---!!! T-SHIRT-LOGO UMFRAGE !!!---

Welches Motiv wollt Ihr?

  • 7. "Jenseits von Gut und Böse"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6. "WV 4 ever!"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5. 3D-Pyramide mit Auge

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. XXIII

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. "Weißt Du schon genug?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. "Why didn't I take the blue pill?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. "beati pauperes spiritu"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8. "Wir bringen Licht ins Dunkel"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9. Rotes Dreieck mit Auge

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10. "Sie sind unter uns, überall und immer"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11. "Jenseits von Gut und Böse" (die zweite)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12. "Wir haben ein Auge drauf"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13. "Was weißt Du schon?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14. "23" im Auge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
tach leutz!

endlich wieder an meinem pc!
ok, sehe das wird doch noch was mit dem shirt!

ich geh dann mal pennen...gn8!
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Also ich habe die 4 gewählt (ja... Außenseiter). Einige andere Motive waren zwar besser, aber da waren die Sprüche so doof.
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
J3tzt hört doch mal auf! J3d3r kann hi3r fr3i 3ntsch3id3n!
 

Myron

Anwärter
Registriert
23. November 2002
Beiträge
6
Seid mir gegrüßt...

ich wäre eindeutig für die nummer 8 :arrow:
ich finde das Logo passend da es sehr schwer zu erkennen ist... also etwas für Leute die genauer hinsehen... dass was wir brauchen auf diesem Board!

Des weiteren halte ich es für sinnvoll, das alte WV-T-Shirt beizubehalten.
Um die Kostenfrage zu unterbinden, könnte man dieses erwähnte Druckverfahren verwenden-> weiß ja nicht wie dass alte gedruckt wurde!

Euer Myron
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Myron: Wie jetzt?

Also der Druckservice, bei dem wir jetzt drucken wollen, ist in jedem Fall billiger als das, was wir früher für das alte Shirt ausgegeben haben, soweit ich weiß. Außerdem ist spreadshirt wesentlich einfacher!!!!
 

Wittmann

Meister
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
196
Also ich persönlich würde mich Tortenhuber anschliessen. Nr. 4 hat so was Geheimnisvolles an sich. Aber ich stimme nicht ab, da ich es eh nicht tragen würde! :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
So: Ich hab Antwort bekommen von spreadshirt auf die Frage, wieviele Motive man kostenlos hochladen kann:

Hallo Herr ......,

vielen Dank für Ihre Mail.

Für den Digitaldruck gibt es keine Beschränkung. d.h. Sie können Sie so
viele Motive, wie Sie möchten hochladen, ohne dass Grundkosten anfallen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung,

viele Grüße,

Julia Deutsch
Spreadshirt.de - Service
 

Cort-Ex

Anwärter
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
6
was ist nu' mit den shirts? werden welche gedruckt wenn ja wieviel asche kosten die und wie ergattere ich eins? *g*

kauf auf jedenfall eins!
 

Lenny

Anwärter
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
11
NR. 6 !

Ich finde 6 am besten!
Schöner Comicstyle, nur Text könnte verändert werden in "Weltverschwoerung.de" oder so. :eek:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Cort-Ex schrieb:
was ist nu' mit den shirts? werden welche gedruckt wenn ja wieviel asche kosten die und wie ergattere ich eins? *g*

kauf auf jedenfall eins!

Ok, nochmal:

Sobald die Umfrage fertig ist, wird geprüft, welche Shirts umsetzbar sind. Dann erstellt der Admin einen Shop, in dem man die Shirts bestellen kann. Der Druckservice ist www.spreadshirt.de , auf der Seite kann man auch die Preis nachschauen.
 

Cetacea

Meister
Registriert
11. April 2003
Beiträge
109
Für den Digitaldruck gibt es keine Beschränkung. d.h. Sie können Sie so
viele Motive, wie Sie möchten hochladen, ohne dass Grundkosten anfallen.
Ich hoffe das bleibt bei den drei Motiven, sonst wirds unübersichtlich.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
das problem beim digital ist: ES GEHT NUR AUF WEISSEN BZW. HELLGRAUEN STOFF... (ich persönlich mags schwarz... :lol: maja mal schauen...)
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@SimonRRR
Da ich im August beruflich nach Bayern muß, kann ich die entgültige/druckbare Version erst Anfang September liefern. Im Moment sieht es zwar nicht so aus, als würde mein Logo "Gewinnen" :( , trotzdem wollte ich es nur kurz mal anmerken... :wink:

Falls Du es früher brauchst, einfach bis Donnerstag 31.07. eine PN an mich...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Cet: Ja, ich denke, viel mehr als drei Motive werden wir auch nicht umsetzen.

@ Atlan: Nicht ganz. Auf der Website ist das ein wenig verwirrend. Einerseits steht in der Druckartentabelle, dass Digitaldruck nur auf weiss geht, aber bei den Grafiktipps wird angemerkt, dass man beim Druck auf andersfarbige Produkte auf Transparenzen achten soll.... :?

Ich hab wieder einfach mal ne Mail an spreadshirt geschickt, ich hoffe, die klären uns schnell auf. Ich denke aber, dass Digitaldruck auch auf farbige Textilien möglich sein sollte!

@ Winston_Smith: Ich denke mal, dass wir erst die Logos umsetzen werden, die im Voting die meisten Stimmen bekommen und umsetzbar sind. Da aber der Shop mit Sicherheit noch länger bestehen bleibt, können wir mit der Zeit weitere Motive hochladen. Und spätestens dann wäre eine druckbare Version Deines Motivs hilfreich, da es wirklich was hermacht, wie ich finde.
Also ich werde mich einfach bei Dir melden, wenn Dein Motiv nachgefragt wird. Vielleicht kann in an dieser Stelle noch hinzufügen, dass Du die weisse Fläche hinter dem Zeichen transparent machen könntest, damit das auch auf andersfarbige Textilien druckbar ist, falls meine Mail positiv beantwortet wird... s.o. Ideal wäre natürlich eine Vektorgrafik, dann ist das auch für Flockdruck nutzbar. :D
 

Anti_2

Geselle
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
92
Morchen

Man will ja nicht nerven aber wie schauts den jetzt mit dem t-shirt aus bzw. mit dem shop?

Gruß Anti
 
Oben