Mir stellt sich immer mehr die Frage ob das Irakische Volk überhaupt von ihrem Führer befreit werden will.
Vor einigen Tagen sah ich im Fernsehen einen Iraker:
oder auch heute auf EuroNews:
oder auch die Aussage von einem Iraker der von der unterbrochenen Wasserversorgung betroffen ist:
Negative Aussagen bzw. Aktionen vom irakischen Volke gegen ihren Führer sind relativ selten...
Da fällt mir gerade ein...wie wohl die gefangengenommen Allierten Soldaten regiert haben als sie sich vor Ort überzeugen konnten das das Volk eigentlich hinter Saddam steht...vielleicht hat das auch einen Teil zu den Gesichtsausdrücken beigetragen.
Ich glaub nicht das der Großteil des irakischen Volkes befreit werden will.
So unterdrückend das Regime auch dargestellt wird und vielleicht teilweise auch ist...vielen Leuten gehts auch gut dort drüben.
So übel das jetzt auch klingen mag...viele dort lieben ihren Führer...oder können zumindestens mit ihm gut leben.
Ich trau mich sogar zu behaupten auf einer gleichgroßen Fläche wie der Irak es ist, in Amerika mehr Menschen sich wünschen ihren Präsidenten zu stürzen als das im Irak der Fall ist.
Aber was solls....noch ist Saddam nicht entrohnt.
BeAwake
Vor einigen Tagen sah ich im Fernsehen einen Iraker:
Demokratie kommt immer von innen...niemals von außen
oder auch heute auf EuroNews:
Die amerikanische Regierung verlangt von uns, unseren Präsidenten zu stürzen...Saddam ist kein guter Mann...aber wir wollen verdammt noch mal selbst entscheiden wann wir ihn stürzen
oder auch die Aussage von einem Iraker der von der unterbrochenen Wasserversorgung betroffen ist:
warum kein wasser...wo sind die Amerikaner wo sind die Briten...saddam hussain ok...you got?....saddam hussain
Negative Aussagen bzw. Aktionen vom irakischen Volke gegen ihren Führer sind relativ selten...
Da fällt mir gerade ein...wie wohl die gefangengenommen Allierten Soldaten regiert haben als sie sich vor Ort überzeugen konnten das das Volk eigentlich hinter Saddam steht...vielleicht hat das auch einen Teil zu den Gesichtsausdrücken beigetragen.
Ich glaub nicht das der Großteil des irakischen Volkes befreit werden will.
So unterdrückend das Regime auch dargestellt wird und vielleicht teilweise auch ist...vielen Leuten gehts auch gut dort drüben.
So übel das jetzt auch klingen mag...viele dort lieben ihren Führer...oder können zumindestens mit ihm gut leben.
Ich trau mich sogar zu behaupten auf einer gleichgroßen Fläche wie der Irak es ist, in Amerika mehr Menschen sich wünschen ihren Präsidenten zu stürzen als das im Irak der Fall ist.
Aber was solls....noch ist Saddam nicht entrohnt.
BeAwake