The Matrix

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
ReToxic schrieb:
das nichts in etwas umwandeln

Nein, kannst du nicht. Weil das Nichts sich selbst negiert und somit auch deine Pseudomacht. Darum kommt ins Nichts und erkennt in ewigem Zweifel die Sicherheit. Hier werdet ihr unangreifbar. Kollektive können zerstört werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

zauberweib

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
489
is doch alles ganz anders...

wenn wir wach sind, träumen wir das nur, wirlich wach sind wir, wenn wir glauben zu träumen... :)

oder so...

:)

zauberweib
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
danke lightning

tja tizian dein lächerliches nichts hat noch weniger macht als du selbst und wenn dein avatar wirklich nichts darstellen soll dann nimm einfach keinen avatar

aber naja alles geschmacksache

aber das kollektiv hat immer recht
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Kollektive übernehmen jeglich Eigentschaften Ihrer Mitglieder/Brüder/...

Sie übernehmen sowohl die Stärken als auch die Schwächen...nur ein Narr glaubt das das Kollektiv Schwächen durch stärken anderer Ausbügelt. Er könnte sie max. auf 0 setzen, ausserdem vervielfachen sich die Schwächen der Individuen(bsp. Menschen) um so mehr Mitglieder diese haben. Als Beispiel angeführt ist der Hunger... bei einer Mitglieder Zahl von 10.000 Stück, wäre der Hunger also 10.000x so hoch im Kollektiv, da es ein Kollektiv ist hat jeder einzelne einen Hunger von diesen ausma... Sie würden Zwar auch 10.000x schneller Sat werden aber da man davon ausgeht das nicht alle gleichzeitig essen könne(wäre wieder ne Schwachstelle) würde bestimmte Mitglieder zuviel essen, andere genau Richtig essen und die anderen 33.333 Stück würden verhungern... diesen Spielchen würde man führen bis genau eine noch Person da ist. Slebst mit Flexibelen Gedankenströmen wäre dies nicht möglich umzusetzen.
 

PMSmonster

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
158
mmhh wenn ich so drüber nachdenke....
naja ich würde sagen nicht richtig...auch wenn man zum himmel sieht und durchs all fliegt...ne eigentlich nicht.....
aber lustig wäre es doch mal...nur dann ist die frage ist dann der 11. september geplant gewesen? und wenn warum dann?
oder ist es für die matrix ein spiel wie schach uns in den krieg zu schicken?

grüße monster
 

PMSmonster

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
158
jv44 schrieb:
Wenn wir wirklich in einer Matrix leben würden....

...dann würde unser Leben ca alle zwei Stunden von einem blauen Bildschirm unterbrochen:

"Das System ist ausgelastet. Sie können warten bis es weider verfügbar ist oder drücken Sie Strg-ALt-entf um den Computer neu zu starten"


:lol:

Andreas (JV44)

nur frage wiso sollte so ein hochintelligenter rechner windows benutzen???
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@ LightningAngel: Das Nichts ist die Negation des Etwas und auch die Negation von sich selbst! :wink:

@ ReToxic: Da kommt dir Frage, welches der vielen Kollektive hat denn nun recht? :D Da das Nichts sich selbst negiert, ist es egal welchen Avatar ich nehme . . . Aber ich wollte euch einen Denkanstoß geben. :D
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
@ l. angel

also da mein/ unser kolektiv nicht nur aus menschen besteht und ich jene vollkommen steure kann ich genau festellen und bestimmen wer wann wie viel wovon ißt somit ist diese "schwäche" ausgebügelt und es gibt allgemein kein schwächen imkolektiv
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
oh mann wer kann hier wem steuern...... erklärt mir mal was ihr unter kollektiv versteht, dann gewinne ich vielleicht ergeiz es kennenzulernen
 
A

Anonymous

Guest
OK, ich versuchs mal....

Wenn alle Menschen auf der Erde das gleiche Bewusstsein hätten, das wäre ein kollektiv....

wenn z.B. ein Eskimo in Alaska wüsste, wann Lincoln geboren würde, wußtest Du das automatisch auch, weil ihr ja das selbe (oder das gleiche? Ich lerns nie....) Bewusstsein haben würdet.....

Oder?

