Verrückte Welt...

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Seit einer Woche versucht der britische Künstler Paul Hurley (25) die Gefühle eines Regenwurmes nachzuempfinden. Dazu liegt er eingewickelt in Frischhaltefolie und nur mit Badehose bekleidet in einem Matschloch, knabbert ab und zu an einem Blatt und isst etwas Erde.
Der Künstler hat früher bereits Erfahrungen als Schnecke gesammelt.

Gefunden in der tz München vom 20.09.04

:roll: 8) :lol:

Munich
°^~

P.s. ich ich will das nachfühlen, was eine schwangere Obstfliege auf einer faulen Pommeranze empfindet, wer kann mir Tipps geben?
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Wie pervers ,

wie kann man nur in eine Gummifolie gewickelt in einem engem Matschloch rumstochern ?

Das erinnert mich an etwas * räusper *
 

Nightmare

Meister
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
485
Mann, Mann...sowas versautes hier :roll:
Vielleicht macht ihr mal einen Thread auf wo ihr sämtliche
Beschäftigungen des Alltags mit Sexualpraktiken assoziiert :wink:

Zum Thema: Modern Art auf Britisch, vielleicht gewinnt der typ ja irgendwelche besondere Erkenntnisse :)
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Wenn man wie ein Wurm kriecht darf man sich schon Künstler nennen .
* Ops * ich muss weniger schreiben , ich hab schon rote Zahlen .
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Jo, hab ich in der Braunschweiger Zeitun auch gelesen. Und alle Passanten die vorbeikommen und ihn ansprechen, auf die reagiert er gar nicht, denn Würmer reden ja nicht.

Aber wenn ich sehe was sich alles Künstler nennen darf, dann hätte ich mich vielleicht doch damals auf der HBK bewerben sollen.
 

Simonides

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
166
Zwei Zen-Buddhisten stehen auf einer Brücke und schauen ins Wasser.
Sagt der Erste: "Es muß herrlich sein, als Fisch im Wasser zu schwimmen."
Meint der Zweite: "Du bist kein Fisch, du kannst nicht wissen, was Fische fühlen!"
Der Erste antwortet: "Du bist nicht ich! Du kannst nicht wissen, ob ich weiß, was ein Fisch empfindet!"
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
... erwirdert der andere: "Ich kann dich ja reinschuppsen."

//edit: Da ist auch ein Fehler drin. Der erste sagt ja, es muß herrlich sein ..., d.h. er weiß es auch nicht und schwingt dann bloß große Reden.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
vielleicht tut er ja nur so als wuerde er es nicht wissen obwohl er es weiss. nur will er unbedingt geheimhalten wie es sich anfuehlt, also gibt er es nur indirekt weiter, was jemand anderes davon haellt, ist dem selbst ueberlassen :roll:


:wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben