Vom Looser zum Verführungskünstler

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
9. April 2002
Beiträge
2.340
  • Ersteller
  • Administration
  • #1
Hallo ihr Looser :)

Der Playboy bringt einen neuen Trend aus den USA nach Deutschland. Die Mystery Method. Die Kombination von Psychologie, Soziologie, NLP etc.

Der Playboy stellt die Hörbücher kostenlos zur Verfügung:

Zur Seite

Na dann Leute, rann an die Hasen...

Viel Spass damit - ich finds lustig. Zumindest das Zahlenraten klappt.

Gruß

Kai
 

Lt.Stoned

Großmeister
Mitglied seit
12. Mai 2002
Beiträge
846
ich fühl mich ma angesprochen so als loser :lol:
hab mir die vier teile ma durchgelesen...
meiner meinung nach viel macho blabla dabei, vor allem im dritten teil, aber auch ein zwei punkte wo ich denke das stimmt irgendwie...zb die sache erst die freunde zu gewinnen und das "opfer" quasi zu ignorieren.
und dass man nich zu verzweifelt rüberkommen sollte, also noch ne herausforderung darstellt für die frau is glaub ich auch klar :roll:
schade nur dass einem niemand sagen kann wie man es schafft ne frau die man ohne probleme rumkriegt zu ner beziehung zu überreden :wink:
 

Booth

Erleuchteter
Mitglied seit
19. Oktober 2003
Beiträge
1.951
Lt.Stoned schrieb:
schade nur dass einem niemand sagen kann wie man es schafft ne frau die man ohne probleme rumkriegt zu ner beziehung zu überreden :wink:
Darum gehts einem Macho ja gar nicht. Er sucht nur ne lebendige Gummipuppe. Und diesen wichtigsten Teil vergessen allo Macho-How-Tos:

0. Reduziere Deine Existenz auf Deinen ******.
...

gruß
Booth
 

Woppadaq

Erleuchteter
Mitglied seit
2. August 2003
Beiträge
1.413
Lt.Stoned schrieb:
schade nur dass einem niemand sagen kann wie man es schafft ne frau die man ohne probleme rumkriegt zu ner beziehung zu überreden :wink:
Ja so läuft das aber nicht.

Entweder du willst mit ihr schlafen oder ne Beziehung. Entscheide dich !
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.450
Woppadaq schrieb:
Ja so läuft das aber nicht.
Entweder du willst mit ihr schlafen oder ne Beziehung. Entscheide dich!
Pssst ... Woppadaq ... :tuschel: ... ohne jetzt zuviel verraten zu wollen ... aber ... man kann auch eine Beziehung haben und mit der Frau schlafen ... das wird sogar mal ganz gerne erwünscht ... :wink:
 

Woppadaq

Erleuchteter
Mitglied seit
2. August 2003
Beiträge
1.413
Simple_Man schrieb:
Pssst ... Woppadaq ... :tuschel: ... ohne jetzt zuviel verraten zu wollen ... aber ... man kann auch eine Beziehung haben und mit der Frau schlafen ... das wird sogar mal ganz gerne erwünscht ... :wink:
Ha! Verschwörungstheoretiker !!





Aber ich hab gelesen, daß du irgendwie wohl recht haben mußt.

Aber mir gings um Prioritätensetzung, verstehst ?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
diese macho-sprueche magen zwar gut funktionieren, um eine frau ins bett zu kriegen, nicht aber um fuer lange zeit in einer beziehung zu halten.

dass es auch sex in einer beziehung gibt, ist ueberwiegend normal, nur kann auch verfruehter geschlechtsverkehr in einer beziehung auch seine schattenseiten haben.

ich finde, wer nur auf sex aus ist, der soll sich keine feste beziehung anschaffen.
wer ne richtige beziehung moechte, der muss auch bereit sein geduldig auf den sex zu warten.
 

holo

Ehrenmitglied
Mitglied seit
27. August 2005
Beiträge
3.857
JimmyBond schrieb:
wer ne richtige beziehung moechte, der muss auch bereit sein geduldig auf den sex zu warten.
Nö, stimmt nich´. Ich hatte durchaus längere Beziehungen - aber so lange habe ich nie "warten" müssen - höchstens zwei Tage.
Dann liegt es vielleicht an dem Typ Partner, den man zu bewerben versucht, denn ich halte mich nicht für einen Verführungskünstler - ich lass´ nur nichts anbrennen (na, ja, vielleicht, weil ich auch gerne mal koche ;-) ).
Gruß
Holo
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
dann solltest du vielleicht mal einen Workshop abhalten, Holo - "How to get laid in less than 2 days" und dann auch allen schön das mit dem Kuscheln danach ans Herz legen :roll: (das warst doch du, der mal wo geschrieben hat, dass nach dem Hauptgang das Kuscheldessert kommt, oder hab ich das falsch in Erinnerung? :gruebel: )
 

holo

Ehrenmitglied
Mitglied seit
27. August 2005
Beiträge
3.857
Also ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern; das war vielleicht in einem anderen Zusammenhang. In solchen Fällen war ich nämlich eher Vielfraß - da konnte ich zwischen den Gängen nicht mehr so sehr differenzieren. Fakt ist, dass ich keine Anmachsprüche pflege - ich denke, ich bekomme so oder so keinen einzigen fehlerlos zusammen. Und um den Sex habe ich mir bis auf den prophylaktischen Kauf von Präservativen auch keine sonderlichen Gedanken gemacht. "Es kommt, wie es kommt" - oder klarer übersetzt "mal sehen, was passiert" - so war immer die Devise.
Das mal nur so grob umrissen für dich. Natürlich würde ich einen Stürmer- und Flachlege-Workshop ganz lustig finden, aber die FSK ... die FSK, sage ich nur. Aber bis dahin habe ich das vielleicht alles vergessen, ich bin ja nun ein braver Papi und vorher war ich nur brav, Norma ;-)

Gruß
Holo
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
holo schrieb:
das war vielleicht in einem anderen Zusammenhang. In solchen Fällen war ich nämlich eher Vielfraß - da konnte ich zwischen den Gängen nicht mehr so sehr differenzieren.
es ging so in die Richtung "vor dem Sex ist nach dem Sex" oder was mit Vor- und Nachspiel ... war dann in deinem Fall vielleicht auch ein Zwischenspiel :roll:

... und ach ja, die FSK, ich bin mal lieber leise hier :oops:

holo schrieb:
und vorher war ich nur brav, Norma ;-)
aber natüüüüüürlich - hab ja auch nix anderes behauptet :wink:
 

Booth

Erleuchteter
Mitglied seit
19. Oktober 2003
Beiträge
1.951
Auch wenns jetzt eine hinterhältige Verknüpfung zweier Threads ist - folgende These zu Holos Masche:

Im anderen Thread sagte er, daß er eine totale Labertasche ist, und Frauen ihm teilweise den Mund zuhalten... somit ergibt sich automatisch, wieso es nicht länger as zwei Tage dauert. Dann geben es die Frauen auf, und wechseln zur einzigen Tätigkeit, bei der sie sicher sind, daß er wenigstens für einige Minuten mal nix erzählt :-D

... nix für Ungut :-D

gruß
Booth

P.S. Ich bin auch ne Labertasche, und es hat bei mir auch selten lange bis zum ersten Sex gedauert. Realistischere Theorie: Die weibliche Fantasie ist die grösste erogene Zone der Frau :)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
holo schrieb:
Nö, stimmt nich´. Ich hatte durchaus längere Beziehungen - aber so lange habe ich nie "warten" müssen - höchstens zwei Tage.
du ich bin mit meiner liebsten seit ungefaehr 2 (?) wochen zusammen und wir hatten noch keinen sex (shit das wird mir langsam zu persoenlich). wir kuscheln bisher nur gern zusammen, was mir voll und ganz gefaellt... es muss nicht immer nur um sex gehen. hoffentlich haellt die mich nicht fuer schwul oder sowas :O_O:
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ne Jimmy, sie wird dich schon nicht für schwul halten - sie wird denken, du findest sie nicht attrakiv :p :lol:

Aber es soll ja auch kein Wettbewerb sein, wer wen wann wie schnell rumgekriegt hat - laßt es doch ruhig etwas langsamer angehen, der Sex rennt euch schon nicht weg :wink:

Trotzdem sag ich dir jetzt lieber nicht, wie lange ich mal einen hab warten lassen ... sonst kriegst du noch Panik, dass das vor den Sommerferien nix mehr wird :roll:


@Booth: wie singt Elvis so schön "A little less conversation, a little more action..." 8)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ne Jimmy, sie wird dich schon nicht für schwul halten - sie wird denken, du findest sie nicht attrakiv :p :lol:
na klasse, das wird ja immer besser.. :D

Trotzdem sag ich dir jetzt lieber nicht, wie lange ich mal einen hab warten lassen ... sonst kriegst du noch Panik, dass das vor den Sommerferien nix mehr wird
uebel wirds erst richtig, wenn das maedel einen laaaange warten laesst und ploetzlich die beziehung beendet ist, ohne das mann auch nur einmal rankonnte :evil:

p.s.: hmm man kein ja nen neuen quiz-thread machen mit thema: "norma und ihre maenner - oder wie lange kann ein mann auf sein gott gegebenes recht auf sex warten" oder so... :roll:
 

holo

Ehrenmitglied
Mitglied seit
27. August 2005
Beiträge
3.857
Booth schrieb:
Im anderen Thread sagte er, daß er eine totale Labertasche ist, und Frauen ihm teilweise den Mund zuhalten... somit ergibt sich automatisch, wieso es nicht länger as zwei Tage dauert. Dann geben es die Frauen auf, und wechseln zur einzigen Tätigkeit, bei der sie sicher sind, daß er wenigstens für einige Minuten mal nix erzählt :-D
Lool, nee, ich quatsche die Damen bewusstlos ... dann reiße ich ungestört meine Beute. ;-)
Je intelligenter, je schneller liegen sie flach ...

Jimmy schrieb:
uebel wirds erst richtig, wenn das maedel einen laaaange warten laesst und ploetzlich die beziehung beendet ist, ohne das mann auch nur einmal rankonnte
Ich les´hier immer "lassen" und "können"? Jimmy! Ran an die Bouletten! Das Leben ist kurz! ;-)

Gruß
Holo, der gerade dem Nudelholz ausgewichen ist
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jimmy schrieb:
uebel wirds erst richtig, wenn das maedel einen laaaange warten laesst und ploetzlich die beziehung beendet ist, ohne das mann auch nur einmal rankonnte :evil:
ooooooch wie gemein - aber es bleiben ja immer noch die inneren Werte, die man(n) entdecken durfte, gelle? :wink:

Jimmy schrieb:
p.s.: hmm man kein ja nen neuen quiz-thread machen mit thema: "norma und ihre maenner - oder wie lange kann ein mann auf sein gott gegebenes recht auf sex warten" oder so... :roll:
ein Gott gegebenes Recht auf Sex, aha sowas gibt's also auch :O_O:
"Heute nicht, ich hab Mirgräne" "Aber es ist mein Gott gegebenes Recht... :motz: "
...ja, das funktioniert sicher prima :p

Holo schrieb:
Holo, der gerade dem Nudelholz ausgewichen ist
die Küchengeräte fliegen tief, das gibt schlechtes Wetter :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
ooooooch wie gemein - aber es bleiben ja immer noch die inneren Werte, die man(n) entdecken durfte, gelle?
Pah, innere Werte hammer selber... :wink: :twisted:

"Heute nicht, ich hab Mirgräne" "Aber es ist mein Gott gegebenes Recht...
*lach*, ich hab mir das grad wohl zu realistisch vorgestellt...meine Kollegen haben schon Angst gekriegt, weil ich 5 min. lang net mit lachen aufhören konnte... :lol:
 
Oben