Testatika

red_gonzo

Neuling
Registriert
14. November 2003
Beiträge
4
Vielleicht wird es jemanden weiter helfen... Habe vor einige wochen ein buch von dr. Bearden releast (auf alle p2p netzwerke). Es heisst Energy from the vacuum - concepts and principles (2002). Inhaltsübersicht: http://www.cheniere.org/books/efv/toc.htm
Es gibt auch sein erstes buch von freie energie physik auf netz: Final secret of free energy (1993)
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
hallo red,
freue mich, dich endlich mal hier begrüssen zu dürfen.
Ich hoffe die Scanarbeit war die Sache wert ... bin laden. :wink:
Vielen Dank
 

red_gonzo

Neuling
Registriert
14. November 2003
Beiträge
4
danke shiva2012, ich kann nur sagen das die bucher viele interessante dinge zusammenbringen... man musste anders jahre verbringen um das alles zusammen bringen... ich denke es ist eine gute einleitung... und kaum eine gleichung...
 

patbateu

Anwärter
Registriert
29. Mai 2004
Beiträge
9
captainfuture schrieb:
shamantu schrieb:
zerch schrieb:
könnte sein , dass dieses beliebte argument von ein und der selbigen quelle unter drohungen den erfindern gegenüber auferlegt worden ist.
kein erfinder würde so etwas erfinden und es freiwillig der menschheit vorenthalten....das kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.

denke ich auch, die erfinder solcher sachen brennen doch nur darauf, dies der menschheit zu präsentieren - nebenbei zocken sie noch nen coolen preis ab und würden in die weltgeschichte eingehen.

tja, aber nur, wenn's funktioniert ;)

ach ja, wenn ihr jemanden auftreibt, der mir ein funktionierendes exemplar dieser 300kw-geräte präsentieren kann (und davon soll es ja zu hauf geben), damit ich es genauer in augenschein nehme, bin ich (wie auch damals in den threads) gerne bereit, jegliche anfahrt innerhalb von europa auf mich zu nehmen. ein freund von mir, physik-professor, würde sich sogar anschließen und gerne überzeugen lassen.

für den fall, dass es nicht funktionert, erwarte ich dann allerdings zumindest die fahrtkosten erstattet.


sevas cpt. , ich bin relativ neu auf eurer seite , weil mich zuerst diese art von wahnsinniger paranoia von wegen illus u.s.w. abgeschreckt , zudem noch die bücher vom Nazi Jan van Helsing u.s.w.

Aber die Testatika ist ein Thema wo ich unbedingt mitreden will , in den letzten Monaten hab ich mir die Maschine so viele Infos angehäuft das ich praktisch gezwungen bin sie in die Tat umzusetzen , ich werde versuchen bis September dieses Jahres ein Gerät zum Laufen zu bringen...
Falls es läuft möchte ich allen Skeptikern und meinem Physiklehrer sagen :
" JUHU Ich WUSSTE ES ! "
Falls es nicht funktionieren sollte , oder es auf dem Prinzip von den Cadmium-Steinen aufgebaut sein sollte ; SCHADE....
Ich werde ich wieder was senden , aber als Grund für mein Glauben an der Testatika ...
wieso sollten die Leute Lügen?
Sie sind elektrisch von der Ausenwelt abgeschnitten , und wenn ihr shcon mal ein Photo von Linden gesehen habt gibt es dort auch kein Solarzellen und Windräder...
Zudem hat Paul Baumann , der leider 2001 gestorben ist und so meinen Fragen nicht mehr antworten kann , seinem Freund Marinov , der einzige der Methernitha , der nicht eingeweiht war wie die Maschine funktioniert eine Miniatur geschenkt die tatsächlich funktioniert hat , darüber gibt es zahlreiche Zeitungsbericht . Marinov selber hat es bis zu seinem mysteriösen Selbstmord nicht enträtseln können.
Von Euch wird noch als Argument , das es nur ein Verarsche ist erwähnt , das man nur unser Geld möchte ... aber wie sollten sie denn unser Geld kriegen wenn Sie weder Die Maschine , noch Pläne , noch Seminare verkaufen?
Es ist whar , ich habe selber sehr zweifelhafte Quellen im Internet gefunden die angeblich ein Bauplan verkaufen , vor solchen Quellen möchte ich euch nur warnen , lasst die Finger von Bauplänen für Freie Energiemaschinen die Geld kosten , denn wenn sie wirklich funktioniren würden , würden die Unternehmer sie selber bauen.

Danke für jeden der mir zugehört bzw. mein post gelesen hat , insofern noch einen schönen Pfingsten , und am Montag geh ich in den Baumarkt !

MfG,
Patbateu
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
danke für deinen beitrag , patbateu. wäre schön wenn du im falle eines erfolgserlebnisses darüber berichten könntest/würdest.
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Ja, da bin ich auch sehr gespannt. Respekt und gib nicht auf !
 

Bonntano

Neuling
Registriert
9. November 2004
Beiträge
1
hi
ich bin hier zwar neu aber eins hab ich da sofort erkannt
und zwar das die Methernitha zu recht das geheimnis der testatika verschweigen
da wird sich gestritten ob es nun freie energie oder testatika heißen soll
der eine will ein taschenformat der andere meint das die schon bei den
stromerzeuger im betrieb sind
die testatika gehört zur gruppe der freien energiemaschinen und ist
eine meisterleistung der damaligen technik
damit meine ich das ich eine influenzmaschine aus dem jahre 1930 gesehen
habe und ein vorgänger der testatika ist
wer weis welche maschinen heute schon gebaut werden immer hin ist die
testatika schon etliche jahrzehnte alt und wenn dieses wunderwerk der öffentlichkeit
bekannt werden würde dann gäbe es auf dem planet erde absolutes chaos
ich möchte hier noch anmerken das ich ein neueres model einer influenzmaschine
gesehen habe und diese lässt ganz schöne lichtbögen mit nur 2 gegenläufige
scheiben und 2 kondensatoren aufblitzen
aber da liegt der hase im pfeffer
eine influenzmaschine nachbauen ist nicht schwer interessiert mich aber nicht
ich möchte gerne eine testatika nachbauen und möchte mich an alle wenden die
mir weiterhelfen können
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
http://www.laurentianum.de/physikmuseum/influmenzma.htm

nettes Gerät , geradezu unglaublich beachtlich für die Anfangszeiten der Elektrotechnik...und doch ganz simpel.
Auf dem Bild erkennbar wird die Influenzmaschine mit einer Kurbel bedient.Ist das bei einer Testatika auch so?
Außerdem ist auf dem Bild keine erkennbare mechanik , welche die Scheiben gegenseitig laufen läßt.Die Riemenscheiben sind an der gleichen Kurbel befestigt , es ist zumindest nirgends eine Mechanik zur umkehr der Drehrichtung von einer de zwei Scheiben zu erkennen.Könnte aber sein , daß einer von den zwei Riemen verdreht , so wie ne "8" gespannt wurde.
 
Oben