verbotene sms....

Mai

Anwärter
Registriert
17. November 2005
Beiträge
5
was soll ich tun? mein freund lässt mich nie an sein handy und behauptet dabei noch dass ich ihm nicht vertrauen würde!!! und ist deshalb enttäuscht...er will nicht dass ich an sein handy gehe da er denkt dass es privat sei ( doch wenn man sich vertaut zeigt und sagt man sich doch alles oder???)
ich jedoch finde es ziemlich seltsam dass er sein neues und sein altes handy benutzt... deshalb habe ich im alten handy nachgeforscht und bin auf 2 interessante sms gestossen 8O !! von 2 verschiedenen frauen !!! :evil: vom 11.11.05!!!!! früher ist er auf ältere frauen gestanden...was er jetzt mittlerweile abstreitet!! da ich jünger bin wie er (19)! in den smsn stand jedoch genau das gegenteil : jung und knackig ist gut, älter...alt ist besser!!!!!!!

frauen...was denkt ihr darüber?? und ihr männer was bedeutet so was??
was soll ich tun? wenn ich ihn auf die sms anspreche verlässt er mich weil ich ohne seine erlaubnis in sein handy geschaut habe und wenn ich nichts sage werde ich verrückt!! helft mir!!! bitte :don: :(
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
vertrauen ist, wenn du nicht in sein handy kucken magst.

offenheit ist, wenn er dich an sein handy lässt.



sei du wenigstens so offen und sag ihm, dass das vertrauen gestört ist.
 

Mai

Anwärter
Registriert
17. November 2005
Beiträge
5
mensch... ich habe gestern mit ihm darüber gesprochen..habe ihm gesagt dass es mich stört dass er so verschlossen ist was sein handy und zimmer...geldbeutel betrifft....! und habe ihn gebeten, mir nur einmal einen einblick in sein handy zu gewähren..er liess mich jedoch nicht und sagte.. wenn du mir vertraust dann lass es! und hat es mir nicht gegeben!!!!!!!! komisch oder???wie soll ich ihm dabei vertrauen.??und ich weiss ja jetzt dass es diese sms zu verbergen hat!!! :evil: :?: :( :x :cry:
 

Mai

Anwärter
Registriert
17. November 2005
Beiträge
5
weil er eben immer so verschlossen ist und ich das gefühl hatte er hat was zu verbergen! (wenn man nichts zu verbergen hat, kann man auch alles zeigen) oder nicht?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
wenn man nichts zu verbergen hat, kann man auch alles zeigen

tja nun, das sehen viele menschen -und buergerrechtsorganisationen etwas anders :D

wenn meine freundin mir nicht den noetigen freiraum laesst und bei mir rum spioniert, dann ist die beziehnug abrupt beendet. imho ist eure beziehung sowieso aus den fugen gerissen, da ihr euch gegenseitig nicht den noetigen respekt erweist..
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Mai schrieb:
frauen...was denkt ihr darüber?
hm, dass es in eurer Beziehung mit dem Vertrauen und der Ehrlichkeit nicht so weit her ist...

Ich seh das so wie er: sein Handy, seine Privatsache. Ebenso e-mails, Kontoauszüge usw. Das geht dich erst was an, wenn er das möchte (im umgekehrten Fall natürlich auch) - wenn er so weit ist, wird er dich schon einweihen.

Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht ist es (für ihn) auch einfach noch ein wenig zu früh dir komplette Narrenfreiheit über seine Sachen zu überlassen?
Und was ist da mit dem Geldbeutel? Möchtest du eine gemeinsame Kasse und er nicht, oder wie?

Wenn du meinst, dass er dich betrügt, dann sag ihm das. Sag ihm, du hast da so ein Gefühl blablabla. Dann wirst du ja sehen, wie er darauf reagiert - und wenn du der Meinung bist, er lügt dich an ... tja, dann hätte so eine Beziehung für mich eh keinen Sinn mehr. :k_schuettel:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
*zustimm*
Frage ist auch, ob er mit dem Handy eine Gewohnheit geändert hat. Hat er es vorher auch schon "gehütet"? Oder verschließt er es erst seit neuestem?
 

