so retoxic
alles was ich denke passiert!Und as erkläre ich Dir mal.
Du wirst niemals das, was Du nur willst - aber Du wirst alles, was Du im Bewußtsein schon BIST. Es ist genau wie im Leben - um ein Haus zu bauen, genügt es nicht, es nur zu wollen - aber wenn Du im Geist schon einen Plan hast und ihn dann mit Leben = Gefühl erfüllst, wird das Haus entstehen.
Es ist niemals wirklich wichtig, was Du tust - was zählt, ist immer nur, WER DU BIST, das Bewußtsein, das Dich veranlaßt, etwas zu tun - die Absicht Deines Tuns. Das Leben ist auch hier, wie immer, der Lehrmeister. Stell Dir einen Demonstranten vor, der von der Polizei festgenommen wird mit einem Messer in der Hand und dabei einen Polizisten nur ganz leicht mit dem Messer ritzt. Und stell Dir dann einen Chirurgen vor, der mit einem Messer den Bauch seines Patienten öffnet und dabei eine riesige Wunde hinterläßt. Beide haben ein Messer benutzt und eine andere Person damit verletzt - aber nur der Demonstrant wird verurteilt - der Chirurg hingegen wird sogar noch gelobt und verehrt - warum? Das Bewußtsein, die Absicht des Demonstranten, war gewaltsame Beseitigung eines Mißstandes, also Zerstörung - das Bewußtsein, die Absicht des Chirurgen aber war Linderung von Leiden, also Liebe - das macht den Unterschied.
Erkenne! Du hast soviele MACHT in Dir, aber wenn ich höre, dass Du das Kollektiv beherscht, wir mir echt schlecht! Ich sollte mal ein wenig an Dir denken! *zwinka*