Umfrage: Rausschmiss von General Günzel

War der Rausschmiss von General Günzel gerechtfertigt?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Mertkurd

Meister
Registriert
11. Oktober 2003
Beiträge
105
Also mir kommt das so vor, als ob Hohmann bei der anderen Seite arbeitet und hier es nur um den General ging. Es ist ja wohl lächerlich das er davonkommt, aber der General nicht.
 

Mertkurd

Meister
Registriert
11. Oktober 2003
Beiträge
105
deffel schrieb:
Hmmm also:

EINE NATION DIE 6 MILLION UNSCHULDIGE ZIVILISTEN (JUDEN)
ZUSAMMENGETRIEBEN UND GETÖTET HAT;

(nochmal zur erinnerung: Babys, Kinder, Frauen, Alte... einfach alle eben)

HAT DIE FRESSE ZU HALTEN UND GERADE GEGENÜBER DEN JUDEN
NICHT SO NE SCHEISSE VON WEGEN TÄTERVOLK ZU LABERN.

Was jemand privat denkt soll mir ja egal sein (isses zwar nicht aber naja)
aber in der öffentlichkeit so ne rede zu halten oder dazu auch noch zu
gratulieren...

Mit nihct mehr ganz so freundlichen Gruß der Deffel

Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube einfach nicht das die Zahl stimmt.
Außerdem benebelt es die Meinung, wenn man hier nur eine Seite Beschuldigt, aber deren Argumentation per Gesetz verbietet.

Es wäre doch auch unfair, wenn man einen Mörder das Maul knebelt und ihn dann vor dem richter stellt und dieser beschliesst das Urteil.

Scheisse, ich rede zwar nur die Wahrheit, aber leider unterstütze ich damit auch den braunen Sumpf. Shit. gibts denn keine Möglichkeit die Wahrheit zu sagen aber nicht braun zu klingen??????????
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@Solon

Also, Du warst bei der BW. Sprichts aber auch davon, daß Mitglieder der BW keine Demokraten sein können, weil sie sich einem Autoritätsprinzip unterordnen. Bist DU kein Demokrat?


"Kein militärisches System wird nach demokratischen Regeln...geführt."

Wer bestreitet das? Geht auch nicht. Vielleicht konntest Du, als ehemaliger Koch(?), darüber abstimmen, ob es Nudeln oder Kartoffeln gibt...

"...zum ersten Mal weg von Mami..." <-- Laß meine Mutter aus dem Spiel. Sonst bin ich wirklich persönlich betroffen!!!

"...Muttersöhnchen..."<--- Was kann ICH dafür, daß Deine Mutter Dich nicht mag?

Außerdem gibt es genug Weicheier, die nach der BW-Zeit immernoch über die Ungerechtigkeit und Härte jammern...

"BW ist doof, weil ich da nicht nach meiner Meinung gefragt wurde und außerdem immer so früh aufstehen mußte... :cry: "

:twisted:
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Mertkurd schrieb:
Es wäre doch auch unfair, wenn man einen Mörder das Maul knebelt und ihn dann vor dem richter stellt und dieser beschliesst das Urteil.

Scheisse, ich rede zwar nur die Wahrheit, aber leider unterstütze ich damit auch den braunen Sumpf. Shit. gibts denn keine Möglichkeit die Wahrheit zu sagen aber nicht braun zu klingen??????????

DAS ist die antwort auf deine frage silly lilly!
das ist mein problem!
 

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
deffel schrieb:
Hmmm also:

EINE NATION DIE 6 MILLION UNSCHULDIGE ZIVILISTEN (JUDEN)
ZUSAMMENGETRIEBEN UND GETÖTET HAT;

(nochmal zur erinnerung: Babys, Kinder, Frauen, Alte... einfach alle eben)

HAT DIE FRESSE ZU HALTEN UND GERADE GEGENÜBER DEN JUDEN
NICHT SO NE SCHEISSE VON WEGEN TÄTERVOLK ZU LABERN.

Was jemand privat denkt soll mir ja egal sein (isses zwar nicht aber naja)
aber in der öffentlichkeit so ne rede zu halten oder dazu auch noch zu
gratulieren...

Mit nihct mehr ganz so freundlichen Gruß der Deffel


So ne scheinheilige Scheisse liesst man echt selten!!!! Halt stimmt nicht. Liesst man dauernd. Wie dem auch sei; wie kommst du dazu die deutsche Nation für den Holocaust verantwortlich machen zu können. Ich bin Teil dieser Nation und mit Jahrgang 1983 genauso unschuldig wie die Enkel von Ignatz Bubis!!!! man kann also alle Deutschen immernoch als Nation und Volk verurteilen, aber nicht "die Juden" als Volk sehen und auch für die taten von Juden verurteilen??? DOPPELMORAL!!!!
 

Solon

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
187
Winston_Smith schrieb:
@Solon

Also, Du warst bei der BW. Sprichts aber auch davon, daß Mitglieder der BW keine Demokraten sein können, weil sie sich einem Autoritätsprinzip unterordnen.
Eigentlich schrieb ich, es sei lächerlich, denen die täglich ausschließlich autoritären Strukturen unterworfen sind, die Demokratie zu predigen.
Bist DU kein Demokrat?
Nö, keine Lust.
Außerdem gibt es genug Weicheier, die nach der BW-Zeit immernoch über die Ungerechtigkeit und Härte jammern...

"BW ist doof, weil ich da nicht nach meiner Meinung gefragt wurde und außerdem immer so früh aufstehen mußte... :cry: "

:twisted:
Es gibt auch nicht wenige Weicheier, die sich auf die "Härte" :lol:, die Ungerechtigkeit und das frühe Aufstehen bei der BW was einbilden...
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@solon

"Eigentlich schrieb ich, es sei lächerlich, denen die täglich ausschließlich autoritären Strukturen unterworfen sind, die Demokratie zu predigen."

Wir denn jeder, der autoritären Strukturen unterworfen ist, ein UNDEMOKRAT? Hältst Du die Soldaten wirklich für so blöde?


"Nö, keine Lust."

Verdammt, bei Dir hat es wohl gewirkt. Das böse, autoritäre System hat Dich "umgepolt"... Siehe Frage 1....


Keine Angst, ich muß mir nichts drauf einbilden. Genauso wenig, wie ich jeden Tag und zu jeder Gelegenheit jammern muß. So einfach...
 

Wiesengrund

Meister
Registriert
26. Juni 2003
Beiträge
198
Azariel schrieb:
sinngemäß deffel schrieb:
Deutschland halt´s Maul


So ne scheinheilige Scheisse liesst man echt selten!!!! Halt stimmt nicht. Liesst man dauernd. Wie dem auch sei; wie kommst du dazu die deutsche Nation für den Holocaust verantwortlich machen zu können. Ich bin Teil dieser Nation und mit Jahrgang 1983 genauso unschuldig wie die Enkel von Ignatz Bubis!!!!

Komisch. Ich lese das so, daß der Deffel um Ruhe bat.


Azariel schrieb:
man kann also alle Deutschen immernoch als Nation und Volk verurteilen, aber nicht "die Juden" als Volk sehen und auch für die taten von Juden verurteilen??? DOPPELMORAL!!!!

Die Hohlmänner und Azariels, die Deutschen ganz allgemein, haben ihre nationalvölkischen Anliegen nicht auf Kosten anderer zu vertreten. Und wenn sie schon zu schwach dafür sind, dann könnten sie vielleicht die Ameisenbären nehmen und nicht die Juden.
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Was er glaub ich sagen wollte war einfach

WER SAGT DIE DEUTSCHE NATION IST DRAN SCHULD UND SOLLTE DIE KLAPPE HALTEN WENN SIE 6 MIO LEBEN AUF DEM GEWISSEN HAT
SOLLTE SICH MAL GEDANKEN MACHEN OB DAS NICHT GENAUSO DUMM IST WIE JUDEN ÜBER EINEN KAMM ZU SCHEREN DAS IST NÄMLICH GENAU DER GLEICHE DRECK!
NUR IST ES NORMAL UND SELBSTVERSTÄNDLICH UNS SO EINZUORDNEN BEI JUDEN WIRD ABER SOFORT DIE KONSEQUENZ GEZOGEN.

ups alles gross.....egal
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
bombaholik schrieb:
Mertkurd schrieb:
Es wäre doch auch unfair, wenn man einen Mörder das Maul knebelt und ihn dann vor dem richter stellt und dieser beschliesst das Urteil.

Scheisse, ich rede zwar nur die Wahrheit, aber leider unterstütze ich damit auch den braunen Sumpf. Shit. gibts denn keine Möglichkeit die Wahrheit zu sagen aber nicht braun zu klingen??????????

