Schröder sagt Italien Urlaub ab!

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
trashy schrieb:
...die Horden an der Playa de Palma bzw. El Arenal oder Loret de Mar!...

Ich will ja jetzt nich klugscheißen oder so, aber kann das sein, das Playa de Palma, El Arenal und Lloret de Mar spanisch sind und irgendwie nich so richtig viel mit Stefani zu tun haben???
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Irgendwie erinnern mich die Urlaubsorte auch eher an Spanien als an Italien.......


Aber wenn´s glücklich macht




Don
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
asamandra schrieb:
trashy schrieb:
...die Horden an der Playa de Palma bzw. El Arenal oder Loret de Mar!...

Ich will ja jetzt nich klugscheißen oder so, aber kann das sein, das Playa de Palma, El Arenal und Lloret de Mar spanisch sind und irgendwie nich so richtig viel mit Stefani zu tun haben???

ist dir aber früh aufgefallen ... nach genau einem post von dir :twisted: :twisted: :twisted: ging ja fix! :lol:

Aber wenn´s glücklich macht

Ich hoff du fühlst dich jetzt nich angesprochen :twisted: :twisted: :twisted:
---------------

Erklärung: Ich war noch nie in Italien und wo ich noch nie war, kann ich auch nix negatives darüber schreiben! Im Gegensatz zu anderen :twisted: :twisted: :twisted: :!: Logisch oder :?:
Spanien hingegen ist aus "familären" Gründen aber ein Haupt(urlaubs)ziel von mir, nich aber (oben genannte) Touri-Hochburgen!!!

gruß

trashy

PS: @asamandra Was is´n Hel für nen Wohnort, ich kenn nur Hell
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Tippe mal auf das Totenreich, alternativ gäbe es noch ne Halbinsel diesen Namens.
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
hat schonmal jemand daran gedacht, dass schröder sich nur falsch entscheiden konnte? es gibt viele argumente für, oder gegen einen abbruch des italienurlaubs- ist vielleicht mit der nudelproduktion zu vergleichen: der koch muss alles richtig abwiegen um das bestmögliche ergebnis zu erhalten. die kunden haben allerdings völlig verschiedene geschmäcker was dann zu diskussionen wie diesen führt..
erbärmliches wortspiel, aber egal 8)
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
Ohne jetzt alles gelesen zu haben...

Beißt euch doch nicht selbst ins Knie!

Deutschland ist halt totlangweilig. Ihr braucht eben eure südlichen Nachbarn. Wo will denn Herr Schröder nun seinen Urlaub sonst verbringen? Etwa an der Nordsee?

Die deutschen Horden stümen zu Ferienbeginn nunmal alle nach Italien. Die Einheimischen sehen in den blonden Langweilern, die im Urlaub immer nur die Sau rauslassen, eben mal nicht viel mehr als Geldgeber. Was habt ihr euch denn gedacht? Meint ihr die finden euch toll?

Die Italiener brauchen euer Geld und ihr braucht Italien! Um wenigstens ein mal im Jahr ein wenig südländisches Lebensgefühl zu inhalieren und der deutschen Eintönigkeit zu entrinnen.


Grüße fumarat
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Sommer fahr ich net in Süden, ist ja hier schon heiß genug, such ma lieber n kühles Plätzchen.
 

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
< ironie >

Wie kann Frau Däubler Gmelin... ähm pardon Herr Silvio Berlusconi es nur wagen sich so einen fiesen Nazivergleich rauszunehmen? So etwas geht nun wirklich nicht! Hiermit fordere ich, so wie einige amerikanische Hardliner, nach Frau Gmelins Äußerung, einen Boykot italienischer Waren und Dienstleistungen!

Und wisst ihr auch wieso? WEIL WIR RECHT HABEN UND DIE NICHT!

< / ironie >
 
Oben