Mai

Anwärter
Registriert
17. November 2005
Beiträge
5
nein er war schon so verschlossen als wir zusammen gekommen sind (vor 3,5 Jahre)!! vielleicht nicht sooooo extrem...aber auch schon

das ist ja das Problem..wenn ich ihm sage dass ich rumgeschnüffelt habe (nur in seinem Handy) -beendet er die Beziehung!!

ich habe mit ihm darüber gesprochen-habe ihm gesagt, dass ich irgendwie das gefühl habe, er verheimlicht mir etwas! und dass ich es komisch finde, dass er wenn es um seine Handys geht, sich so komisch benimmt...verschlossen.... und habe mich gefragt ob er mir etwas verheimlicht ?!? er sagte nein!
"schreibst du mit andern frauen" ?- nein!
"flirtest du mit andern frauen? "- nein!
"wissen all deine kolleginnen, kollegen, dass du eine freundin hast?"- ja!
und aufgrund dessen habe ich gesagt dann zeige mir doch jetzt gleich deine handys! und wenn nichts ist worüber ich mich aufregen müsste wie du sagst... entschuldige mich und möchte nie wieder zweifeln!!!! er darauf: "nein tut mir leid... entweder du vertraust mir oder nicht! aber das ist privat!

soso... ich habe sie ja gelesen und weiss nun, dass er mich anlügt und mir desshalb sein handy an diesem abend nicht gezeigt hat!!............................................................................... :cry:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Sorry Mai, aber da wär für mich der Fall klar :?

Mußt du selber entscheiden, wie du nun weiter mit ihm umgehen willst - ihn zur Rede stellen (zwangsweise wirst du da das nachspionieren wohl zugeben müssen) oder einfach so weitermachen wie bisher (und verletzt und unglücklich dabei sein) oder was auch immer.
Ich kann dir nur raten, sieh zu, dass du dabei die Achtung vor dir selbst nicht verlierst...

Hey Mädel, du bist 19 (hab ich richtig verstanden, oder? du bist nicht 19 Jahre jünger als er?)! Binde dich doch nicht an einen Kerl, der so wenig Respekt vor dir hat, dass er dir dreist ins Gesicht lügt :k_schuettel:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Mai schrieb:
"schreibst du mit andern frauen" ?- nein!
"flirtest du mit andern frauen? "- nein!
"wissen all deine kolleginnen, kollegen, dass du eine freundin hast?"- ja!

Also ehrlich, wenn du mir so ankommen würdest, würd ich dich auch ohne Handy-Schnüffelei abservieren. Bist du so unsicher über deine eigene Wirkung auf ihn, das du so inquisitorisch drauf bist?

Warum setzt du ihm nicht noch ein Brandzeichen "Vergeben!" auf die Stirn?
 

July

Anwärter
Registriert
14. November 2005
Beiträge
12
Mach schluss mit ihm!!! Du hast was besseres verdient...findest du nicht? :roll:
denkt ihr nicht auch? so ein verhalten (sein verhalten) ist doch nicht normal... :? ?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Mai schrieb:
nein er war schon so verschlossen als wir zusammen gekommen sind (vor 3,5 Jahre)!! vielleicht nicht sooooo extrem...aber auch schon
das ist ja das Problem..wenn ich ihm sage dass ich rumgeschnüffelt habe (nur in seinem Handy) -beendet er die Beziehung!!
Wenn er nach 3,5 a die Beziehung auf Grund dieser Geschichte beendet, sieht das weniger nach Liebe aus. Nur solltest du nicht nur ihn fragen, woran das liegt.

Mai schrieb:
ich habe mit ihm darüber gesprochen-habe ihm gesagt, dass ich irgendwie das gefühl habe, er verheimlicht mir etwas! und dass ich es komisch finde, dass er wenn es um seine Handys geht, sich so komisch benimmt...verschlossen.... und habe mich gefragt ob er mir etwas verheimlicht ?!? er sagte nein!
"schreibst du mit andern frauen" ?- nein!
"flirtest du mit andern frauen? "- nein!
"wissen all deine kolleginnen, kollegen, dass du eine freundin hast?"- ja!
Ich würde die Fragen allesamt mit "ja" beantworten. Frag dich selbst: Was wäre, wenn er ebenso antwortet. Unterstellst du ihm gleich eine Affäre? Falls ja, bist du blind vor Eifersucht. Vielleicht traut er sich nicht, dir davon zu erzählen? Weisst du es?

Mai schrieb:
und aufgrund dessen habe ich gesagt dann zeige mir doch jetzt gleich deine handys! und wenn nichts ist worüber ich mich aufregen müsste wie du sagst... entschuldige mich und möchte nie wieder zweifeln!!!! er darauf: "nein tut mir leid... entweder du vertraust mir oder nicht! aber das ist privat!
Du nagelst ihn an die Wand und riskierst eine Trotzreaktion. Falsch! Sei schlau, mach einen Schritt zurück, versuche objektiv zu sein (soweit es überhaupt möglich ist)

Mai schrieb:
soso... ich habe sie ja gelesen und weiss nun, dass er mich anlügt und mir desshalb sein handy an diesem abend nicht gezeigt hat!!............................................................................... :cry:
Du liest ein, zwei SMS und kennst die Welt? Ob du ihm eine Chance gibst oder nicht. Ob du Zeit vergehen lässt und ein Gespräch suchst - auf ruhiger Basis, versteht sich. So oder so: Es ist dein Bier. Deswegen gibt es von mir auch ein klares "Jein" und niemals eine Empfehlung, deine Beziehung zu beenden. Ich kenne weder dich noch deinen Freund - aber ich weiss, dass zu einer Beziehung IMMER zwei gehören.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
holo schrieb:
Du liest ein, zwei SMS und kennst die Welt?
Ich seh weniger die SMS oder das Flirten mit anderen (hey, wer kann von sich behaupten, dass er das nie tut?) als das Problem, sondern das Anlügen - hätte er ganz diplomatisch gesagt, das sei seine Sache oder das gehe sie nichts an, dann würde das alles wieder ganz anders aussehen. Ich persönlich könnte eine Menge Dinge verzeihen, aber niemals eine Lüge, denn das finde ich feige und respektlos :?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Stimmt schon, allerdings würde mich persönlich das "warum" interessieren. Welches Motiv gab es für die Lüge. Denk mal an die möglichen Konsequenzen aus einer Antwort... :wink: die Medaille, die zwei Seiten...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
Ich persönlich könnte eine Menge Dinge verzeihen, aber niemals eine Lüge, denn das finde ich feige und respektlos :?

Da geb ich dir im Grundsatz uneingeschränkt Recht. Die Lügerei hätt er sich aber wahrscheinlich auch sparen können, wenn er gleich am Anfang - als offensichtlich wurde, das Mai die von ihm gesetzten Grenzen seiner Privatsphäre nicht akzeptieren will - die Konsequenzen gezogen hätte.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Meine stille Macht im Hintergrund will wissen, was in den SMS stand. Und ich frage mich nebenher, ob es nicht andere "Auffälligkeiten" gab, die dich misstrauisch gestimmt haben. Dann wird das Bild vielleicht etwas klarer. Wer sind die Damen, wieso erst seit dem Fasching - wenn erst seit dem Fasching? Fragen über Fragen...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
vielleicht waren's ja auch blödsinn-smsen und ihm ist kein weg eingefallen, dass mai klarzumachen. deshalb das verbot, ins handy zu schauen.

vielleicht steht ja er auch echt auf ältere.

who knows.

um das rauszukriegen, muss man reden.

oder die offenheit der situation akzeptieren und weiterwurschteln wie bisher...
 

Mai

Anwärter
Registriert
17. November 2005
Beiträge
5
in den smsn ging es um folgendes:
sie:"das bier wartet auf uns!" wohnst du eigentlich noch zuhause????........

....tage später:
sie:"das müssen wir wiederholen!" ........

mein freund:" :) tia, wer weiss?!"

sie: "stehst du jetzt nun auf jung und kanckig oder auf ältere? warum schribst du nicht zurück?hast du es vergessen??"

er:" jung und knackig ist gut,...alt ist besser, wie du ja mitbekommen hast!"......



und dann habe ich noch gesehen, dass sie ein paar mal miteinander telefoniert haben...

ich weiss leute... für manche paare ist das völlig normal....kolleginnen zu haben, miteinander zu telefonieren,....sich zu schreiben.... aber JEDE beziehung ist anders. und wir hatten von anfang an beschlossen (beide!!!!) ,dass wir das unterlassen!!

gestern kan ich zu ihm nach hause dann habe ich gerade gesehen, dass er eine mitteilung auf seinem handy hatte. habe ihm das gesagt und gefragt.. :"jetzt könntest du mir doch deine unschuld und treue usw beweisen und mich das sms lesen lassen mit dir zusammen???"

er hat überlegt und auf den namen des schribers geschaut und gesagt:" ja, dann eben..kein problem....!"

es war ein normales sms von "ihr"(kenne sie nicht pers.glaube ich und möchte hier keine namen nennen!)....
bemerkung: das war die andere frau....nicht die mit der er die sachen um das alter schrieb!....

aufjedenfall hat sie nur gefragt wie es ihm geht was er macht und ob er heute auch an den match kommen wird...?

als ich ihn gefragt habe wer das genau ist sagte er: "weiss nicht..." niemand besonderes! sie wohnt in..... und schreibt mir ab und zu....
ich: soso, habe gedaxcht du schreibst nicht mit anderen frauen die ich nicht kenne? !???! telefoniert ihr ab und zu?????

er: "lacht", "nein!! sivcher nicht wozu auch??

dann habe ich mir nur gedacht, jaja wozu auch das wütrde ich auch gerne wissen!!!!!! schliesslich habe ich auch im anruf-info nachgeschaut als ich die smsn gelesen habe.... und habe gesehen, dass er ein paar mal mit ihr telefoniert hat!!!!!!

...................................................... :evil:
 

Ähnliche Beiträge

Oben