Stuttgart 21

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Gibt wieder neues aus Stuttgart ---> http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13443604/Stuttgarter-Bahnhof-wird-zum-Tatort.html

So, so....

..."Die Polizei war von den Krawallen völlig überrascht worden. "Es war erschreckend, wie zerstörerisch sich auch ältere 60- bis 70-Jährige verhalten haben", sagte Züfle." ...

Ah ja....da mucken die Alt-68er anscheinend nochmal auf....Die Polizei erschreckt sich vor 60 bis 70 jährigen und überlegt sich "nun" auch Wasserwerfer einzusetzen...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Die einseitige Selligsprechung vom Chaoten ist auch nicht besser.
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Witzig. Wenn Idioten Polizisten angreifen, hält sich die Entrüstung in sehr überschaubaren Grenzen. Aber Wehe, die Polizei kommt auf die Idee, sich zu wehren!
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Muhahaha...ja, ich stelle es mir gerade bildlich vor....Das Krampfader-Geschwader und die Pusteblümchen...vereint in einer Linie...humpelnd und ächzend mit den AOK-Shoppern sich langsam auf die Polizeikette zubewegend...Plötzlich ein Stop... Erstmal Zeit für Toilettengänge und Vorlagenwechsel...hier und da nochmal schnell ein bisschen Insulin spritzen, ein paar Pillen um den Blutdruck wieder zu senken und weiter gehts...Noch wenige Meter bis zur Polizeikette....Die Stimmung ist angespannt...vor uns eine Einsatzhundertschaft aus Eutin...Alles junge Polizeischüler...Ich sehe sie zittern und vor lauter Angst nach ihrer Mami wimmern...die ersten pissen sich in die Hose...Dann das Kommando: "Spazierstock frei und rauf auf die Scheißbullen..."

Ja neeee...ist schon richtig....
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Findet der Mann hier bestimmt auch total witzig:
Stern.de: "Polizei ermittelt wegen Tötungsversuch"
Neun verletzte Polizisten, ein beträchtlicher Sachschaden und viele ungeklärte Fragen. Nach den erneuten Zusammenstößen zwischen Stuttgart-21-Gegnern und der Polizei erheben beide Seiten schwere Vorwürfe. Die Polizei ermittelt gar wegen Tötungsversuchs.
An der Baustelle des Megaprojekts Stuttgart 21 ist es nach Wochen friedlichen Protests zu einer gewaltsamen Eskalation gekommen. Die Stimmung war aufgeladen, soviel ist sicher. Doch die Polizei ermittelt nun sogar wegen versuchter Tötung. Ein am Boden liegender Beamter in Zivil sei von mehreren Demonstranten massiv mit Schlägen und Fußtritten traktiert worden, sagte Stuttgarts Polizeipräsident Züfle. "Wir haben um sein Leben gefürchtet."
Muhahaha ... der ist ja selber Schuld, was wird der Depp auch Polizist ...

Ich bin echt kein Freund von Stuttgart 21, aber diese Verachtung, die hier bei einigen gegen Polizisten mitschwingt, kotzt mich regelrecht an ...
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Simple Man schrieb:
Ich bin echt kein Freund von Stuttgart 21, aber diese Verachtung, die hier bei einigen gegen Polizisten mitschwingt, kotzt mich regelrecht an ...

DA steht aber nichts davon, dass es sich bei dem oder den Tätern um Greise handelt...oder?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Und in deinem Artikel steht nirgendwo, dass es nur 60- bis 70jährige gewesen sind ... :roll: ... da steht lediglich, dass es für die Polizisten überraschend war, dass auch Ältere sich zerstörerisch verhalten hätten ... und dein vor Zynismus und Verachtung triefender Beitrag über die sich in die Hose pissenden Polizisten geht so ziemlich an allem vorbei, was in dem von dir verlinkten Artikel zu lesen war ... :k_schuettel:
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Gut, das ist eben Deine Meinung...Ich denke, dass die Medien versuchen hier ein bisschen Stimmung gegen die Stuttgart 21 Gegner zu inzinieren...Nichts weiter...Außerdem solltest Du mich hier auf diesem Board schon lange genug kennen, um zu wissen, dass ich im Grunde genommen eher gegen Gewalt bin...Ja? "Schlagstock frei!" bei gewaltorientierten Chaoten ? Habe ich kein Problem mit... Aber jetzt anzufangen Stimmung gegen die Stuttgart21 Gegner zu machen und in diesem Zusammenhang Renter mit einzubringen ist mal wieder die unterste Schublade, denn nirgends wr zu lesen, was die ach so gealtbereiten Omis und Opis eigentlich gemacht haben sollen......Vielleicht verstehst Du ja nun endlich mal, wie mein Post von 9:51 Uhr zu verstehen war...
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Interessant, dass du weniger kritisch hinterfragt hast, als sich vor einigen Monaten Polizisten etwas nachhaltiger gegen die Demonstranten durchgesetzt haben. Da war für dich die Sache sehr schnell klar, jetzt aber willst du eine sekundengenaue Vorgangsbeschreibung. Mal im Ernst POW...
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Das ist also deine Reaktion auf eine versuchte Tötung. Jämmerlich.
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Goatboy schrieb:
Das ist also deine Reaktion auf eine versuchte Tötung. Jämmerlich.

Hey Goatboy...Es ist wie so oft bei Dir...Du legst anderen Leuten einfach irgendwas in den Mund...so wie es Dir eben passt... Wenn Du noch immer nocht kapierst, was ich meine, dann halt doch einfach mal die Klappe...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Na, dann sag doch mal, wie du zu der Sache mit dem Polizisten stehst ...
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Simple Man schrieb:
Na, dann sag doch mal, wie du zu der Sache mit dem Polizisten stehst ...

Ich verurteile das. Ohne Wenn und Aber. Zumal ich selber 1991 bis 1992 auf der LPS Hamburg war, dann aber die Ausbildung dort abgebrochen habe. Für mich sind auch heute noch Polizeibeamte Respektpersonen.

Mal im Ernst...glaubt hier eigentlich wirklich jemand, dass ein oder eine Gruppe von 70jährigen beginnt, Pflastersteine aus der Straße zu reißen und diese dann dreißig, vierzig Meter in die nächste Polizeikette schleudert??? Dass ein oder mehrere 70jährige mit Eisenstangen auf eine Gruppe Polizisten einprügelt? Dass eine Horde von Rentnern ihre Rollatoren mit Molotow-Cocktails auffüllt, um dann Polizisten damit zu töten? Klingt alles ein bisschen unglaubwürdig, oder??? (Zumal ich mir das nach anderthalb Jahren in der Altenpflege beim besten Willen nicht vorstellen kann) Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie vereint mit anderen Demonstranten vielleicht an irgendwelchen Bauzäunen hin-und hergerissen haben, bis diese mit lautem Getöse umgefallen sind oder schlichtweg einfach nur ihre Wut herausgebrüllt haben. Und ich denke, dass eher altbekannte Szenen bei dieser Demo zu sehen waren. Nämlich wohl ein vermummter Block schwarzgekleideter Idioten und Chaoten, die zum "Bullenklatschen" nach Stuttgart gekommen sind und mit massiver Gewalteinwirkung auf die Cops eingeprügelt haben, Böller zündeten und weiteren Krawall angezettelt haben.
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Fünf Milliarden Euro ???? 5.000.000.000 Euro .... Da kann einem doch nur noch schwindelig werden. Während im sozialen Bereich dieser Bananenrepublik alles den Bach runtergeht, werden in diesem Land hunderte Millionen und Milliardenbeträge aus dem Fenster geworfen... Eine Brücke nach Dänemark, eine Elbphilharmonie in Hamburg...muhahaha...ein Bahnhof für fünf MIlliarden...Was mich mal interessieren würde wäre, ab wann können wir Bürger denn damit rechnen, dass diese Vorhaben auch mal was abwerfen und unser Staatssäckle auffüllen???
Fünf Milliarden...Alter, ich pack´s nicht...Wow...fünf Milliarden.... :king:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Also das die Bahn die Kosten für das Projekt systematisch schöngerechnet hat ist eigentlich nix neues.
Damals lag die Schallmauer wohl bei 4,1 Mrd € nach der eine Volksbefragung hätte durchgeführt werden sollen, und damit das nicht eintritt hat man eben ohne große Not das Projekt klein gerechnet, mit engeren Tunneldurchmessern, dünneren Wandstärken für die Tunnel.
Probebhrungen zur Erkundung des Untergrunds wurden ausgedünnt... etc pp.
Aber das hat man eben geflissentlich ignoriert bz so getan, als ob es keine große Sache wäre.
 

Ähnliche Beiträge

Oben