Etwas um 36 - 48 Stunden nicht zu schlafen ist bei mir eigentlich relativ häufig der Fall.
In einer stark kreativen Phase komme ich einfach nicht dazu, bzw. hält mich ein 'Ideensturm' so lange wach, das ist als wäre man überflutet, hätte ne Art Ideen - Overload in sich, der erst abgebaut werden muss, bevor man wieder schlafen kann.
Außerhalb solcher 'Mindstorms' ist es schwieriger. Es gibt dann regelrechte Tiefpunkte, wo man zum einnicken neigt. Bei mir ist das meist die Phase des Morgens nach Nacht ,Tag und der drauffolgenden Nacht 2, um 7 Uhr früh rum, dann wieder über die Mittagszeit, bzw. gegen 2 Uhr , und dann wieder um 17 Uhr rum. ( Die Zeit wo ich normal meist aufstehe, da antizyklisch lebend )
Als ich so 16 - 17 war gab es mal ne Zeit wo ich fast 1 Woche gar nicht schlief, was mit tüchtig Kaffee nebenbei unterstützt wurde. Da machten noch einige Andere mit, und wir schauten immer die selben Filme an, dazuhin noch. