Terrorserie in London

kvalentic

Lehrling
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
30
habt ihr das neueste gelesen? einige politiker wollen jetzt schaerfere sicherheitsgesetze einfuehren. die gruenen stehen dagegen.

wundert das einen noch? haben wir das nicht gleich gesagt ?!

will mal schauen wie die story noch weiter geht!
 

Hans_Wurst

Meister
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
106
Eine etwas andere Theorie:

1.)

07.07.2005 Datum der Terroranschläge auf London.
Mal wieder ein Zahlenspiel:
0+7=7, 0+7=7. 2+0+0+5=7 --> 7, 7, 7.

Auszug aus "the 777 deception":

"(...) The number 777 is a number which has become to some
the representation of all that is good. To some Christians
this number has come to represent the perfect trinity of God.
This without a solid scriptural foundation.

The number 777 is without a doubt a number that has been
created by some well meaning Christians. This number
representing to many of them, the perfect trinity of God
the Father, the Son, and the Holy Spirit. This is an honest
mistake. This mistake occurring by the means of assumption
interpretation. This assumption occurring because of the
scriptural usage of the number 7. In the Bible, God does
use the number 7 to represent perfection and wholeness.
It is also used with respect to judgment. The 7 seals,
the 7 trumps, the 7 bowl judgments of Revelation are a good
example. (...)"

Quelle: http://www.geocities.com/iamthekey_2000/sevens.html

Bis hierhin vielleicht reiner Zufall.

2.)

Die Anschlagsorte ergeben ein Muster:

Die drei U-Bahn Explosionen, die sich fast zeitgleich um 8.50 Uhr
ereigneten, ergeben ein Dreieick. Der Bus detonierte um 9.47 Uhr
in der Mitte des Dreiecks.

Könnte einen an ein Dreieick mit Auge erinnern, wobei die Spitze
des Dreiecks die U-Station "Kings Cross" ist.
Aber vielleicht nur Zufall.

Anzumerken bleibt, dass 777 und das Dreieck mit Auge
die gleiche Bedutung haben: Die Dreifaltigkeit. Dies zumindest für
einige Esoteriker.

3.)

Da wir gerade bei Esoterik sind, noch ein Blick auf das Tarot:

Der Autor Gerhard Wisnewski, stellt in seinem Buch "Mythos 9/11"
die Frage in den Raum: Hat am 11. Sept. 2001 jemand mit uns Tarot
gespielt? Er erwähnte die 16. Karte im Tarot, die "der Turm" heisst.
Jede Karte im Tarot hat eine besondere Bedeutung. So steht der Turm
für Umbruch. Als ich in Google ein Bild dieser Karte suchte und
auch fand, war mir klar wie der gute Mann darauf kam.

Also wollte ich mal sehen, ob mit dem Terror in London vielleicht
auch jemand mit uns Tarot gespielt hat. Hab spontan mal nach der
7. Karte des Tarot in Google gesucht:

Diese Karte heisst "der Wagen".

Was diese Karte genau bedeutet kann man hier nachlesen:
http://www.internetloge.de/etkt/etkt07b.htm

Ob man hier noch einen Sinn und einen Zusammenhang sehen kann,
sey Eurer Fantasie überlassen.


Viel Spass damit ;-)

P.S. Die Quellen hab ich auf die schnelle zusammengesucht.
Wer seriösere Quellen findet, nur zu.
 

UDO22

Anwärter
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
9
Angeblich Bedrohung in Birmingham :
http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/347785.html

Polizei räumt nach Terrorwarnung
das Zentrum von Birmingham
09. Jul 22:30, ergänzt 23:06

Nach einer Drohung hat die Polizei am Samstagabend einen Teil der Innenstadt von Birmingham evakuiert. Fast 200 Bars und Restaurants der britischen Großstadt wurden geschlossen.

Aus Sicherheitsgründen hat die britische Polizei am Samstagabend das Zentrum der britischen Großstadt Birmingham geräumt. Es lägen Geheimdienstinformationen vor, die eine unmittelbare Gefahr für die Sicherheit der Stadt nahe legten, erklärte eine Polizeisprecherin.

Zunächst hatten die Beamten die Innenstadt von Birmingham für den Autoverkehr gesperrt. Die zahlreichen Geschäfte und Restaurants der stark frequentierten Vergnügungsmeile durften weiterhin geöffnet bleiben. Kurze Zeit später wurde allerdings auch die Evakuierung der rund 200 Lokale in der Broad Street angeordnet.

Birmingham, das knapp 200 Kilometer von London entfernt im britischen Nordwesten liegt, war in den 70er Jahren Zentrum von schweren Attentaten der Untergrundorganisation IRA. Im November 1974 wurden dort bei Anschlägen auf zwei Pubs insgesamt 21 Menschen getötet. (nz)
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Hier noch ein paar Artikel:


BAGHDAD - Iraqis, who face suicide bombings on a daily basis, on Friday condemned the terrorist attacks in London saying they go against Islamic teachings, but many also blamed US and British policies for the rise in extremism worldwide.
http://www.channelnewsasia.com/stories/afp_world/view/157088/1/.html


Washington -- The London terrorist bombings are likely to temporarily strengthen President Bush's hand politically at a critical juncture when public support for the war in Iraq has eroded, but the attacks raise difficult questions over whether that war has made the United States more or less vulnerable to terrorism, analysts said.

"There may not have been a linkage between Iraq and al Qaeda, but al Qaeda has clearly made that linkage, and we've been sucked into what I think is a common war," said Timothy Lomperis, a former military intelligence officer now at St. Louis University
San Francisco Chronicle


Auf Znet gibt es ein paar interessante Kommentare zum Thema, bspw:
London, Iraq, and Vietnam
by Frank Brodhead
July 07, 2005
http://www.zmag.org/content/showarticle.cfm?SectionID=15&ItemID=8249
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Die 9/11 Wiederholung?

Da schau her. Man führte genau am Tag des Anschlages, genau an den Stationen die dann gebombt wurden, eine Übung mit 1000 Leuten durch. Das erninnert an 9/11. Natürlich kann es mehrere Erklärungen geben:
- Staat hat wieder mal mitgebombt/Vorwissen
- Terroristen haben die entsprechenden Einrichtungen und Sicherheitsagenturen bereits infiltriert und benutzen die Übung um noch mehr Verwirrung stiften zu können. Eine sehr interessante Theorie, die auch von Daniel Hopsicker im Rahmen von 9/11 vertreten wird.

Der Link mit Audioclips.
 

Filewriter

Lehrling
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
35
kann es sein, dass qal3ah.net und .org vom netz genommen wurden ich komme nur auf qal3ah.com

wäre ja typisch ^^
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Hans_Wurst schrieb:
07.07.2005 Datum der Terroranschläge auf London.
Mal wieder ein Zahlenspiel:
0+7=7, 0+7=7. 2+0+0+5=7 --> 7, 7, 7.
Time will come - When the Lord God will release into the streets - An army of worshipping warriors known as the Sons of Thunder

They will bring forth praise into the streets that will birth evangelism
And praise and evangelism will marry - And bring many children to God

http://www.christianlyricsonline.com/artists/sons-of-thunder/777.html

Das ist ein Songtext und das Lied heißt "777" 8O

Die Illuminaten verwenden gerne christliche Symbolik und senden Botschaften aus, deren wahre Bedeutung erst durch die "Übersetzung" ins Gegenteil zu verstehen ist. Deshalb könnte man (mit genügend Verschwörungs-Wahn) aus diesen Songtext fast die Ankündigung für einen Bombenanschlag am Tag der 777 herauslesen.

Die Deutung wäre dann etwa: der oberste Herr einer teuflischen Verschwörung schickt seine zu blindem Gehorsam dressierten Soldaten in die Straßen (of London). Dort lassen sie ihre Bomben hochgehen mit einem Donnergrollen, dass den Glaube der Bevölkerung in die gewünschte Richtung manipuliert. Die Menschen fühlen sich gefährdet und rufen nach einem starken Führer, der sie (durch Anti-terror-Gesetze) vor noch größerem Unheil schützen soll. Doch gerade dadurch liefern sie sich den bösen Mächten, die im HIntergrund die Fäden ziehen, erst recht aus.

"And bring many children to God" ... dieser Satz ist doppeldeutig: meint man die Menschen, die aus Angst vor Terror und Chaos den Versprechungen der Illuminaten-gesteuerten Politiker glauben schenken, oder sind es gar die Opfer des Anschlags, die im Bombeninferno starben?
 

Filewriter

Lehrling
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
35
wo wir gerade bei zahlensymbolik sind

Zählt man die Tag zwischen dem 11.September 2005 und den Terroranschlägen in Madrid am 11.März 2004 (glaub ich) kommt man auf genau 911 Tage... *ohne worte*

Ein wenig mehr Phantasie braucht man wenn man vom 11.März weiterzählt bis zum 7.Juli: 422 Tage

422 Kann sich jeder denken was er will, mit ein wenig Fantasie kommt man aber bestimmt auf bööse Sachen

MfG
Filewriter
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
Re: Die 9/11 Wiederholung?

bstaron schrieb:
Da schau her. Man führte genau am Tag des Anschlages, genau an den Stationen die dann gebombt wurden, eine Übung mit 1000 Leuten durch. Das erninnert an 9/11. Natürlich kann es mehrere Erklärungen geben:
- Staat hat wieder mal mitgebombt/Vorwissen
- Terroristen haben die entsprechenden Einrichtungen und Sicherheitsagenturen bereits infiltriert und benutzen die Übung um noch mehr Verwirrung stiften zu können. Eine sehr interessante Theorie, die auch von Daniel Hopsicker im Rahmen von 9/11 vertreten wird.

Der Link mit Audioclips.


gibst n link zu der aussage das dort an dem tag übungengemacht wurden ?
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
in der tat verdächtig....

übungen genau an dem morgen undgenau an den stationen wo dann was passierte.....wer da noch an zufall glaubt....und auch terroristen müssen erstmal wissen das so eine übung stattfindet an der sie sich anhängen könnten....
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
was soll es sonst sein?

absicht etwa?

bisschen arg dämlich, aber okay, sind ja auch nur menschen, die geheimdienstler. ich hätte allerdings das dann einen tag nach der übung gestartet. oder zumindest am nachmittag. na, egal, man steckt ja nicht drin.

aber wenn die attacken tatsächlich von den westlichen geheimdiensten gestartet wurden - wieso war deutschland noch nicht dran? sind wir so mächtig, dass wir den amerikanern, briten und spaniern sagen können, sorry jungs, bei euch gerne, aber bei uns nicht?
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
antimagnet schrieb:
was soll es sonst sein?

absicht etwa?

bisschen arg dämlich, aber okay, sind ja auch nur menschen, die geheimdienstler. ich hätte allerdings das dann einen tag nach der übung gestartet. oder zumindest am nachmittag. na, egal, man steckt ja nicht drin.

aber wenn die attacken tatsächlich von den westlichen geheimdiensten gestartet wurden - wieso war deutschland noch nicht dran? sind wir so mächtig, dass wir den amerikanern, briten und spaniern sagen können, sorry jungs, bei euch gerne, aber bei uns nicht?



du findest es zufällig das genau an den stationen wo später bomben hochgehen kurz vorher übungengemacht wurden ? undnur wo übungenwaren waren hinterher bomben ? also sorry...aber da an zufall glauben hat was von blauäugigkeit....genau wie bei 11.9....
wohl der gleiche zufall das die internetseite des bekennerschreibens in england ist....
woher sollen terrositen das wissen um die info zu nutzen ?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
wenn du ein geheimdienst wärst, ismael, und du wolltest ne terror-attacke starten, die du andern in die schuhe schieben willst - würdest du da zeitgleich ne übung machen?

wie viele anti-terror-übungen fanden denn in london statt?


ich muss auch sagen, ich bin von der seriösität der der prison planet-, info wars- und propaganda matrix-seiten alles andere von überzeugt - lass mich da aber auch eines besseren belehren.


meine bis jetzt drei mal gestellte frage, wie das der deutsche geheimdienst gemacht hat, dass wir so fein raus sind, hat mir bis jetzt auch noch keiner beantworten können...

:roll:
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
warum nicht deutschland ? kommt bestimmt noch...leider...

11.9. genau an dem morgen findet eine antiterrorübung statt mit enführten flugzeugen (!) und an dem morgen ist ne terrorattacke...MIT ENTFÜHRTEN FLUGZEUGEN....
und ja..wäre ich ein geheimagent der 11.9 geplant hat...mit dem ziel ua das pentagon anzugreifen...dann würde ich sogar GANZ SICHER exkat so eine übung druchführen lassen ....denn wenn die echten flieger kommen klappts auf jeden fall da alle glauben übung....dann starten keine abfangjäger und das pentagon lässt sich auch treffen.....ähnlichkeiten mit realen situationen sind bewusst gewählt....


7.7.07. genau an dem morgen findet NUR an den stationen eine antiterrorübung statt ( bombenterrorübung ?) und GENAU an dem morgen findet dann tatsächlich ein terroranschlag statt NUR an den stationen wo übungen waren vorher....

ich meine...woher wissen terroristen sowas um sich das zunutze zu machen ?
warum findet genau dann eine exakte übung dessen statt was dann ein terroranschlag wird ?

für mich sieht das eher nach system als nach zufall aus


weiss man ob in madrid seinerzeit an dem 11.3. auch übungen stattfanden ?
 

Baldur

Meister
Registriert
15. Juli 2003
Beiträge
128
Ismael schrieb:
11.9. genau an dem morgen findet eine antiterrorübung statt mit enführten flugzeugen (!) und an dem morgen ist ne terrorattacke...MIT ENTFÜHRTEN FLUGZEUGEN....

Ähm.. gibts dafür auch irgendwelche Quellen? Hör ich zum ersten mal...

Die Übungen in England haben wohl biologische Waffen betroffen sofern ich informiert bin - wo genau steht nochmal daß sie unmittelbar vorher angesetzt waren?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
antimagnet schrieb:
was soll es sonst sein?

aber wenn die attacken tatsächlich von den westlichen geheimdiensten gestartet wurden - wieso war deutschland noch nicht dran? sind wir so mächtig, dass wir den amerikanern, briten und spaniern sagen können, sorry jungs, bei euch gerne, aber bei uns nicht?

In Deutschland wird es wohl keine Anschläge geben. Nicht etwa weil Deutschland keine Soldaten in den Krieg schickt,sondern weil wir artig und brav (be)zahlen. Und jemanden der brav und artig zahlt, den will man doch nicht verärgern...

In England sieht die Sache schon ganz anders aus. Man kann den Terror nach Hause holen und den Bürgern einen gehörigen Schrecken einjagen. Schaut her, so könnte man sagen, dass ist der Grund, warum wir unsere Soldaten in den Krieg schicken...

Gleichzeitig ist es eine gute Übung für 2006 Deutschland und 2012 London, falls doch richtige Terroristen in U-Bahnen zuschlagen...

Da wir wieder bei meinem lieblingsmegaverschwörungsjahr 2006 sind....rückt ja immer näher...könnte London die letzte Station sein, die letzte Instanz vor dem Megaanschlag in den USA!

Die Puppenspieler haben ihre Kausalitätskette von Istanbul über Madrid bis London gesponnen, Europa mit dem Terror verknüpft! Nun wird der Sprung über den Atlantik folgen, evtl. zurück nach NY? Nein! Viel eher wohl Washington, damit es richtig bedrohlich wird! Eine Kopie der Reichskristallnacht wäre zu erwarten, da man gerne von den Drehbüchern Nazideutschlands abschreibt!

BILD hat die Schlagzeile wohl schon in der Schublade " KAPITOL IN FLAMMEN- FOLGT DER III.WELTKRIEG?"

Vielleicht wird man diesen irgendwie mit dem Iran in Verbindung bringen um einen weiteren Krieg zu rechtfertigen...., evtl. folgt ein Doppelschlag auch gegen Nordkorea und Syrien, da es scheint, als müssen die Puppenspieler noch 2006 ihren großen Umbruch beenden! Die Zeit scheint ihnen irgendwie abzulaufen...?!
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Gilgamesh schrieb:
In Deutschland wird es wohl keine Anschläge geben. Nicht etwa weil Deutschland keine Soldaten in den Krieg schickt,sondern weil wir artig und brav (be)zahlen. Und jemanden der brav und artig zahlt, den will man doch nicht verärgern...

was und wen (be)zahlen wir denn?

In England sieht die Sache schon ganz anders aus. Man kann den Terror nach Hause holen und den Bürgern einen gehörigen Schrecken einjagen. Schaut her, so könnte man sagen, dass ist der Grund, warum wir unsere Soldaten in den Krieg schicken...

du meinst wohl: schaut her, das passiert, wenn wir unsre soldaten in den krieg schicken.

der rest ist mir zu krude, damit mir kommentare dazu einfallen.

gruß,
anti :wink:
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
antimagnet schrieb:
du meinst wohl: schaut her, das passiert, wenn wir unsre soldaten in den krieg schicken.

Ach, so herum argumentiert man neuerdings in der Politik? Habe wohl schon "zu" lange kein Fernsehen mehr gesehen... :lol:


meine bis jetzt drei mal gestellte frage, wie das der deutsche geheimdienst gemacht hat, dass wir so fein raus sind, hat mir bis jetzt auch noch keiner beantworten können...

:roll:

Warum hätte denn deines Erachtens den Theorien zufolge (welchen auch immer) ein Anschlag in Deutschland stattfinden müssen?

Ist für dich das bisherige Ausbleiben eines Anschlags in Deutschland ein Argument gegen irgendwelche Theorien?


mfg
 

Ähnliche Beiträge

Oben