Vom Looser zum Verführungskünstler

Franziskaner

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
äh, wie war das nochmal: "Just because you are a character doesn't mean that you have character." :wink: :p
Darauf antworte ich immer gern mit einem anderen beliebten Sprichwort: "Mein Gewissen ist rein ... ich benutze es nie!" :wink: :twisted:
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
"immer gern" heißt, sowas bekommst du öfter zu hören? :O_O: :gruebel:
 

agentP

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich finde innere Werte gut, besonders dann, wenn sie fest und nicht zu groß sind.
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franzi schrieb:
Schwache Geister versuchen sich ständig auf diese Art an mir zu reiben... :wink:
na so ein Stamm zum Schrubbern ist ja auch was tolles - bringt michzu der Frage: Wenn du ein Baum wärst, was für einer wär dass dann wohl? :roll:

@den Agenten: innere Werte - nicht Implantate :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ach macht ja nix - ein Mangel des einen läßt sich gelegentlich auch mit dem anderen ausgleichen :roll:
 

holo

Ehrenmitglied
Mitglied seit
27. August 2005
Beiträge
3.857
NormaJean schrieb:
äh, wie war das nochmal: "Just because you are a character doesn't mean that you have character." :wink: :p
So isses. Auch ich mag innere Werte - genau wie der Agent. Aber ich fürchte, die erforsche ich etwas anders als der Agent :twisted:

Gruß
Holo
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
na so ein Stamm zum Schrubbern ist ja auch was tolles
Da kommt die Hausfrau durch.... :wink:

bringt michzu der Frage: Wenn du ein Baum wärst, was für einer wär dass dann wohl?
Einer mit Stacheln, Giftdrüsen und einer Rinde wie Schmirgelpapier...
EDIT: ach, und ich vergas: der sich statt per Photosynthese über die regelmässige Zufuhr von Weissbier ernährt! :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franzi schrieb:
Da kommt die Hausfrau durch.... :wink:
ich dachte zwar immer, ich muß in einem früheren Leben wohl ein Hamster gewesen sein (exzessive Vorratshaltung bei so ziemlich allem, aber vielleicht war ich ja auch ein Waschbär :gruebel:
aber ne, so verzweifelt, dass ich anfange Bäume zu putzen bin ich dann doch noch nicht :O_O:

Franzi schrieb:
Einer mit Stacheln, Giftdrüsen und einer Rinde wie Schmirgelpapier...
EDIT: ach, und ich vergas: der sich statt per Photosynthese über die regelmässige Zufuhr von Weissbier ernährt! :lol:
du hättest ja jetzt sagen können ein hübscher, lieblicher Flieder oder eine starke Eiche - aber nein... du alter Brummbär, du :wink:


@Holo: und wenn ich jetzt um ne Erklärung bitte, dann kommst du mir wieder mit der FSK, oder wie? :roll:
 

holo

Ehrenmitglied
Mitglied seit
27. August 2005
Beiträge
3.857
NormaJean schrieb:
ich dachte zwar immer, ich muß in einem früheren Leben wohl ein Hamster gewesen sein (exzessive Vorratshaltung bei so ziemlich allem, aber vielleicht war ich ja auch ein Waschbär :gruebel:
aber ne, so verzweifelt, dass ich anfange Bäume zu putzen bin ich dann doch noch nicht :O_O:
Ist das ein Wald vor der Tür oder dein Vorrat an Besenstielen? :twisted:

@Holo: und wenn ich jetzt um ne Erklärung bitte, dann kommst du mir wieder mit der FSK, oder wie? :roll:[/quote]Ja, das ist leider so. Und der "Franzl" drückt bei mir bestimmt den "Löschknopf" und schmeisst mich mit dem Lebkuchen in den Ofen.
Aber du siehst am Foto von Finja, was dabei herauskommen kann. tick...tack...tick...tack... hier gilt ausnahmsweise "Viel hilft viel" ;-)

Gruß
Holo
 

holo

Ehrenmitglied
Mitglied seit
27. August 2005
Beiträge
3.857
NormaJean schrieb:
jaha, ticketacke ihr mich auch - ich werd jetzt in "Ice Age 2" gehen, danach bin ich sicher kuriert :p
Viel Spaß mit den Hintergrundgeräuschen - nimm dir vielleicht ein Buch mit - für den Fall, dass du nichts vom Film verstehst. Harry Potter würde ich dir bei deinem Fuhrpark ans Herz legen wollen.

Gruß
Holo
 

Arabella

Meister
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
132
Hallo "JimmyBond"
Code:
wer ne richtige beziehung moechte, der muss auch bereit sein geduldig
 auf den sex zu warten
.
Das sehe ich nicht umbedingt so, es sei denn sie ist Jungfrau "lol"!

@ Holo:

Wer die Wahl hat, hat die Qual, der Reiz läßt dadurch deutlich nach..gähn.

Leider gibt es nur sehr wenige gute Verführungskünstler, dabei ist das doch eine sehr wichtige Technik.

LG.Ara
 

vasarjah

Anwärter
Mitglied seit
8. Januar 2009
Beiträge
7
und der Engel sprach: schließet ewiglich von euch auf eure nächsten, denn unter mir sind alle gleich

:lach1:

und führet ein forum so wie ihr selbst geführt werden wollt, sowohl die schafe diese diffamierung nicht kapieren.

Denn dein ist die macht und die kraft und die lächerlichkeit in ewigkeit Looser :read:
 

Arabella

Meister
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
132
vasarjah schrieb:
und der Engel sprach: schließet ewiglich von euch auf eure nächsten, denn unter mir sind alle gleich

:lach1:

und führet ein forum so wie ihr selbst geführt werden wollt, sowohl die schafe diese diffamierung nicht kapieren.

Denn dein ist die macht und die kraft und die lächerlichkeit in ewigkeit Looser :read:
Wie sieht es denn bei Dir, mit diesen irdischen, profanen Dingen aus, interessiert dich sowas noch?

:lol: Ich werds wohl noch erleben, beachte er meine Signatur!

LG.Ara no me tangere
 

vasarjah

Anwärter
Mitglied seit
8. Januar 2009
Beiträge
7
Oh wollt ihr geführt werden aus diesem jammertal, so leget ihr euch in mein bettchen mal. Ihr werdet erfahren die irdischen dinge bis ich um den atem ringe... welcher gegeben mir von gottes gnade mich führt durch die bettenzerstörungsparade :lol:
 

Lazarus

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.292
hmmm...


das scheint wohl ein recht kurzer Gastauftritt von vasarjah zu werden...

Ich sag schon mal :hi:

:-%:
 
Oben