---!!! T-SHIRT-LOGO UMFRAGE !!!---

Welches Motiv wollt Ihr?

  • 7. "Jenseits von Gut und Böse"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6. "WV 4 ever!"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5. 3D-Pyramide mit Auge

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. XXIII

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. "Weißt Du schon genug?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. "Why didn't I take the blue pill?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. "beati pauperes spiritu"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8. "Wir bringen Licht ins Dunkel"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9. Rotes Dreieck mit Auge

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10. "Sie sind unter uns, überall und immer"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11. "Jenseits von Gut und Böse" (die zweite)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12. "Wir haben ein Auge drauf"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13. "Was weißt Du schon?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14. "23" im Auge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Die Umfrage läuft noch bis morgen und dann werden wir Euch bescheid geben, sobald der Shop steht. Sollte aber noch vor dem Großtreffen geschehen, wenn alles gut geht, ich kann aber nichts versprechen.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Los!!!

Stimmt alle für die Nummer 6!

Auf geht´s!!!! Nur die & zählt.............

Don
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
na ja auf jeden fall sollte noch der dritte platz entschieden werden. Den teilen sich im moment nähmlich die 2, 8 und die zehn.
Also zack - auf gehts - voten.

Am besten die 10
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
solange die #14 auf ein t-hemd kommt bin
ich ruhig und zufrieden :D
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hm, ich hab Antwort von spreadshirt bekommen.

Und zwar können wir Digitaldruck wirklich nur auf weißen Textilien drucken, da beim Digitaldruck die "Farbe" Weiß nicht mitgedruckt wird, sondern die Shirtfarbe benutzt wird.
Bei manchen Motiven ist das kein Problem, da sie sowieso weiß umrandet sind, bei anderen aber ist das wirklich ein Problem. Die Profidruckarten, die spreadshirt anbietet, bringen aber mit sich, dass man eine gewisse Mindestanzahl abnehmen muss, die bei 250 (Offset) bzw. 50 (Siebdruck) liegt. Siebdruck kommt aber auch nicht in Frage, da Farbübergänge nicht druckbar sind. Und ich glaube kaum, dass wir 250 Shirts verkauft bekommen, die alle das gleiche Motiv tragen. Außerdem muss man hier im voraus bezahlen, was wiederum heissen würde, dass jemand das Geld vorstrecken muss, was wieder zu Komplikationen führen wird.

Also bleibt uns nur noch der Digitaldruck auf weißen Textilien und der Flockdruck auf bunten Textilien, wobei dafür Vektordateien erstellt werden müssen. Wie ich schätze, ist bisher keiner unserer Vorschläge eine Vektordatei.
Magna hatte noch einen Vorschlag in Vektorgrafik für mich ausgearbeitet (vielen lieben Dank an der Stelle nochmal in Richtung Magna *knuddel*), den ich hier demnächst posten werde.

Soweit erstmal! :?
 
G

Guest

Guest
Geld könnten wir sammel wenn vielleicht 30 am Vorschuß beteiligtb sind liese sich das schon machen mit dem Offset !
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
Nr. 8

Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8 Nr. 8

ich kann irgendwie nicht voten, kann mich aber auch nicht entsinnen das bereits getan zu haben...!?
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Erfahrung eines T-Shirt Organisators......


Das mit der Vorkasse war bitter, jedoch von Beginn an klar. Aber das dann dato viele abgesprungen sind machte es einfach unangenehm... . Ich will damit sagen das ich heute noch eine Woche lang WV-Shirts tragen kann und hab jeden Tag ein Neues an!


SimoRRR hat mit der Organisation da was übernommen was nicht so einfach ist; und ich hoffe das ALLE die sich für ein Shirt entschieden haben auch eines nehmen. Ansonsten ist das ziemlich übel..... .


mfg Don
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Hört sich echt übel an. Vielleicht sollte man eone zweite Umfrage starten, wer jetzt wirklich ein T-Shirt nehmen würde, oder eine PN Aktion alà Grosstreffen Anmeldung.
 

Anti_2

Geselle
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
92
Morchen

Die Abstimmung ist ja auch schon vorbei.
Jetzt bleibt nur die Frage, ob man die Vorschläge auch umsetzen kann bzw. wie.
Allerdings scheint das ganze jetzt ein bissel ins stocken geraten zu sein. Leider!
Kann man nicht zumindest mal raussuchen welche Vorschläge am besten mit Digitaldruck zu machen wären?

@Don Wenn du noch so viele WV-shirts vom letzten mal hast, kann ich eins kaufen? Ich nehme auch noch eins von den neuen.

Gruß Anti
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Anti_2 schrieb:
@Don Wenn du noch so viele WV-shirts vom letzten mal hast, kann ich eins kaufen? Ich nehme auch noch eins von den neuen.

Gruß Anti

Ja Don ich möchte auch eines Deiner getragenen
T-Shirts :roll: :wink: Ist das jetzt mit der Vorliebe für getragene Höschen zu vergleichen? :twisted:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
gorgona 27 ==> *ohrfeig* ...klatsch!

Ich denke das Anti meinte eines der nicht getragenen, nun davon gibt es leider keines mehr und getragene klamotten werden bestimmt nich hier einen Interessenten finden.


SimoRRR hast Du mal die addy von der Druckerei getestet in der ich dato die Shirts habe machen lassen? Die waren recht günstig und haben auch auf schwarzen Shirts gedruckt, wo andere behauptet hatten es geht nicht.... .

An alle Interessenten an den alten Shirts:

Leider keine mehr vorhanden, die im verkaufsfähigen Zustand wären... .
 

Wittmann

Meister
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
196
Ich habe zwar, wie schon gesagt, nicht gevoted. Aber falls durch irgendwelche Abgesprungenen ein paar übrig bleiben, nehme ich auch eins. (Sollte ich ja mal auf einem Forentreffen erscheinen)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Huch! Gorgona nimmt mich auch noch Ernst! *staun*

Sorry Mylady (schleim.....)

mal sehen ob ich nicht unserem SimoRRR noch was helfen kann, wenn er denn will............

mfg Don
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@Don

Ich vergesse immerwieder dass man einen zynischen Unterton nur schlecht in Worte fassen kann. :wink:
Du bist mir doch einer der liebsten hier, Don! (*schleimbiszumexzess*)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also.......

Sorry erstmal, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte in den letzten Tagen Besuch und musste mich daher um andere Dinge kümmern. Btw. Besuch sitzt immer noch hinter mir.... muss gleich mal Essen machen! *löl*




Oki.

Also wie gesagt, Digitaldruck ist nur auf weißen oder sehr hellen Textilien möglich, da die weisse Farbe nicht mitgedruckt wird, sondern das Weiß von T-Shirt den "Weiss-Effekt" auf dem Druck übernimmt. Von daher kein Digitaldruck auf bunten Shirts.
Ich hab mir die URL der Anbieters von Don noch nicht angesehen, aber wenn das der ist, den Du mir per PN geschickt hast, Don, dann werd ich da morgen mal reinschauen.

Der nicht zu verleugnende Vorteil bei Spreadshirt ist allerdings, dass man keine Mindestbestellmenge hat und niemand das Risiko einer Vorkasse übernehmen muss. Es wird ein Online Shop erstellt und jeder kann sich bequem von zuhause das Shirt seiner Wahl bestellen, ohne dass jemand von uns mit dem Geldtransfer belastet wird. Die Rechnung wird von jedem Bestellenden direkt an soreadshirt gezahlt.


@ Superich: Hm, naja, dann müsste man erstmal 30 Leute zusammenbekommen, die bereit sind, sich am Vorschuss zu beteiligen.


@ Don: Ich hatte eigentlich nicht vor, die gesamte Organisation des Shirts zu übernehmen. Ich wollte nur mal die Vorschläge bündeln und die Umfrage starten. Es war vorgesehen, dass Kai einen OnlineShop erstellt bei spreadshirt und damit fertig.
Btw. bin ich ab übermorgen für 3 Wochen in Urlaub und kann daher nur spärlich hier auftauchen.


@ sentinel: Umfrage per PN wird erst gestartet, wenn feststeht, wo gedruckt wird. Dafür muss ich mich nochmal mit Lazarus und Kai absprechen.


@ Don zum zweiten: Hilfe kann ich immer gebrauchen. :?
 
Oben