DAS ist die antwort auf deine frage silly lilly!
das ist mein problem!
Siehst du in diesem Beispiel in dem Mörder ... Deutschland/ das Deutsche Volk ?
Die Nürnberger Prozesse sind lange vorbei .... und sie wurden genau aus dem Grunde geführt weil es keine Kollektivschuld gibt.
Ich kenne welche die immer von der Schuld der Deutschen reden ... aber kojmischerweise sind das alles Leute die die Deutschen angeblich davon befreien wollen.
Wenn diese Leute, die einen angebliche davon befreien wollen, einfach aufhören würden auf der angeblich dauernd aufgedrückten Schuld rumzu reiten ..... dann wäre doch alles gut.

Es ist eine fiese Manipulation, dauern von etwas zu reden, was eigentlich nicht existiert .... um es zu manifestieren .... und um sich als Freidenker/Befreier feiern zu lassen.

Namaste
Lilly

P.S. welche Frage von mir meinst du?

edit: In der Rede beschwert sich zum Beispiel Hohmann darüber, daß dauernd und immer wieder in der deutschen Geschichte geforscht wird.
Was meinst du warum das getan wird? Vielleicht weil es dauern immer wieder Menschen gibt die es anzweifeln ? Genau die Leute die sagen das sie uns von der angeblichen Schuld befreien wollen, treiben diese Mühle immer weiter.
Es wird wieder neue Forschung betrieben ... in der Hoffnung mit den Erkenntnissen endlich den Zweiflern und Leugnern genüge getan zu haben.
und es wird noch mehr Forschung betrieben, um den selbsternannten "Revisionisten" logische und nüchterne Argumente entgegnen zu können. und dann wird noch mehr Forschung betrieben ... um zu erklären warum man diese Forschung betreibt, weil die gleichen Menschen ... die die Geschichte in fragen stellen und uns von der angeblichen Schuld befreien wollen ... auch ankreiden warum denn dieses Thema nicht endlich ruhen dürfte.
Jaa meinetwegen darf es ruhen ... ich habe meinen Frieden mit Deutschland und mit den anderen Nationen ... ich bin so frei wie jeder andere auch in Deutschland und bin gerne Deutsche und lade dich ein auch einfach gerne Deutscher zu sein :D

Namaste
Lilly
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
ok silly ich veersteh dich solangsam und das leuchtet mir ein.
danke das ich es doch erfahren durfte

edit: das leutet mir noch mehr ein....warum kannst du das nicht gleich so rüberbringen!
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
oops .. du hast schon geantwortet

ich hatte eben mein posting noch mal bearbeitet und etwas unten dran gesetzt. .. hinter dem edit ... weil mir noch eine Erklärung eingefallen ist, als ich schon abgeschickt hatte.

Danke das du bereit warst meine Worte zu verstehen. *freu*

Namaste
Lilly
 

subgrounder

Geselle
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
86
@ newknow:

[Etwas Grundsätzliches vorweg: Könntest du die Zitatfunktion nutzen?! Das erleichtert es ungemein, Zitiertes und Eigenes auseinanderzuhalten. ]

"Wir haben (...) gesehen, wie stark und nachhaltig Juden die revolutionäre Bewegung in Russland und mitteleuropäischen Staaten geprägt haben. Das hat auch den amerikanischen Präsidenten Woodrow Wilson 1919 zu der Einschätzung gebracht, die bolschewistische Bewegung sei "jüdisch geführt". Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen Toten dieser ersten Revolutionsphase nach der "Täterschaft" der Juden fragen."

Sagt nix mehr aus als das Opfer auch Täter sein können!

Warum darf ich nicht zur Kenntnis nehmen, das der Kommunismus eine jüdische Idee ist?

Ächz! Zum wiederholten Male:
Mit dem "zur Kenntnis nehmen" stellst du den jüdischen Bolschewismus als Tatsache dar! Das diese Bezeichnung und der gemeinte Sinn schwachsinnig und antisemitisch (das böse Wort) ist, sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein. Es wurde ja auch schon x-mal daraufhingewiesen. Auch wenn manche das geflissentlich überlesen.
Daraus wiederum ergibt sich, daß Hohmanns Argumentation (siehe 1.Zitat) inhaltlich nonsens ist, sondern nur seine antisemitische Einstellung rüberbringt!

Bin ich eigentlich antisemitisch wenn ich sage, auch Juden haben es faustdick hinter den Ohren weil ich Jude sage, oder sollte ich Israelis sagen? Bin ich dann weniger oder doch nicht wenn gar mehr antisemisch, also wen ich es von anderen Nationen behaupte, wie sieht es den da denn aus??

Prinzipiell sollte man Kollektivbeschuldigungen und Sippenhaft als nicht mehr zeitgemäß akzeptieren(siehe auch sillyLilly). Weiterhin bin ich der Meinung, daß der Nationenbegriff auf die Juden schlecht anzuwenden ist (in meinem Atlas gibts z.B. kein Judäa). Schlußendlich MUSS man beim Gebrauch des Attributs "jüdisch" wissen, daß zuviel Schindluder damit getrieben wurde. Daß es viel zu oft und viel zu lange als Verunglimpfung diente. Verwendet man es selber, setzt man sich der Gefahr aus, daß andere es in diesem negativen Sinn verstehen. DESHALB sollte man bei dem Gebrauch ein gewisses Weltwissen und Sprachkompetenz mitbringen. Da ich dies dem Hohmann unterstelle, weiß ich, daß er genau diese negative Belegung des "jüdischen" beabsichtigt bzw. billigend in Kauf genommen hat. DESHALB wird er zu Recht kritisiert und gehört gefeuert!
Und DESHALB kann ich dir aufgrund deiner Äußerung unterstellen, antisemitisch zu sein, es sei denn, du wüßtest nichts von Judenverfolgung uswusf. ->Weltwissen uswusf.

Weis jemand, das einige Formen in der Architektonischen Gestaltung italienischer Bauwerke aufgrund gotischen Einflußes zurück zu führen ist??
Bin ich nu ´n Nazi??

Abgesehen davon, daß ich deiner Logik und Intention nicht ganz folgen kann :gruebel: : Ich weiß es nicht.

@ sillyLilly:

Den Kollektivschuldpost find ich gut. Genau meine Meinung.
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
jetzt fangen SUBGROUNDLER und newknow(???)

mit der selben diskussion an die ich auch hinter mir hab.

lest doch bitte beide einfach das durch
 

subgrounder

Geselle
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
86
@ bombaholik:

Wo jetzt, wie jetzt? Ich finds nicht.

Und falls dir irgendwas nicht gefällt was ich schreibe, dann lies es nich, wenn es nicht an dich adressiert ist. :roll:
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
du verweist sogar auf silly lillies post!
welcher an mich gerichtet war...oder nicht?

das meine ich damit.

wow dann schreib privatnachricht...so musst du immer damit rechnen ....da öffentlich
 

subgrounder

Geselle
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
86
Die Kollektivschuldfrage hab ich meiner Meinung nach gar nicht großartig diskutiert, deswegen auch der Verweis. Aber egal.
ICH hab kein Problem, wenn andere Leute mitlesen. Ist ja eigentlich auch so gedacht. DU schienst ein Problem zu haben, irgendwas doppelt und dreifach vorzufinden.
Schwamm drüber.

-------------------------------------

Zum Thema:

Was mich auch noch ganz schön erschreckt hat, ist die stille Zustimmung in Teilen der CDU/CSU Fraktion. Bzw. der Mißmut bezüglich Hohmann, daß dieser Günzel auf dem Gewissen hat. Die können mit dem Antisemitismusvorwurf überhaupt nichts anfangen! Da sind derlei Ansichten scheinbar völlige Normalität!
Ich komm einfach nicht damit klar, daß Leute mit einem gewissen Intellekt so ignorant sein können.
 

newknow

Meister
Registriert
3. April 2003
Beiträge
195
@subgrounder

"Und DESHALB kann ich dir aufgrund deiner Äußerung unterstellen, antisemitisch zu sein,"

hi,

ich schrieb u.a.

"Weis jemand, das einige Formen in der Architektonischen Gestaltung italienischer Bauwerke aufgrund gotischen Einflußes zurück zu führen ist??
Bin ich nu ´n Nazi??"

Du antwortest mir

Abgesehen davon, daß ich deiner Logik und Intention nicht ganz folgen kann : Ich weiß es nicht.

