Trickfilm auf 3sat 9.09.-10.09.

Pendragon

Geselle
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
51
hallo miteinander,

in der nacht vom 9.09.-10.09. ca 2 uhr lief ein trickfilm auf 3sat und ich wuerde zu gerne wissen, wie dieser heisst. auf der 3sat seite konnte ich ihn nicht finden und eine fernsehzeitschrift habe ich nicht.
besten dank im voraus.
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Dann wars bestimmt "Waking Life"
habs zwar nich gesehn, aber das is der einzige Trickfilm, den ich kenne, der sich damit beschäftigt...
Is auch nich wirklich n Trickfilm, wurde real aufgenommen und dann nachbearbeitet *klugscheiß aus* :D
 

Pendragon

Geselle
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
51
vielen dank

meinen dank an aaarghon,

genau das isser. lohnt sich wirklich ihn anzuschauen, wenn man sich ein bischen mit luzidem träumen beschaeftigt... wenn er auch ziemlich durchgeknallt ist. auch ein blick in die schriften von Paul Tholey lohnt sich :lol:
nochmals meinen dank
 
Oben