Andreas (JV44)
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
hmmm und das kann ich mir anlernen? solch eine fähigkeit (nenne ich es mal) ist ja nicht bewiesen oder? oder besser... man hört nichts in der schule davon... man kann es nur erfahren wenn man sich dafür interessiert... keiner redet auf der straße davon...


wie kann ich nun in dieses kollektiv kommen wenn mir die gesellschaft diese Gabe verheimlicht? für mich ist das etwas unbekanntes und ich habe keine idee wo ich solche informationen herbekomme.....

warum redet keiner darüber (schule oder fernsehn...)?
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
@ black jack

also guck dir mal nen paar folgen star trek an und achte auf die borg dann weisst du was auch eine art von einem kollektiv wäre
zu so einem mit einer zentralen kontroll einheit die alle steuert und sozusagen ein erwitertes bewusst sein hat gehöre ich denn ich bin eben jene kontrolliernde einheit

jetzt interesse?? :twisted:
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
@ tizian

das findest du wahrscheinlich so weil du nicht auf wirkliche also innerliche schönheit achtest sondern wie du halt so bist nur auf äußerlichkeiten

aber das nehmen wir dir nicht übel du nichts das von uns zu etwas gemacht wird wenn wir lust haben dich ein wenig zu verändern so wie die matrix

aber mach dir keine hoffnungen erstmal musst du so dreckig und mickrig wie du bist herumvegetieren

:twisted: bis dann Tizian sprach seraphanius und drehte sich um und schlug dem sich gerade umgedrehten templer tizian den kopf ab und lacht in die dunkle ewige nacht hinein :twisted:
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
"Ich bin zurückgekehrt!" . . . Hm, da fällt mir ein, ich bin doch gar kein Templer! *verwirrtzuReToxicguck* Ich bin der Nevermind (keine Sorge, ist richtig geschrieben :wink: ) und kann daher auch nicht getötet werden. Und das mit dem Aussehen, naja, wenn das der Fall wäre, warum unterhalte ich mich dann noch mit dir :p . Du weißt ja, warum! :) :D :lol:

Und hier bleibe ich im Nichts, mich ewig selbst verändernd und vor äußerlichen Veränderungen geschützt! 8)
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
also das mit dem sich selbst verändern glaub ich dir *rasier* aber sonst nenne ich das normales herumvegetieren

naja auch dich werden wir jetzt bald anfangen zu suchen wenn du flüchtest und zu vernichten

damit muss ich dir in einem recht geben du hast unser interesse geweckt

bis dann Templer sprach seraphanius drehte sich um ritt davon um alle die gottverheiligenden brüder von Tiziabn zu töten denn wenn er alleine wäre würde ihn das töten

doch war er erstaunt so viele templer hatte er von gottes weg abegbracht in dem er ihnen zeigte das gott ihnen nicht hilft

aber tizian hat er anscheinend geholfen denn er wusste das tizian keiner von geblüt war und somit nicht die fähigkeit der herrschfat über den tod Mortis besitzen konnte
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Doch im Nichts, das sahen sie jetzt, existierten keine Götter, sondern nur man selbst. Und als sie erkannten, was sie im Einzelnen waren, zerbrach das Kollektiv.

Zur gleichen Zeit auf einer anderen Ebene, assimilierte der Nevermind das letzte Stück Nichtmaterie und morphte sich zu einem anderen, nicht vorhandenen Wesen und er verwendete die Nekromantie um die mächtigsten Todesalben der Welt zu beschwören, die Nichttodesalben :wink:

Und sie nahmen die Witterung des verblendeten Fenix auf und reinigten seinen Geist von Verwirrung und Irrsinn und anschließend gingen sie alle zusammen nebenan was trinken!

Und im Zentrum des Nichts, allein in der vollkommenen Nichtleere wusste Tizian, dass er gewonnen hatte. . . 8) :twisted: :p
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
aber tizian der in seiner euphorie nicht gemerkt hatte das er nur den willen des kollektivs ausführte wiel sie ihn schon vor jahren assimiliert
hatten und all dies geplant hatten aber er sollte sich weiter in freuen über seinen falsch unseren
sieg über ihn und alles exestente und nichtexestente
 

Ähnliche Beiträge

Oben