Testatika

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
oh , da hat soeben einer unbewusst einen beweis für das perpetuum mobile mit dem namen "universum" entdeckt...und denkt , dass die dinge in ihm nicht ein teil von ihm sind.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
shamantu schrieb:
hier noch ein link:
http://www.die-energie.com/scramp/page1.htm

lässt dieser text nicht alles offen, warum neue freie energie bis jetzt noch nicht funktioniert?

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, warum seit über einhundert Jahren die Primär -energiequelle das Erdöl ist ? Sicher ist , dass dies nicht so bleiben wird, denn der Abbau der immer kleiner werdenden Vorräte wird noch in diesem Jahrhundert so teuer, dass die Gefahr eines Energie Krieges akut wird . Irgendwann wird auch die Bevölkerung ernsthaft fragen , warum seit der Erfindung des Verbrennungsmotors keine prinzipiell neue Technologie bekannt geworden ist. Spätestens dann wird erkannt werden, dass seit Jahrzehnten fasst alle alternativen Energieforschungen systematisch unterdrückt oder der Lächerlichkeit ausgesetzt wurden. Alle gelungenen Vorstöße in Richtung Freie Energie werden durch Industrie, Staat, Patentamt auf Eis gelegt . Denn die Unabhängigkeit von zugeteilter (gekaufter) Energie würde die bestehende Politische Weltordnung aus den Fugen heben. Ländergrenzen würden aufhören zu existieren, jeder könnte leben wo er will, jeder kann sich selbst versorgen und ist unabhängig. Arbeitet zu seinem Wohl und nicht für Unternehmer. Geld würde die Bedeutung als Sicherheit für Wohlstand verlieren. Ein Alptraum für die Mächtigen aller Länder!

Aber___das Tor ist aufgestoßen, wir müssen nur noch hindurchgehen, trotz aller Wiederstände!


es geht aber weiter. weiß eigentlich jemand wieviele wissenschaftler eigentlich schon wegen soetwas ermordet wurden? auf der seite wurden zwei leute erwähnt die frühzeitig das zeitliche segnete.

anbetracht dessen, dass wohl x millionen die letzten jahre an sowas gearbeitet haben, halte ich das für vernachlässigbar bzw bezweifle ich mord ....

zu der seite - dort gibt es auch eine rubrik "unbekantes" inkl. 'g-com', das ist genau dieses gravitationstelefon des global scaling projects. leider mit fehlerhaftem link :(

der 'home-generator' funktioniert nur solange, bis die magneten ihre polarisierung verlieren, danach muss man neue magneten reinstecken, die unter viel energieaufwand (mehr, als die maschien liefert) erzeugt werden.

'kalte fusion' ist nachweislich eine chemische eigenschaft von palladium.

das "wasserauto" wartet seit drei jahren auf die serienproduktion. (nein, der erfinder wurde nicht getötet)

und die 'theorie' enthält in jedem absatz fehler und lücken :
Raum-Energie ist ein möglichst neutraler Begriff für eine neue Primärenergie. Neben Raum-Energie werden häufig die Begriffe Freie Energie, Vakuumenergie oder Nullpunkt- Energie (Zero-Point-Energy) verwendet.

Es ist bekannt, dass das vollständig materiefreie Vakuum nicht existiert.
falsch.

In den Weiten des Kosmos sind zumindest immer Anteile von Licht (Photonen) und Neutrinos zu erwarten. Aber geht man von einem theoretisch idealen Vakuum aus, von dem auch alle Wärmestrahlungen entfernt werden, so hat sich gezeigt, dass der Energiegehalt dieses derart evakuierten Raumes immer noch nicht Null ist.

teilweise richtig, allerdings handelt es sich um einen effekt, den die vakuumfluktuation (auch quantenfluktuation) hervorruft, nach der sich aus dem nichts virtuelle teilchenpaare bilden und wieder verschwinden können. diese teilchenpaare können mit materie wechselwirken (casimir-effekt).

Übrig bleibt das so genannte Nullpunktfeld (Zero-Point-Field, ZPF), welches in der theoretischen Physik 1948 von Henderik Casimir vorausgesagt und 10 Jahre später von Spaarnay erstmals experimentell nachgewiesen wurde. Inzwischen sind genauere Messungen dazu bekannt.

wo ?

Dieses ZPF ist laut Harold Puthoff die Ursache, dass das elektrisch negativ geladene Elektron nicht auf den positiv geladenen Kern "stürzt".

ein kern muss nichts zwangsweise positiv geladen sein, und wo er es ist gibt es sehr wohl interaktionen zwischen elektronen und protonen.

Ebenso kann der Effekt der Gravitation mit Hilfe des ZPF begründet werden.

wie ?

Weiter gibt Puthoff eine theoretische Möglichkeit an, dass diese Energie des Vakuums (Raumes) in Wärme ungewandelt werden kann. Mit diesem Hintergrund – der noch beliebig erweitert werden könnte – kann der Begriff Raum-Energie begründet werden.

soviel zur theorie, die absolut nichts aussagt.

es gibt sicherlich in der richtung enormes potential, aber diese website ist grötenteils mehr verdummung als information.

es ist natürlich stark polemisch angehaucht, mit der "eröffnungsrede" bezgl. erdöl (kernkraft wurde vernachlässigt) und dem vermeintlichen ruin des wirtschaftssystems, aber wie ich weiter oben schon erwähnt habe, wäre es das potential schlechthin, für ein wirtschaftsunternehmen, diese quellen nutzbar zu machen, um quasi "unendlichen" gewinn daraus zu beziehen. vorrausetzung ist nur, es muss funktionieren ....
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Eine einfache und vernichtende Frage an all die Gläubigen:

Warum haben die selbsternannten Genies der Energietechnologie nicht so ein Gerät bei sich zu Hause installiert und versorgen sich damit selber und zwar kostenlos!?!?!?!?

Es bräuchte doch nur in eines der Seiten erwähnt zu werden, dass man sich vom öffentlichen Netz abgeklemmt hat und selber versorgt?

Manche haben Solarzellen auf dem Dach und versorgen sich selber, andere Windräder im Garten! Wo sind aber die Links und Beweise, dass die Erfinder mit diesen Geräten auch nur ein Radio zu Hause kostenlos betreiben? Wo ?

Das wäre des beste Beweis, den man uns bieten könnte.
Wir sollten den Jungs mal E-Mails schreiben und fragen, ob sie noch am Stromnetz hängen und ordentlich Geld dafür bezahlen.

:arrow: Gilgamesh[/b]
 

shamantu

Meister
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
129
Gilgamesh schrieb:
Eine einfache und vernichtende Frage an all die Gläubigen:

Warum haben die selbsternannten Genies der Energietechnologie nicht so ein Gerät bei sich zu Hause installiert und versorgen sich damit selber und zwar kostenlos!?!?!?!?

Es bräuchte doch nur in eines der Seiten erwähnt zu werden, dass man sich vom öffentlichen Netz abgeklemmt hat und selber versorgt?

Manche haben Solarzellen auf dem Dach und versorgen sich selber, andere Windräder im Garten! Wo sind aber die Links und Beweise, dass die Erfinder mit diesen Geräten auch nur ein Radio zu Hause kostenlos betreiben? Wo ?

Das wäre des beste Beweis, den man uns bieten könnte.
Wir sollten den Jungs mal E-Mails schreiben und fragen, ob sie noch am Stromnetz hängen und ordentlich Geld dafür bezahlen.

:arrow: Gilgamesh[/b]



ist eine gute idee, aber ich bezweifle, ob die leute darauf antworten. aber wie heißt es so schön "keine antwort ist auch eine antwort."
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
@captainfuture
Habe ich eigentlich jemals erwähnt wie sehr ich Deine Beiträge im Forschungsforum schätze ? Nein ? Dann betrachte es bitte hiermit als geschehen.
 

shamantu

Meister
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
129
shamantu schrieb:
Gilgamesh schrieb:
Eine einfache und vernichtende Frage an all die Gläubigen:

Warum haben die selbsternannten Genies der Energietechnologie nicht so ein Gerät bei sich zu Hause installiert und versorgen sich damit selber und zwar kostenlos!?!?!?!?

Es bräuchte doch nur in eines der Seiten erwähnt zu werden, dass man sich vom öffentlichen Netz abgeklemmt hat und selber versorgt?

Manche haben Solarzellen auf dem Dach und versorgen sich selber, andere Windräder im Garten! Wo sind aber die Links und Beweise, dass die Erfinder mit diesen Geräten auch nur ein Radio zu Hause kostenlos betreiben? Wo ?

Das wäre des beste Beweis, den man uns bieten könnte.
Wir sollten den Jungs mal E-Mails schreiben und fragen, ob sie noch am Stromnetz hängen und ordentlich Geld dafür bezahlen.

:arrow: Gilgamesh[/b]



ist eine gute idee, aber ich bezweifle, ob die leute darauf antworten. aber wie heißt es so schön "keine antwort ist auch eine antwort."



habe zwei typen (harald chmela??? und rudolf keppler) per mail wegen der testatika angeschrieben. mal schauen, ob was kommt. vielleicht antworten sie mir ja auf die frage, ob und wo die testatika schon angewandt wird.
 

shamantu

Meister
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
129
so, dass ist die antwort vom h.chmela. nicht wirklich sehr aufschlussreich - aber das lag vielleicht auch an meinen Fragen.


Hallo,

Meines Wissen haben nur die Methernitha funktionierende Geräte. Manchmal hört man auch von einer amerikanischen Gruppe, die einen Nachbau geschafft haben soll. Funktioniert aber vielleicht ganz anders oder ist nur ein Gerücht.

Methernitha gibt das Wissen darüber nicht frei, weil sie auch denken, dass wir nicht reif dafür sind und vor allem, weil sie nicht wissen, mit welchen Nebenwirkungen zu rechnen ist, wenn es millionenfach eingesetzt wird.

Eine Mailadresse findet sich auf http://www.methernitha.com <http://www.methernitha.com/>, ist aber mit einem Autoreply ausgestattet.

Es stimmt, dass gerade über die Testatika extrem viel (Blödsinn) geschrieben wird, weil sie schon zu bekannt ist und jeder seinen Senf dazu gibt.

L.G. H.C.

-----------------------------------------------------------
Ing. Harald Chmela harald.chmela@mail.htl-hl.ac.at
und
Ing. Richard Smetana smetana@et.htl-hl.ac.at
betreuen die
HC & RS Home Labor Page http://www.hcrs.at



edit: keppler hat auch nicht gerade viel zu sagen gehabt. lag bestimmt doch an meinen fragen.

habt ihr vielleicht fragen, die man den beiden schreiben könnte?
 

Bushist

Geselle
Registriert
14. September 2003
Beiträge
51
@all
Wen man sich den Threat so durchliest könnte man glauben hier leben einige im 19.Jhd und müssen mit Kohle feuern um Strom zu bekommen. :D
Bitte bitte Jungs & Mädels, lest doch mal meine geposteten Links. Da steht alles über Theorie bis zur Praxis drin, nicht einfach die Webseiten anklicken und dann nicht mal richtig lesen...
Wer eine Testatika bauen will möchte sich bitte hierhin begeben http://website.lineone.net/~aarekhu/index.html (Danke an Prof.Dr. Alfred Evert: http://www.evert.de)
Wer einen Raum-Quanten-Motor kaufen will um sich selber komplett autonom mit Strom zu versorgen, der wende sich bitte an http://www.rqm.ch
Diskussionen über die Funktionsfähigkeit dürften sich damit zwar nicht erübrigen, aber viele Fragen müssten sich dann beantworten lassen.
Ausserdem vermisse ich unter den Skeptikern eine Fundierte Gegenargumetation warum soetwas nicht Funktioniert.

@ Zerch
sorry das ich hier nicht mehr gepostet kann, aber mein Kontaktmensch hat sich noch nicht gemeldet. Den http://www.rqm.ch Link kenne ich schon eine ganze Weile (glaube ca. 5 Jahre), mich wundert es schon fast das den keiner kennt und das er anscheinend hier ignoriert wird (jedenfalls geht hier keiner drauf ein), vielleicht ist das unseren Skeptikern zu hoch was da durchgekaut wird. Wenn Professoren dazu schon ihren Senf geben machen wohl einige hier den Rückzieher. 8)

Gruß
Bushist
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Bushist schrieb:
Wer einen Raum-Quanten-Motor kaufen will um sich selber komplett autonom mit Strom zu versorgen, der wende sich bitte an http://www.rqm.ch
du hast dir die website nicht wirklich intensiv angesehen, oder ?

Die erste Gruppe wird in ein bis zwei Jahren fertig entwickelt sein und für die Haustechnik eingesetzt werden als Ergänzung für bestehende Solar-, Wind- und Biogasanlagen und für die Stromversorgung in Schiffen. Die zweite Gruppe wird in 3 bis 5 Jahren einsatzbereit sein und für Elektrofahrzeuge und Notstromversorgungen für Spitäler und Computerzentren Anwendung finden. Die dritte Gruppe wird in den nächsten 5 bis 10 Jahren auf den Markt kommen und vor allem für Antriebe in der Raumfahrt, als Ersatz für thermische Kraftwerke sowie zum Antrieb schwerer Lastwagen, Lokomotiven und Schiffen angewendet werden.

was heute existiert ist nur heisse luft. ich lass mich aber gerne überraschen und in (weiteren) "3 bis 5 jahren" einen wirklichen strom-generator präsentieren. die letzten 25 jahre haben solche prognosen leider nie zum ergebnis geführt. der letzte, der ewas in der größenordnung erfolgreich durchgeführt hat, war witzigerweise einstein ... ;)

Bushist schrieb:
Diskussionen über die Funktionsfähigkeit dürften sich damit zwar nicht erübrigen, aber viele Fragen müssten sich dann beantworten lassen.
Ausserdem vermisse ich unter den Skeptikern eine Fundierte Gegenargumetation warum soetwas nicht Funktioniert.

was du subjektiv als fundiert oder nicht beurteilst, liegt ganz in deinem ermessen. tatsache ist doch, dass es kein funktionierendes gerät gibt, dass sich untersuchen lässt. "die menschheit ist noch nicht bereit" ist dabei allerding auch ein "fundiertes" gegenargument ....
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
ach ja, schönen gruß auch an dr. prof. dr. mr. evert - sein "perpetuum mobile" funktioniert leider nur mit einem planeten unter dem hintern ;)

mich wundert ausserdem, dass noch niemand hier die pendel-uhr als wiederlegung der klassischen physik schlechthin und "beweis" für einen "freien energie"-generator aufgeführt hat ;)
 

Bushist

Geselle
Registriert
14. September 2003
Beiträge
51
@ captainfuture

auf http://www.rqm.ch/ger/pros_d7.htm stehen die spezifikationen. Es wird auch Serienreife gemeint, da sich dieses Unternehmen auf Forschung und Vermarktung konzentriert.
Hast du die Page vor ca.3-4Jahren mal besucht? Da haben bei Kleininvestoren um Geld gebettelt um ihre Forschung voranzutreiben. Potentielle große Energielieferanten hatten zwar interesse bekundet, waren aber nuir an Übernahme der Patente (Aussnutzung des Monsteinefekts, ect) interessiert, warum kann sich wohl jetzt jeder denken. Das im Labor die Geräte funktionieren kannst du ebenfalls auf der Page nachlesen (Archiv), daher ist eine Serien produktion in 1-2 Jahren realistisch. Da das Serien Modell eventuell auch anders ausehen kann sind die angaben Provisorisch.
Jedenfalls bin ich da bestimmt genauso gespannt wie du, was dabei noch rauskommt.
Und ich habe nie behauptet das die Menscheit nicht dafür bereit ist, das hat SuperErich hier geschrieben in bezug auf diese Seltsame "Sekte".
Entweder machen die Rummel um NIX oder warten auf den Profitabelsten Tag zu Relase. Bitte lieber Mod, wirf mich nicht mit denen in einen Topf, ich gebe mein Wissen (und auch Unwissen) preis, und habe auch kein Problem mit neuen Gedankenansätzen und die daraus resultierende mögliche Lächerlichkeit. Ich will ja auch was lernen.
An diesen PeerpeetumMobile Quatsch glaube ich ja auch nicht, aber ist es nicht möglich Energie effizienter zu nutzen? Unsere Energieaggregate haben ja eine geradezu lächerlichen Wirkungsgrad, den es zu verbessern gilt.
Wieviel Potential noch in der Alternativen Energie steckt zeigen alleine schon die gelisteten Patente. Die technische Umsetzung dauert noch eine ganze Weile, da auf dem Gebiet der Materialien nicht viel bekannt ist. Da muss noch viel nachgeholt werden. Aber der Weg der dort beschrieben wird ist für mich seit langen neben all dem anderen "Guru" Quark meiner Meinung nach der beste.

Guß:
Bushist
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Bushist schrieb:
@ captainfuture

auf http://www.rqm.ch/ger/pros_d7.htm stehen die spezifikationen. Es wird auch Serienreife gemeint, da sich dieses Unternehmen auf Forschung und Vermarktung konzentriert.

tja, im detail liegt das hase begraben, denn diese spezifikationen geben keinesfalls einen energie-generator wieder, sondern lediglich ein modul, das moleküle ausrichtet, um herkömmliche energieerzeugung effizienter zu nutzen. ich will gar nicht bestreiten, dass das funktioniert bzw. ist das auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung, aber mit einem "energie-generator" hat das rein gar nichts zu tun.

Bushist schrieb:
Hast du die Page vor ca.3-4Jahren mal besucht? Da haben bei Kleininvestoren um Geld gebettelt um ihre Forschung voranzutreiben. Potentielle große Energielieferanten hatten zwar interesse bekundet, waren aber nuir an Übernahme der Patente (Aussnutzung des Monsteinefekts, ect) interessiert, warum kann sich wohl jetzt jeder denken. Das im Labor die Geräte funktionieren kannst du ebenfalls auf der Page nachlesen (Archiv), daher ist eine Serien produktion in 1-2 Jahren realistisch. Da das Serien Modell eventuell auch anders ausehen kann sind die angaben Provisorisch.
Jedenfalls bin ich da bestimmt genauso gespannt wie du, was dabei noch rauskommt.
Und ich habe nie behauptet das die Menscheit nicht dafür bereit ist, das hat SuperErich hier geschrieben in bezug auf diese Seltsame "Sekte".
Entweder machen die Rummel um NIX oder warten auf den Profitabelsten Tag zu Relase. Bitte lieber Mod, wirf mich nicht mit denen in einen Topf, ich gebe mein Wissen (und auch Unwissen) preis, und habe auch kein Problem mit neuen Gedankenansätzen und die daraus resultierende mögliche Lächerlichkeit. Ich will ja auch was lernen.
An diesen PeerpeetumMobile Quatsch glaube ich ja auch nicht, aber ist es nicht möglich Energie effizienter zu nutzen? Unsere Energieaggregate haben ja eine geradezu lächerlichen Wirkungsgrad, den es zu verbessern gilt.
Wieviel Potential noch in der Alternativen Energie steckt zeigen alleine schon die gelisteten Patente. Die technische Umsetzung dauert noch eine ganze Weile, da auf dem Gebiet der Materialien nicht viel bekannt ist. Da muss noch viel nachgeholt werden. Aber der Weg der dort beschrieben wird ist für mich seit langen neben all dem anderen "Guru" Quark meiner Meinung nach der beste.

tja, leider ist das nicht der erste versuch dieser art, investorengelder abzuzocken, habe ich bereits eingie male die letzten 10 jahre miterlebt und warte bis heute auf ergebnisse, eins davon das schon mehrfach erwähnt g-com, dass nun spurlos verschwunden scheint.
 

HeinrichDreier

Lehrling
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
29
Alles ist schon erfunden worden

Hallo
Ich bin neu hier, und so stelle ich mich mal etwas vor.
Heinrich Dreier
geboren 2.11.1953 Uhrzeit 20.15 in Delbrück bei Paderborn Deutschland
6. von 9 Kindern, gelernter Tischler mit Gesellenbrief.
15 Monate Bundeswehr mit verschieden Spezialausbildungen HG
2x glücklich verheiraten, und 2x geschieden ( arbeiten war mein Hobby, und ich lasse mich nicht gern belügen und betrügen)
7 Jahre als Tischler gearbeitet, mit 21 Jahren als Vorarbeiter in einer großen Firma. Mit ca. 24.5 Jahren Selbständig gemacht im Verkauf ( ich war Deutschlands dümmster Verkäufer)Nach einem Jahr eine Firma für Wärmenutzungsgeräte gegründet. So war ich der erste auf dem Markt in Deutschland, der eine servicefreundliche Wärmepumpe bauen lassen , und vertrieben hat. Auch damals hat man mich angegriffen, und stoppen wollen, denn das was ich machte war einigen nicht genehm, und so war ich mit ca. 27 Jahren in Konkurs und hatte noch ca. 500 000 DM zu zahlen ( sind auch alle bezahlt worden, was auch nicht immer einfach war, aber ohne eine Unterstützung vom Staat habe ich es geschafft, denn ich kann sehr hart arbeiteten, und für mich gibt es kein geht nicht, denn alles geht so ich es will.
Ich habe einigen Firmen bei der Gründung geholfen und betreut, und sicher immer genug Geld verdient, um mir ein gutes Leben zu gönnen.
Ca 100 Firmen und ca. 2500 Personen haben in verschiedenen Seminaren bei mir schon einiges lernen können. (die meisten sogar Kostenfrei)
Leider ist es aber so in der heutigen Zeit, das die Pappnasen, die nichts haben, und nur fordern immer vergessen, wer Ihnen den Platz an der Sonne besorgt hat, und lügen und betrügen ist wohl in Deutschland ein Volkssport geworden.
Darum bin ich 1994 im September von Deutschland weg nach Griechenland gezogen, nur um mal 2 Jahre Urlaub zu machen, um über mich und meine Zukunft nachzudenken, denn dazu hatte ich in Deutschland keine Zeit, da ja das Geldverdienen wichtiger war, habe ich auch täglich ca. 16-18 Stunde gearbeitet, und manchmal auch mehr, bei 7 Tagen in der Woche.
Bis hier soll es erst mal reichen, alles weitere im persönlichen Gespräch. Denn wer will, der findet sicher noch mehr Informationen über mich, so Er/Sie nur will.
Tipp wo, einfach mal bei google meinen Namen eingeben, oder beim Bundeszentralregister in Berlin anfragen, und für die, Die noch mehr wissen wollen, können ja auch mal beim BKA-Bundeskriminalamt( sehr nette Leute) eine Anfrage starten, und beim MAD-Militärischer Abschirmdienst(sehr freundliche Menschen )sollte das nicht reichen, fragt einfach mal im Bekanntenkreis, denn gerade die Mitmenschen, die mich nicht kennen , labern den meisten Müll über mich. *g*
Wer mich persönlich fragt, dem gebe ich zur Antwort:,, Ich bin der liebste Mensch, den Du auf dieser Welt treffen kannst, aber ich bin auch der schlimmste Bastard, der Dir über den Weg läuft."
Jeder darf mich so sehen wie Er/ Sie es will, denn ich bin beides, und darum lebe ich auch sehr zufrieden in meiner Mitte, denn ich kenne mich am Besten.
Meine Hobbys sind lernen und lehren, und Bücher lese ich um dazuzulernen, aber ich weiß auch, das nicht alles wahr ist, was in Büchern steht, ja ich bin mir sicher, das es kein Buch gibt, wo nur die "Wahrheit" drin steht.
So, ich hoffe Ihr habt nun etwas mehr Informationen, und könnt euch nun in aller Ruhe ein klares Bild von mir machen, denn mit Unterstellungen, oder besserwisserischen Äußerungen kommt keiner weiter.
Ach so zum Glauben noch etwas, ich glaube nur an die Energie des Universums, denn die Energie ist unendlich, und lässt mich alles finden und erkennen, was ich suche.
Ich gehöre zu keiner Kirche, Religion, oder sonstigen Sekten, denn ich bin unabhängig und ein Freidenker.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier
www.rhew.de

Maschine AC-DC
Zuerst einmal recht herzlichen Dank, das Sie so positiv denken. Ich kann Ihnen und allen Lesern dieses Forums auch versichern, das ich keinen auf den Arm nehme, oder sonst wie Verarschung vorliegt. Doch leider stelle ich immer wieder fest, das die Schreihälse, egal in welchen Foren auch immer,( ich bin in einigen unterwegs) sich sehr gerne verstecken, wenn es darum geht, Butter bei die Fische zu geben. Vor allem aber will man alles haben, aber nichts dafür tun. Leider ist es so, das sehr viele Leser in den Foren sich nicht mal die Mühe machen, mich zu verstehen, denn dann würden Sie ja mal alles auf meinen Seiten in Ruhe sich durchlesen. Jeder Mensch ist in der Lage, meine Maschine nachzubauen, so Er/Sie es nur wollen, denn mein Wissen kann sich jeder aneignen, da ich nicht studiert habe, sollte es doch machbar sein. Ich will gar nicht erst hier anfangen, was in den letzten Wochen so alles geschehen ist, und wie dumm sich einige Zeitgenossen verhalten haben, doch es hat wohl alles seine Richtigkeit. Darum habe ich mich nun entschlossen, einiges mehr von der Maschine offen zu legen, damit sich jeder der will, auch Eine nachbauen kann. Doch gebe ich zu bedenken, das die Maschinen in Serienproduktion um einiges preiswerter als in Einzelanfertigung sind. Wer sich also so eine Maschine nun nachbaut, sollte so er will, mich nicht ganz vergessen, denn auch ich bin nur ein Mensch, der essen und trinken muss, und mir hat bis heute noch keiner was geschenkt.
Nun denn das Arbeitsprinzip der Maschine einfach logisch dargestellt.
Start mit einer 12 Volt Batterie
Wandler von 12 Volt auf Hochspannung
Wandler von DC auf AC
Wandler von hoher Volt und Hertz auf 400 bez.230 Volt-50Hertz
Wer sich das mal in aller Ruhe überlegt, der stellt fest, das ich recht habe, und das noch ein Teil fehlt, was ich auch beabsichtigt habe, denn wer nun mit meinem PLP daran arbeitet,( etliche Menschen auch ohne) der findet den Rest auch noch, so man nur will. Man möge mir verzeihen, das ich alles so einfach, und nicht hochwissenschaftlich darstelle, denn ich bin mir sicher, das es so am einfachsten für alle ist. Wer es verstehen will, der wir es auch, und wer mich weiter als einen Spinner oder auch anders betitelt, der wird auch das, doch was soll es, ich weiß was geht, und das reicht. So hoffe ich mal, das meine Entscheidung nun richtig ist, und das es nun wieder weiter geht.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier
www.rhew.de
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
mysteriös, mysteriös .... leider konnte ich entgegen dem posting keinerlei möglichkeit auf der page finden, die maschine nachzubauen :(

vermutlich bin ich zu dumm oder zu unreif für solch große errungenschaften.

aber vielleicht gibt's ja über dieses forum hier die möglichkeit lücken zu füllen.

von welcher zielspannung sprechen wir bei der wandlung von 12 volt auf "hochspannung" ? welche stromstärke erhalten wir ? woher kommen die "hohen hertz" ?
 

HeinrichDreier

Lehrling
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
29
captainfuture schrieb:
vermutlich bin ich zu dumm oder zu unreif für solch große errungenschaften.
aber vielleicht gibt's ja über dieses forum hier die möglichkeit lücken zu füllen.

Niemand ist zu dumm, oder zu unreif, denn wir alle lernen doch so wir wollen täglich dazu.

Die Lücken werden sicher gefüllt werden, und die Seite wird auch in kürze überarbeitet, damit auch ein Schemabild von der Maschine gezeigt wird.Bitte nicht böse sein, aber alles hat seinen Sinn, und ich werde so gut es geht auch Fragen beantworten, wenn ich es denn kann.
MfG
Heinrich
 

PeterLustig

Neuling
Registriert
9. November 2003
Beiträge
2
jetzt kommt auch noch mein Senf dazu! :)

Mal abgesehen davon ob diese "Freie Energie-Maschinen" funktionieren oder nicht ist es doch eigentlich schon heute möglich sich zumindest im eigenen Haus selbst mit Energie zu versorgen. Es besteht doch die Möglichkeit sich Solarzellen aufs Dach pflanzen zu lassen, weiterhin haben wir die Möglichkeit die Windenergie auszunutzen(Windkrafträder) und es ist doch sicherlich möglich die Heizung durch Erdwärme zu ersetzen. Wenn daß immer noch nicht ausreicht können wir noch auf regenerative Energien zurückgreifen, auch wenn man hierzu meistens noch finanzielle Mittel braucht.
Glaubt ihr aber im Ernst, dass wenn es funktionierende perpetuum mobile(oder wie das heißt) gibt, dass man diese euch umsonst überlassen würde????????
Dennoch finde ich es sinnvoll weiterhin in die Richtung "Freie Energie" zu forschen. Wer weiß, vielleicht ist soetwas in naher Zukunft wirklich möglich.
Wichtiger ist es jedoch mit den uns zur Zeit gegebenen Mitteln richtig umzugehen.

Mfg, PeterLustig
 
Oben