JimmyBond schrieb:
@MrKnow....
deine sog. soldaten greifen gezielt zivilisten an. und selbst im krieg gibt es dafuer keine rechtfertigung. wenn ein soldat einen soldaten umbringt das ist das der lauf der dinge man kanns nicht verhindern. einige wuerden das auch als eine heldenhafte tat ansehen. dafuer sind die da. aber wenn ein "soldat" einen zivilisten oder 200 zivilisten umbringt weil die dadurch vielleicht ihr land schuetzen wollen dann ist das ein verbrechen. es nuetzt denen nichts und wir kriegen nur noch mehr hass auf sie.
du stellst deine eigene regierung und deren verbuendeten als feind da, allerdings hast du es denen zu verdanken das du heute in einem relativ freiem land leben kannst oder darfst. ich war wahrscheinlich wie du auch gegen den irak-krieg und mich nervt das tierisch das wenn jedesmal irgendwas passiert. punkto verdacht auf terrorismus das die medien meinen zu sagen das es was mit dem attentat auf das WTC zu tun hat.
aber nun frage ich dich was wuerdest du denn tun wenn du sagen wir mal der president der vereinigten staaten waerst
Hehe...Ich glaube man würde mich nach einer viertel Stunde durch einen Kopfschuß abwählen!.... 8)
Also gut.
1, Momentanen Hautkonflikt lösen = Die israelis zwingen hinter die grenzen von 1947 zu gehen! Und da zu bleiben!
Den Israelies auferlegen auf die Palästienänser zu zugehen und ihnen als Aufgabe auferlegen für ein "Gleichberechtigten Wohlstand zu sorgen"
Unabhänige Objektive Berater bereitstehen lassen zur überprüfung der einhaltung aller Punkte!
2. Irak Konflikt auf gleiche Art lösen!
3. Den Juguslavien Krieg sofort mit geeigenten Mitteln stopen, objektive Berater hinzuziehen, um die Möglichkeiten zu ergründen!
Sowie 3 Welt aufklärungsarbeit leißten, Überbefölkerung plausiebel den Menschen anhand von Informationen aller Art verdeutlichen, damit der eigene Wille zur Vernumpft sich entwickelt
4. Atomkraft Global abbauen und durch alternative Energien rigeros ersetzen!
5. Autoindustrie und Ol Konzerne schließen, um neue Autos zu bauen die kein Benzin weder Ol brauchen
Sowie die zwei Vereinigungen an einen Tisch holen und ohne wenn und aber dazu zwingen Atlernativen auszuarbeiten! Innerhalb von 3 Monaten!
In zusammenarbeit mit dem CIA. (Wegen Geheimwissen!?)
6. Alle gefährdeten Tier reiche mit allen Mitteln auf einen sogut wie es geht unbeschadeten Ur-zustand bringen, soweit es möglich ist!
7. Das komplette Banken sowie Aktien sowie Geld und Bezahlungssystem im Volk komplett abschaffen - Und eine Anarchistische Bezahlungsmethode sowie eigenverantwortung einführen, mit Volks eigener Kontrolle, das gilt auch für Polizei, die aus dem Volk entstehen müssen durch Anarchistisches gedankengut.
8. Jetzt anfangen alle Geheimaktien aufzudecken
9. Wissenschaftler sowie der Ganze stamm der schlauen Köpfe unter einen Hut bringen, aus aller Welt und ständige verbesserungen und Technologie ausarbeiten lassen um einen Volk und Erdenbewohnern im 20 Jahrhundert gerecht zu werden, in technologie und Leben!
10. Zur Hochkultur werden...und aufbrechen, die Sterne zu besuchen!
Bei Punkt 10 wäre ich wahrscheinlich schon 150 Jahre Tod...? Wer weiß?
Ich finde das sind realistische Punkte die man von erwachsen Menschen erwarten kann und zwar normalerweise "Ohne drüber zu sprechen!"
Grade im 20 Jahrhundert....Wenn man sich unsere Welt anschaut könnte man denken wir leben in der Steinzeit!
Gruß
Mr Know
PS:
Jetzt will ich aber auch wissen was du von meinem 10. Punkte Plan hälst den ich jetzt grade ganz spontan aus dem Ärmel geschüttelt habe und von daher auch sich auch sehr obligatorisch anhört....doch mit einer Vorbildfunktion und ohne Gewalt sowie als erster die dinge umzusetzten und zu zeigen was geht, würde andere Länder zum mitmachen anspornen, mehr als das!
Nochwas, die Reichen dieser Welt die ein gewissen Status haben sollen diesen auch entsprechend ihren Konto und Besitz behalten nur werden sich halt hier auch veränderungen vollziehen in form von Gütern die die Umstruckturierung mit sich bringt!
Ich will und wollte keinem was ungerechtes oder was wegnehmen wollen, nur sollen die 10 Punkte so für Mensch und Volk umgesetzt werden, das man ein Leben ein freies Leben hat und sich frei entwickeln kann, so wie jeder möchte, ein Anarchistisches System würde das ermöglichen, auf das Volk die Menschen bezogen.
Aber trotzdem bin ich auch für einen gewissen Rat oder Regierung die gewisse vorbereitungen und Weitblick für alle Möglichen Dinge haben muss.
Welcher durch das Volk gewählt wird - der auf reines Vertrauen aufbaut, welches zustande kommt das jeder alles und überall hin darf, also auch der Bürger praktisch sich auf eigene Faust von allem überzeugen könnte ohne einschränkung.
Da spricht nichts dagegen!
Jeder soll ja sein Privat leben behalten, jedoch darf es inner halb der Brüger keine Geheimnisse geben in der form des zusammenlebens!
Grob gesprochen ... sind das meine Vorstellungen!
Vielleicht etwas Leihenhaft, das bedeutet ja nichts, das Gesamtbild welches hierdurch entsteht ist es ja auf was es ankommt, welches sich ja verbessern läßt!
Bis dann....