Es ist nicht war, Du kannst der Sache sehr wohl folgen.
Immerhin kannst Du mich ja auch als Nazischwein diffamieren.
War übrigens in deutschen Reich und während der klerikalen Folter, genannt Inquisition eine gefrage Eigenschaft war, das diffamieren


Dein Zitat:
Schlußendlich MUSS man beim Gebrauch des Attributs "jüdisch" wissen, daß zuviel Schindluder damit getrieben wurde"

mag sein, aber warum soll ich eine Tatsache nicht benennen, die nunmal nicht von der Hand zu weisen ist
Aber nochmal, in Frankfurt a.M. steht ein jüdisches Museeum, der Song -was wollen wir trinken 7 tage lang - ist nun mal ob nun Schindluder oder nicht ein jüdisches Lied, im übrigens ein sehr schönes.
Die Autoren des Buches "Keine Posaunen über Jerecho sind 2 jüdische Archäologen, das Buch ist sehr interessant und dient vorallem der Aufklärung.
So, nun hab ich 3 mal das Wort "jüdisch" benutzt.
Jüdisch, Moslemisch Christlich, sind nach meiner Erkenntniss ein Religionpolitisches Eigenschaftswortnicht mehr und nicht weniger.

Dein Zitat:
Prinzipiell sollte man Kollektivbeschuldigungen und Sippenhaft als nicht mehr zeitgemäß akzeptieren
DESHALB sollte man bei dem Gebrauch ein gewisses Weltwissen und Sprachkompetenz mitbringen

Da sind wir sicherlich einer gleichen Meinung, ich würde behaupten wollen,
das "ein gewisses Weltwissen und Sprachkompetenz" ohne den dazu nötigen Verstand leeres "Geschwätz" ist.

Ich schrieb:
Warum darf ich nicht zur Kenntnis nehmen, das der Kommunismus eine jüdische Idee ist?

Deine Antwort:
Mit dem "zur Kenntnis nehmen" stellst du den jüdischen Bolschewismus als Tatsache dar

Wenn Du Dich tatsächlich dazu berufen fühlst, eine jüdische Bewegung als
"Bolschewismus" zu deffinieren ,stellt sich mir die Frage, ob nicht Du Dich ausversehen auf einer antsemischen Schwelle stehst.
Du sollstest Dich bemühen, den Begriff Jude/jüdisch nicht dafür zu mißbrauchen, andere Leute als Antisemische Verhaltensweisen zu unterstellen.
Immerhin kommt das fast Leichenfledderei gleich.
Abgesehen davon, ist der Kommunismus und der Bolschewismus ein und das selbe?
Ich schrieb nichts vom Bolschewismus, sondern das der Kommunismus eine jüdische Idee ist. nix verdrehen bitte.
Warum, soll ich und/oder andere das nicht wissen???
Das ist eine Frage die an Dich gestellt ist.
Du hat Schiß sie zu beantworten, und begibst Dich bewußt in den Antisemitismus, weil Du nicht neutral darüber Gedanken machen kannst/willst.
Du mist mit zweilerlei Maß, und das ist nachweisbar Menschenfeindlich!

Hoffentlich schmollst Du jetzt nicht,


Grß
 

Ararat

Geselle
Registriert
19. April 2003
Beiträge
53
Und wir leben also in einer Demokratie.
Was ist das für eine Demokratie wenn ein Mann nicht mal seine Meinung sagen darf.
Gegen Ausländer wir eine viel schärfere Zunge benutzt als es Hohmann oder der General zum Thema GenerationsSchuld gesagt hat.

Stimmt ja die sind Menschen 1. Klasse wir Kanaks sind es nicht.

Naja The Show must go on... :roll:
 

Leary

Anwärter
Registriert
6. November 2003
Beiträge
13
Feedback !

Ich habe diesen Text schon in einem anderen Thread gepost, aber ich will eure Meinung dazu hören !

Martin Hohmann´s Äusserungen waren nichtmal ansatzweiße das was beim Nationalrat der Juden als Antisemitismus angeprangert wird. Sie waren lediglich eins : Wahr ! Mit der kleinen Aussnahme seiner Christlichen Glaubensrichtung nachdrück zu verleihen. Von wegen mit Gott in eine gute Zukunft für Europa und Deutsches Vaterland und so ...
Aber das aus Berlin gleich die Antisemitische Keule gewschwungen würde wahr klar. Denn weniger oder angeglichene wiedergutmachungszahlungen von Deutschland an die Juden wegen schlechter Wirtschaftslage. Nie und nimmer ! Wie sonst wohl sollte sich Herr Spiegel und dem nach seinem Auftritt im Grünen Salon wahrscheinlich bald wieder mit in dem Verein herrschenden Friedman sich ihre Renten finanzieren. Oder wo auch immer die von Experten geschätzen 100 Milliarden Euro Wiedergutmachszahlungen hinfliesen. Denn klar sein dürfte auch das sich hinter dem Wörtchen Tätervolk auch kein Antisemitus versteckt. Da eben dieser Begriff Tätervolk in gleicher Rede zurückgenommen wird. Hauptsache die Antisemitische Zensur wird gepusht. Denn auch wenn es Von Nationalrat der Juden und Israel immer heißt, was damals passierte kann man nicht wieder gutmachen. Ich bin anderer Ansicht man kann es wenigstens versuchen. Aber wir versuchen es seit über 50 Jahren, und die Generationen die heute dafür zahlen haben soviel mit dem was damals lief zu tun wie Hitler mit Heidi. Aber immernoch heißt es : Was damals passierte kann niemand wiedergutmachen. Wozu also auch. Wer nicht will der hat schon sollte man meinen. Aber denkste : Nach über 50 Jahren die Holocaust nun her ist wird in Berlin erstmal ein Mahnmal aufgestellt. Was auch verständlich wäre wenn es schon stünde. Denn Jetzt erst gebaut prophetzeie ich diesem Land noch weitere 50 Jahre Ohnmacht. Und zahlungen die unsere Ur - Ur - Ur Enkel noch bezahlen dürfen. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzten wird dann auch noch das bauen gestoppt weil angeblich der Beton oder weiß ich was von einer Firma kommt die zur NS Zeit igrendwas mit der bauung der KZ´s zu tun hat. Wiedermal dran erinnert. Opferrolle. Passt. Aber es scheint keiner so richtig wahrzunehmen. Eine Rede die Inhaltlich Standing Ovations verdient hätte weil es endlich mal jemand sagt, wird mit der Antisemitus Keule erlegt. Und warum das. Unsere Regierung wird in diese richtung nie etwas tun weil allle Angst vor der Keule haben. Lieber wird hinten rum gekuscht und rausgeekelt wie im Fall Hohmann. Denn wer würde in diesem Land einem Juden wiedersprechen können. Ganz recht. Also lobt Herr Spiegel erstmal Herr Struck für denn Rauswurf des bösen Antisemitischen Generals vom Kommando Spezialkräfte. Einem Mann kurz vor der Pension der sich jetzt mit dem Stempel des Antisemiten behängen darf weil er lob für etwas verteilt das längst hätte gesagt werden müssen. Noch viel erstaunlicher ist zu sehen wie die Regierung mit der Hohman Rede umgeht. Sie wird nach und nach sogar aus dem Internet verband wie Rechtsradikale Propaganda. Und das alles weil die mächtigste Waffe der Juden wieder zugeschlagen hat der Antisemitismus Hammmer. Und das größartige daran ist das von der normalen Bevölkerung ausser der Leute die im Internet nach Hohmanns Rede Recherchiert haben niemand deren realen inhalt kennt. Der wie ich schon sagte nichtmal ansatzweiße das Wort Antisemitisch beschreibt. Denn auch wenn wie ich schon sagte das Wort Tätervolk in zusammenhang mit den Juden gegen ende der Rede zurückgenommen wird. So dürfen sich die Juden mit dieser Bezeichnung genauso rühmen wie wir. Denn wenn sie
fehler anderer Völker oder Glaubenrichtung nie ruhen lassen wollen, warum sollten wir das denn tun? Klar ist die Juden sind ein Tätervolk, genauso wie jedes andere Volk. Und ich bin der Ansicht das auch Deutschland irgendwann mal ausgeblutet hat ! Um noch anzuhängen, damit mir hier nicht irgendwelche Desinformierten Leutchen Tot und Teufel an den Hals wünschen. Ich bin Links. Ich würde sagen sogar Linksextrem und militanter Pazifist. Aber so wie sich der Nationalrat der Juden in Deutschland aufführt, so sollen sie froh sein das sie durch ihr tun, zensieren, fordern und mit dem Finger zeigen noch keinen wirklichen Antisemitismus erfahren haben. This goes out to you Mister Spiegel !

Ich hab mir hier nicht den ganzen thread durchgelesen aber ich will wissen obs das nicht trifft ?!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben