---!!! T-SHIRT-LOGO UMFRAGE !!!---

Welches Motiv wollt Ihr?

  • 7. "Jenseits von Gut und Böse"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6. "WV 4 ever!"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5. 3D-Pyramide mit Auge

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. XXIII

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. "Weißt Du schon genug?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. "Why didn't I take the blue pill?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. "beati pauperes spiritu"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8. "Wir bringen Licht ins Dunkel"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9. Rotes Dreieck mit Auge

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10. "Sie sind unter uns, überall und immer"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11. "Jenseits von Gut und Böse" (die zweite)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12. "Wir haben ein Auge drauf"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13. "Was weißt Du schon?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14. "23" im Auge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
JimmyBond schrieb:
kleine frage:
wieviel wird eigentlich so ein t-shirt kosten :?:

Hier die möglichen bedruckbaren Shirts plus Preise (zzgl. Versand):

http://www.spreadshirt.de/index.php?op=products


Bei spreadshop gibt es nur eine Begrenzung von 3 Vorschlägen auf Vektordateien (für Flockdruck), wie es mit der Begrenzung auf Motive für Digitaldruck aussieht, hab ich eben per Mail nachgefragt! Antwort werde ich dann hier posten!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
frage:
wenn im vorfeld feste zusagen für ein shirt gemacht werden und eine entsprechend grosse menge zusammen kommen würde könnte man doch über einen mengenrabatt nachdenken oder?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Nein, Mengenrabatt gibt es nicht. Aber dafür übernehmen die von spreadshirt auch die Kostenabwicklung usw.... sozusagen alles, man muss nur sein Motiv in das richtige Format bringen, es uploaden, einen shop erstellen... mehr nicht. Es fallen erst Kosten an, wenn jemand ein Shirt bestellt. Und die Mindestkosten von 12,90€ für ein selbst bedrucktes T-Shirt sind mehr als erträglich!
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Hallo,

habe gesehen, dass es verschiedene Arten von T-shirts gibt.
Sind wir auf eine Form (nicht Motiv) begrenzt oder kann ich mir das Shirt aussuchen?

Grüsse,
Gorgona
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
war nur ein vorschlag!

habe ich mir schon gedacht das der aufwand die abwicklung zu stressig heikel ist.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ gorgona27: Dazu ist noch nichts klar.... da der Shop noch nicht fertig ist. Sobald der Boardadmin einen Shop fertiggestellt hat, wird darüber entschieden, welche Formen von Shirts wir nehmen. Aber ich würde nicht ausschliessen, dass durchaus die Wahl bestehen wird zwischen mehreren Formen.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hey Ihr Nasenbären! Wählt die Nummer 6!!!

............das nennt man ein wachsames Auge. Der Text muß natürlich verändert werden.


Los Jetzt! Nur die Sechs zählt, alles andere ist für Warmduscher!


Euer Don[/b]
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
struppo_gong schrieb:
äh. Was heisst denn bitte "beati pauperes spiritu"? Ist das lateinisch?


hier:
Die Vorderseite ist die mit dem Fragezeichen. Als Bild für die Fragen der Welt, welche die "selig, geistig armen" nicht sehen, sich nicht stellen oder nicht beantworten können...

Die Rückseite gibt auf diese Fragen die Antworten... daher auch das Ausrufezeichen und die URL... Als kleines Bonbon hab ich dann noch das Auge eingebaut...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Don, Du Manipulator! Sei bloß ruhig. Und versuch ja nicht, die absolut demokratischen Entscheidungen von WV nicht zu beeinflussen. :lol:
Außerdem haben wir wahrscheinlich die Möglichkeit, mehrere Motive zum Druck zu geben, also Klappe zu, Don! :wink:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
SimoRRR ist ein Tele-Tubbie-Zurückwinker*GGG*



Daher wählt das Licht und die Liebe; den Erfolg und die Wahrheit!


Ein kleiner Schritt für Euch, ein großer für die WeltVerschwörung!

Wählt Euer Herz, wählt die Nummer Sechs......
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hm ich find die 4 irgendwie viel ansprechender, schlicht doch vielsagend und es sind viele symbole drin verborgen. aber macht doch was ihr wollt PACK :wink:
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Hab die nr 3 gewählt weil ich es ja wirklich tragen will. so in der öffentlichkeit....
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Wie P R O P A G A N D A??? Weiß gar nicht was das ist...... .

Also liebe Mitverschwörer/Innen ihr wollt doch alle eine Welt im Ausgleich mit dem Inneren Ich und dem Chakra des HUI! . Dann wählt die 6 und der große HUI! wird mit Euch sein.
Rettet ein Stück Krombacher und esst ein Stück Regenwald; meine wählt lieber die 6..... .
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
da ja hier die werbemaschinerie richtig in gang gekommen ist will ich mich auch mal kurz daran beteiligen.
Also leute, so schön und toll ja die an vorderer stelle liegenden sind, ich befürchte nur das beim späteren druck einige motive einfach zugematscht werden und dann nichts mehr zu erkennen ist. Nr 3 kann man sowieso nur auf weißen shirt drucken, und nr. 8 ist von sich aus sowieso schon zu dunkel. Sorry die schrift wird man nur auf kurze distanz erkennen. Oder wollt ihr das euch die leute vor der brust kleben ?

Also machen wir es kurz - wählt die

10

da gibts kein problem



Gruß an alle
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Mit ein wenig Arbeit kann man das Motiv 3 auch auf andersfarbigen Shirt drucken.
Dann kommt der Effekt zwar nicht mehr so gut rüber, aber technisch ist es möglich! Also nicht meckern...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Wißt Ihr was toll ist? Das wunderbare und einmalige Motiv Nummer 6 ist auf allen Materialien sichtbar und formschön.... .

Also nehmt Euch ein Herz und stimmt für die Pyramide gez. von....? Egal, gez von dem Genius der Graphischen Bildbearbeitung im 21sten jahrhundert...... .
 
Oben