Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Erstens seh ich auf dem Stream rein gar nichts, was die Behauptung für mich untermauert.
Zweitens: Wie könnten die jemals beweisen, dass es sich NICHT um eine Endlosschleife handelt?
Ich glaube eher an die Theorie der Medienkampagne. :egal:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ich finds irgendwie seltsam, dass die Videos von einem "perpetuum mobile" in etwa die gleiche Qualität haben, wie die Videos von Ufo-Sichtungen.

Wenn man schon ein (angeblich) funktionierendes Perpetuum Mobile baut, warum kann man dann keinen Live-Stream einrichten, der eine halbwegs passable Bildqualität aufweist?

Warum steht nich rund um die Uhr jemand nebendran und erzählt was gerade passiert? Oder lustige Witze? Ich mein irgendwie muss man ja widerlegen dass es sich hierbei um einen loop handelt...
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
das video soll ja auch nichts wissenschaftlich untermauern - es zeigt lediglich, dass da permanent etwas am rotieren ist.
was technisch dahintersteckt, wird erst nach der vorführung offenbart werden...nach steorns aussage.
vielleicht ist es ja wirklich nur ne medienkampagne... für was auch immer.

dachte wenn es schon news gibt poste ich sie hier rein.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ich will ja auch vorerst garnicht wissen wie das funktioniert. (Davon abgesehen dass ich es vermutlich eh nicht verstehen würde ;) ) Für den Anfang würde mir genügen, dass die Typen beweisen, dass es ihnen ernst mit der Maschine ist und sie deswegen bei der Präsentation eines angeblich funktionierenden Perpetuum Mobiles etwas mehr tun als nur drei Webcams aufzustellen.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Das scheint ja tatsächlich sowas wie ein Livestream zu sein und zwar ein echter, denn grad eben ist da ein Kerl vorbeispaziert und hat sich das Ding einmal angeguckt.
 

penta

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
292
schon immer sind bahnbrechende erfindungen ein krasser gegensatz zu dem bisherigen wissen gewesen . ich denk mal das es sich hier um ein ähnliche anordnung handelt wie bei dem thred "machen wir mal ein experiment" den es hier mal gab , mit unserem heutigem wissen und den möglichkeiten sollte es schon möglich sein so etwas auszuregeln um ein aufschaukeln oder stehenblen zu vermeiden . bis jetzt läufts ja noch.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Naja irgendwie überzeugt mich das ganze immer noch nicht. Vielleicht wissen wir in ein paar Wochen mehr.

Das Ausmaß der Verwerfungen, die diese Technik herbeiführen würde - wenn sie denn tatsächlich funktionieren würde - kann man sich kaum ausmalen!
Praktisch über Nacht wären wir die ärgsten Probleme los. Unabhängig von arabischem Öl und Sahara-Strom.
Gibt nur einen Nachteil: Wenn Autos nichtmehr tanken müssen, machendie Tankstellen dicht und dann kann man Sonntag Abends keine Kippen mehr kaufen. (Automatenkippen sind der Witterung ausgesetzt und schmecken sche*sse)
 

penta

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
292
Das Ausmaß der Verwerfungen, die diese Technik herbeiführen würde - wenn sie denn tatsächlich funktionieren würde - kann man sich kaum ausmalen!

es würde vorallem das monopol der energie versorger brechen , aber eben auch zig millionen leute weltweit arbeitslos machen und den wert des erdöls wieder auf normales niveau bringen

vielleicht ist das ja die wende die die mayas gesehen haben :quelle:
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
aber eben auch zig millionen leute weltweit arbeitslos machen und den wert des erdöls wieder auf normales niveau bringen

ich glaube wenn das problem der energie-versorgung erstmal gelöst sein wird, ist das thema arbeitslosigkeit auch nicht mehr so akut.
unendlich energie - bedeutet auch unendliche möglichkeiten.

global würde das einiges auf den kopf stellen, soviel dass ich bezweifle dass man es, vorausgesetzt es gäbe "freie energie", überhaupt zulassen würde.

"wir" menschen sind so eine scheiss bande... es ist so ätzend.
 
G

Guest

Guest
Wäre zu wünschen, ich glaube allerdings nicht, daß nur weil die Energie dann gratis ist, deshalb meine Stromrechnung sinken wird.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Im Endeffekt beweist der Livestream nix außer dass es mittlerweile hell geworden ist und da n Haufen Plexiglas steht in dem irgendwas rotiert.

Wäre aber schon toll wenn die Mineralölpreise endlich wieder auf ein erträgliches Maß sinken würden. Das wär noch n grund mehr mir n Motorrad anzuschaffen. Und das bissjen Schmutz macht bestimmt nicht so viel aus, wenn ja dafür 95% aller Treibhausgase und Schadstoffe wegfallen :)
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Sehr auffällig der große Unterbau. Auch zu finden bei den Bühnenmagiern a la Copperfield. Darin kann man sogar ne ganze Jungfrau vertstecken. Aber sechs Autobatterien sollten es auch tun.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben