewusst, wie geschickt du die dann verwandelst.. naja, so etwas zeugt meiner meinung nach von einem gewissen kleingeist.. immer drauf auf den menschen und persönlich werden, dann fühlt man sich gleich besser
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
_Dark_ schrieb:
franziskaner, das wird man nach der wahl sehen, wenn es analysen der wählerschichten geben wird..

aber wieso siehst du nicht ein, dass sozialhilfeempfänger=die linke wähler=oftmals weniger gebildet als zahnarzt/mittelständler/selbstständiger=fdp=formal hohe bildung

Der Zusammenhang zwischen Einkommenshöhe und Parteipräferenz wurde in einer von der Universität Leipzig in Auftrag gegebenen Studie untersucht - nun liegen die Ergebnisse vor: Die Wähler der FDP verdienen am meisten. Auf Platz 2 folgen die Grünen-Wähler, die, wie die Studie außerdem ergab, am gebildetsten sind.

Auch untersuchte Professor Brähler die Haushalte mit einem Einkommen von weniger als 1.000 Euro: Hier stehen die Nichtwähler mit 19,5 Prozent an der Spitze. Platz 2 belegen die Grünen-Wähler (16,6 Prozent), Platz 3 die PDS-Wähler (15,8 Prozent). SPD- und CDU-Anhänger sind hier fast gleichauf (11,9 bzw. 11,0 Prozent), während nur 8,2 Prozent der FDP-Wähler mit weniger als 1.000 Euro im Monat auskommen müssen.

Am gebildetsten sind demnach die Grünen-Wähler, von denen mehr als ein Drittel (36,8 Prozent) über einen höheren Bildungsstand verfügen. FDP- und PDS-Anhänger folgen hier dicht aufeinander (24,2 bzw. 22,4 Prozent), ebenso die CDU- und SPD-Sympathisanten (11,7 bzw. 11,6 Prozent). Die Nichtwähler belegen hier den letzten Platz: Nur 10,2 Prozent von ihnen haben einen höheren Bildungsstand.

quelle und weitere infos zu befragten usw:
http://idw-online.de/pages/de/news102273

pds- und fdp-anhänger sind also ähnlich gebildet, verfügen aber über vollkommen verschiedene einkommen. interessant ist vielleicht, dass die umfrage von der uni leipzig durchgeführt wurde, deshalb keine ahnung, wie repräsentativ sie letztlich für westdeutschland ist. allerdings spielt das meiner meinung nach auch nur eine untergeordnete rolle...

edit: hoffentlich kommt antimagnet hier nicht vorbei und verwirft diese ergebnisse, ich sehs schon kommen :(
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
_Dark_ schrieb:
und wenn schröder mit einer minderheitsregierung (rot-grün) regiert, abhängig von den sozialisten, dann gute nacht.. das würdest du doch nicht gutheißen??

Wieso nicht?

der bildungsgrad vieler sozialhilfeempfänger (wieder eine pauschalisierung, die ich nicht beweisen kann) ist sehr viel niedriger als der von unternehmern oder höheren angestellten..

Der Bildungsgrad vieler Abiturienten ist sehr viel niedriger, als sie ihn selbst einschätzen würden. Wenn wir schon auf niederem Niveau polemisieren, steht mir das ja auch zu...

wenn du drauf bestehst, nackte zahlen zu sehen, passe ich hiermit..

Gerne doch.
Wir haben in diesem Land (Ost wie West) laut statistischem Bundesamt 4,039 Mio. Leistungsempfänger von Sozialhilfe.

Die Linkspartei kommt neuesten Umfragen auf ca. 9% der Stimmen.

Wir haben rund 61 Mio. Wahlberechtigte.

D.h. es wählen also voraussichtlich rund 14,75 Mio. Menschen die Linkspartei. Also wählen damit auch rund 10 Mio. Nicht-Sozialhilfeempfänger diese Partei...ich weiss nicht, wie du das mit deinem recht flachen Weltbild das Wahlverhalten betreffend so unter einen Hut bringst.

Und das Schlimmste: Du probierst es nicht einmal! Hat man dir das auf der Schule beigebracht? Na, Mahlzeit...

also die, die ich mit pöbel deklariere, sehe ich auch als solchen an..

Pöbel ist keine soziale Schicht, sondern eine Geisteshaltung. Stell ich grad wieder fest.

naja, so etwas zeugt meiner meinung nach von einem gewissen kleingeist.. immer drauf auf den menschen und persönlich werden, dann fühlt man sich gleich besser

_Dark_, ich glaube wirklich, jemand der seine Mitmenschen als "Pöbel" und "dumpf" deklariert, sollte sich über persönliche Angriffe weder wundern noch aufregen. Ich hab dir oben schon mal empfohlen, das eine oder andere zu reflektieren, aber offensichtlich hast du noch keine ruhige Minute gefunden. Tu das einfach mal.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Franziskaner schrieb:
Der Bildungsgrad vieler Abiturienten ist sehr viel niedriger, als sie ihn selbst einschätzen würden. Wenn wir schon auf niederem Niveau polemisieren, steht mir das ja auch zu...
da hast du sicher recht, nur ist er trotzdem immer noch sehr viel höher als der von den meisten nichtabiturienten..


Franziskaner schrieb:
Die Linkspartei kommt neuesten Umfragen auf ca. 9% der Stimmen.
Wir haben rund 61 Mio. Wahlberechtigte.
D.h. es wählen also voraussichtlich rund 14,75 Mio. Menschen die Linkspartei.

also wenn wir mal sagen, dass nur 75% der 61mio. wählen, dann sind das nur noch 45,75 Mio. leute.. wenn wir jetzt mal mit 10% linkspartei rechnen, dan haben doch 4,575 Mio. leute die linkspartei gewählt..

???

Franziskaner schrieb:
_Dark_, ich glaube wirklich, jemand der seine Mitmenschen als "Pöbel" und "dumpf" deklariert, sollte sich über persönliche Angriffe weder wundern noch aufregen.
ich beleidige hier doch niemanden persönlich..
du hast sicher recht, dass pöbel eine geisteshaltung ist, aber die ist wohl auch sehr oft mit dem gesellschaftlichen status zu tun.. es gibt auch den highsociety pöbel, der den selben horizon wie der pöbel aus der unterschicht hat, nur in anderen dimensionen..
gibt es überall, nur die häufigkeit variiert.. und ich denke es zeugt auch ganz extrem von kleingeistigem denken, wenn man eine partei wählt, die den sozialneid, der sowieso schon wahnsinnig ausgeprägt ist, noch weiter fördert..
und noch was zu deiner minderheitenregierung.. das wäre dann faktisch eine große koalition oder eine linksgerichtete regierung, weil sich die linkspartei nicht mit dem kanzlerwählen zufrieden geben wird, sondern dann blocken kann und wird.. nein, das ist das gegenteil von handlungsfähigkeit, und die brauchen wir im moment
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ein_Liberaler schrieb:
Ich wünsche mir wirklich noch mindestens zwanzig Jahre SPD, nur um zu sehen, ob dann immer noch Kohl schuld ist und ob Ihr auch in 27 Jahren nicht fähig seid, zu kitten, was der alles zerschlagen hat.

So lang ich Merkel, Westerwelle und Konsorten nicht ertragen muss, kannst du in 27 Jahren auch immer noch auf diesem Spruch rumreiten, das ist mir dann aber so was von Schnuppe... :lol:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich kann nicht reiten. Ist doch stehende Rede der SPD, daß man nicht in sieben Jahren richten kann, was Kohl in sechzehn versaut hat. Bitte, bitte, liebe Sozialdemokraten, übernehmt doch mal solange die Verantwortung, daß Ihr am Ende wirklich die Verantwortung übernehmen müßt!
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
_Dark_ schrieb:
da hast du sicher recht, nur ist er trotzdem immer noch sehr viel höher als der von den meisten nichtabiturienten..

Nur mal so eingeworfen, der einzige von unseren 6 Azubis, der wusste was ein Ödipus-Komplex ist, war witzigerweise der einzige ohne Abi...

_Dark_, glaubs mir einfach, Abiturienten ebenso wie Studierte sind in der Regel Fachidioten, die der arme Pöbel hinterher erst mühsam ans Leben gewöhnen muss...

also wenn wir mal sagen, dass nur 75% der 61mio. wählen, dann sind das nur noch 45,75 Mio. leute.. wenn wir jetzt mal mit 10% linkspartei rechnen, dan haben doch 4,575 Mio. leute die linkspartei gewählt..

das würde aber wie schon ein paar mal erwähnt voraussetzen, das ALLE Sozialhilfeempfänger automatisch Linkspartei wählen...eine Behauptung, die glaube ich schon ein paar mal fiel und auf deren Nachweis ich immer noch warte. Aber ich hab ja Zeit...

ich beleidige hier doch niemanden persönlich..

Tut doch niemand, ich sprech doch auch nur von verzogenen, arroganten Abiturienten aus Bayern, hab ich da jemand persönlich angesprochen?

_Dark_, ich bin echt mal gespannt, wie lang ich das noch durchziehen muss, bis der Groschen endlich fällt...

du hast sicher recht, dass pöbel eine geisteshaltung ist, aber die ist wohl auch sehr oft mit dem gesellschaftlichen status zu tun.. es gibt auch den highsociety pöbel, der den selben horizon wie der pöbel aus der unterschicht hat, nur in anderen dimensionen..

Nicht in anderen Dimensionen, nur im anderen Umfeld.

und noch was zu deiner minderheitenregierung.. das wäre dann faktisch eine große koalition oder eine linksgerichtete regierung, weil sich die linkspartei nicht mit dem kanzlerwählen zufrieden geben wird, sondern dann blocken kann und wird.. nein, das ist das gegenteil von handlungsfähigkeit, und die brauchen wir im moment

"Meine" Minderheitenregierung? Die gehört mir nicht. Und wenn wir schon dabei sind, was wir nicht brauchen: Eine verkniffene Frau Merkel, die mit Hilfe der Fähnchenpartei Milliardengeschenke an die Grossindustrie verteilen wird und zur Gegenfinanzierung das Geld - wieder - mal bei den Schwächsten der Gesellschaft holt, brauchen wir sicher auch nicht.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ein_Liberaler schrieb:
Ich kann nicht reiten.

Ist ganz einfach. Wie fahrradfahren, nur holpriger.

Bitte, bitte, liebe Sozialdemokraten, übernehmt doch mal solange die Verantwortung, daß Ihr am Ende wirklich die Verantwortung übernehmen müßt!

Oder die Damen Merkel oder die Herren Seehofer, die an der Politik der Regierung Kohl ja net ganz unschuldig waren...

BTW, hat schon mal jemand die CDU Seite angeschaut? Ich hätt ja net ganz so offen dargestellt, dass man der Angie ihr Gesicht auf dem Wahlplakat mit nem Gauß'schen Weichzeichner mit Radius 4,5 geglättet hat... :twisted:
 

Aligatooo

Meister
Registriert
13. November 2004
Beiträge
285
Franziskaner schrieb:
BTW, hat schon mal jemand die CDU Seite angeschaut? Ich hätt ja net ganz so offen dargestellt, dass man der Angie ihr Gesicht auf dem Wahlplakat mit nem Gauß'schen Weichzeichner mit Radius 4,5 geglättet hat... :twisted:


Oder das Bild mit dem Axelschweiß...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Bin mal gespannt, wie die Merkel bei ihren Wahlkampfauftritten im Osten empfangen wird und wie sie sich schlägt.
Nach den Aussetzern von Stoiber gilt es jetzt wohl, einiges zu retten. Vor allem in Sachsen, wo seit jeher eher konservativ gewählt wird.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Franziskaner schrieb:
_Dark_, glaubs mir einfach, Abiturienten ebenso wie Studierte sind in der Regel Fachidioten, die der arme Pöbel hinterher erst mühsam ans Leben gewöhnen muss..
das mag schon sein, dass die leute sehr spezialisiert sind.. trotzdem haben sie ein sehr hohes niveu auf ihrem gebiet, was man ja auch haben muss.. das fachidiotentum ist sicher sehr weit verbreitet, aber wenigstens sind sie fachidioten und nicht nur idioten..
du hast da sicher mehr erfahrung, dadurch, dass du im berufsleben stehst, aber ich habe mit sicherheit auch schon einblick in gewisse bereiche des geschäftslebens gehabt.. ich will damit nur sagen, dass ich nicht so weit von der realität weg bin, wie du meinst


Franziskaner schrieb:
das würde aber wie schon ein paar mal erwähnt voraussetzen, das ALLE Sozialhilfeempfänger automatisch Linkspartei wählen...
nein, wieso?? das bedeutet lediglich, dass ich deine rechnung korrigiert habe, und ich somit auf ein anderes ergebnis komme, welches schon sehr viel näher an meiner einschätzung der sozialisten als partei der sozialhilfeempfänger, vor allem der sog. sozialhilfeempfägnerdynastien, ist... man muss sich doch einfach nur das programm von denen (wie edmund stoiber heute so treffend formulierte "gschwerl") ankucken, und man weiß, wer die wählt.. genauso wie die feministinnen wohl hauptsächlich von frauen gewählt werden, und die pbc von christen

Franziskaner schrieb:
Tut doch niemand, ich sprech doch auch nur von verzogenen, arroganten Abiturienten aus Bayern, hab ich da jemand persönlich angesprochen?
nein, hast du nicht.. ich kenne einige solcher exemplare, die dichte lag bei uns an der schule recht hoch, liegt evtl. am privatschulimage, und ich spreche den leuten nicht mehr vernunft oder klarsicht zu als den wasg-wählern.. nur wählen die halt das richtige, auch wenn sie keine ahnung haben, warum

Franziskaner schrieb:
"Meine" Minderheitenregierung? Die gehört mir nicht.
ach ne?? du weißt genau, was ich meine.. "deine" deswegen, weil du sie ins gespräch gebracht hast.. und anstatt gegen die merkel zu wettern hättest du ja auch auf meinen einwand eingehen können..
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Franziskaner schrieb:
Nur mal so eingeworfen, der einzige von unseren 6 Azubis, der wusste was ein Ödipus-Komplex ist, war witzigerweise der einzige ohne Abi...

_Dark_, glaubs mir einfach, Abiturienten ebenso wie Studierte sind in der Regel Fachidioten, die der arme Pöbel hinterher erst mühsam ans Leben gewöhnen muss...

Nicht alles, was man umdreht, wird auch ein Schuh. So unsympathisch _Dark_s Abiturientenhochmut ist, sowenig sind wir alle Idioten.

[Reiten] ist ganz einfach. Wie fahrradfahren, nur holpriger.

Vielleicht sollte ich es mal probieren. Mein Auftreten ist gelegenlich noch nicht junkerhaft genug.

Oder die Damen Merkel oder die Herren Seehofer, die an der Politik der Regierung Kohl ja net ganz unschuldig waren...

Die Regierung Kohl hat uns dahin gebracht, wo wir heute sind. Richtige Sozialdemokraten hätten die Karre noch eine marginale Kleinigkeit tiefer in den Dreck gefahren, aber andererseits würde es uns natürlich ohne Wiedervereinigung wirtschaftlich weitaus besser gehen. Trotzdem, wer Seehofer und Blüm hat, braucht eigentlich keine SPD mehr. Langer Rede Sinn: Versuch mir doch bitte keine Unterstützung der Kohlregierung zu unterstellen.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
_Dark_ schrieb:
... aber wenigstens sind sie fachidioten und nicht nur idioten..

Manche sicherlich...

nein, wieso?? das bedeutet lediglich, dass ich deine rechnung korrigiert habe, und ich somit auf ein anderes ergebnis komme, welches schon sehr viel näher an meiner einschätzung der sozialisten als partei der sozialhilfeempfänger

Naja, laut deiner Rechnung kommen die ganzen Nichtwähler ja dann aus Reihen der CDU/CSU/FDP/SPD/Grünen Zielgruppen...damit wäre ja die von dir angesprochene Gruppe der Sozialhilfeempfänger die wahlpolitisch am aktivste...wie das mit den ungebildeten, unmotivierten und dumpfen Biersäufern zusammenkommen will, leuchtet mir immer noch nicht ein...

... man muss sich doch einfach nur das programm von denen (wie edmund stoiber heute so treffend formulierte "gschwerl") ankucken, und man weiß, wer die wählt.. genauso wie die feministinnen wohl hauptsächlich von frauen gewählt werden, und die pbc von christen

Oh, wenn ich nach Programm und Auftreten gehe, dann hab ich jetzt auch ein ganz genaues Bild vom CSU-Wähler...

nein, hast du nicht.. ich kenne einige solcher exemplare

DA bin ich mir sicher! :lol:

ach ne?? du weißt genau, was ich meine.. "deine" deswegen, weil du sie ins gespräch gebracht hast.. und anstatt gegen die merkel zu wettern hättest du ja auch auf meinen einwand eingehen können..

Oh, weil du schon dabei bist: http://www.stoppt-merkel.de :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ein_Liberaler schrieb:
Nicht alles, was man umdreht, wird auch ein Schuh. So unsympathisch _Dark_s Abiturientenhochmut ist, sowenig sind wir alle Idioten.

Ein Fachidiot ist etwas anderes als ein Idiot, oder? Mal davon abgesehen, nachdem du ja schon etwas länger im Berufsleben stehst, würdest du die Notwendigkeit der Sozialisierung eines Abiturienten/Studenten beim Eintritt ins Berufsleben grundsätzlich bestreiten wollen?

Versuch mir doch bitte keine Unterstützung der Kohlregierung zu unterstellen.

Ne, so weit war mir das schon klar. Im übrigen, wer meine Beiträge kennt, weiss auch dass ich der Regierung Schröder durchaus ihre kritikwürdigen Seiten abgewinnen kann. Also, mir bedingungslose Unterstützung - ausgerechnet - der nicht mehr sozialdemokratischen SPD zu unterstellen, sparen wir uns dann künftig auch, ok?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Franziskaner schrieb:
Im übrigen, wer meine Beiträge kennt, weiss auch dass ich der Regierung Schröder durchaus ihre kritikwürdigen Seiten abgewinnen kann. Also, mir bedingungslose Unterstützung - ausgerechnet - der nicht mehr sozialdemokratischen SPD zu unterstellen, sparen wir uns dann künftig auch, ok?

Ich räume ein, daß der Eindruck entstanden sein kann, aber ich unterstelle Dir bestimmt keine Anhänglichkeit an die Regierung Schröder, erst recht keine bedingungslose. Dein Eintreten für die Linkspartei hat mich allerdings schon ein wenig schockiert, das hätte ich Dir dann doch nicht zugetraut.

(Abgesehen davon hoffe ich, daß wir einander unbeschadet unserer politischen Ideen weiter wie zivilisierte Menschen behandeln werden. Letztlich sind wir doch Humanisten.)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
franziskaner, es ist absolut unmöglich, eine anständige diskussion mit dir zu führen.. du weichst aus, polemisierst, betreibst paragraphenreiterei und wimmelst mit dem standardsatz, du wärst ja sooooo erfahren und ich so jung und dumm, entscheidende argumente ab..


Franziskaner schrieb:
damit wäre ja die von dir angesprochene Gruppe der Sozialhilfeempfänger die wahlpolitisch am aktivste...wie das mit den ungebildeten, unmotivierten und dumpfen Biersäufern zusammenkommen will, leuchtet mir immer noch nicht ein...
nein, ich habe die schlichtweg vergessen..
dann nehmen wir halt die 20% nichtwähler von den 4,7 mio noch weg und meinetwegen eine halbe mio., die npd oder appd oder cdu oder sonstwas wählt..
bleiben immer noch gute 3 mio..

Franziskaner schrieb:
Oh, wenn ich nach Programm und Auftreten gehe, dann hab ich jetzt auch ein ganz genaues Bild vom CSU-Wähler...
von auftreten habe ich nichts gesagt.. aber wenn du nach programm gehst, müsstest du ein gutes bild bekommen.. das gilt auch für die sozialisten, was ich jetzt zum fünften mal schreibe, du aber sicher wieder unkommentiert lassen wirst..
eine partei, die ein auf sozialhilfeempfänger und arbeitslose zugeschnitten ist, wird eben auch von denen gewählt.
zeigt ja auch die statistik von mirror..


Franziskaner schrieb:
DA bin ich mir sicher!
schön.. ich denke mal, es ist besser sich in solchen kreisen zu bewegen, als in denen des pöbels, der mich ja eh noch früh genug sozialisieren wird.. wobei ich nicht hoffe, jemals auf sozialhilfe angewiesen sein zu müssen, aber es kommt ja immer anders als man denkt
 

Aligatooo

Meister
Registriert
13. November 2004
Beiträge
285
Ein_Liberaler schrieb:
[Reiten] ist ganz einfach. Wie fahrradfahren, nur holpriger.

Vielleicht sollte ich es mal probieren. Mein Auftreten ist gelegenlich noch nicht junkerhaft genug.


Herr Liberaler, ein Mann von Welt reitet nicht!
Er benutzt den Flybar 1200 Pogostick.
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0002IET16/104-4661586-6423163?v=glance

Damit kann man 2 Meter hoch springen. Es sieht außerdem noch ziemlich " 8) " aus.


Ansonsten:
Dickes Lob für ihre Beiträge :king: . Immer wieder interesant zu lesen.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777

Ähnliche Beiträge

Oben