Also Leute!
Ihr seit Bewusst alles ändern zu können, was ihr auch wollt!
@black
Man ist glücklich, wenn man sich freut auch NICHTS zu haben. Ich habe gelernt, mich über alles zu freuen, auch wenn was schief geht! Wenn ich kein Geld habe, bin ich immer noch glücklicher als ein Mensch der reich ist! Wenn ich etwas haben will, stelle ich es mir real bewusst vor und es tritt ein! Du kannst alles erreichen, aber du musst wissen dass das UB nicht Logisch denkt und ALLES für richtig hält was du ihm gibts! Und das ist der springende Punkt dabei! Schau, ich bin 27 und sehe aus wie 18! Wieso !?? Ganz einfach, ich habe einfach bewusst gedacht, dass das altern nur eine Akzeptierte wirklichkeit geworden ist! So bleibe ich jung! ;-) Das ist schwer zu verstehen, aber es ist so!
Matrix.
Sehe der Wahrheit ins Auge und lerne die Lüge.Du wirst sehen dass die "Wahrheit" , "Lüge" ist und Wahrheit und Lüge gar nicht existiert! Denn Du kannst alles verändern! Durch Medien, Zeitungen, Etc. Manipulationen, bekommst du eine für Dich akzeptierte Wahrheit aufgetischt, so dass das leben leben ist. ist es aber nicht! Du bist zu weiten mehr fähig als du dir je vorstellen kannst! Natürlich kannst du keine blitze abschleudern, dass ist klar, oder Fliegen wie superman, nein, aber du kannst durch willenskraft Berge versetzen. Das ist ein schwerer Denkprozess, aber wenn man es erkannt hat, ist es leicht! Ich entscheide mich jeden TAg für die rote Pille, weil ich die Menschen ja von innen sehe, was gar nicht schön ist, aber viel Kraft habe nicht verletzt zu werden, sondern das Leid ertragen und in Liebe zu verwandeln.
nun ja ;-)
Schwer zu sagen ist es halt alles.
@tizian
Kritik ist für mich das wichtigste! ein mensche der keine kritik verträgt, soll weiter in seiner welt leben! ;-)
und deine schätze ich sehr! ;-)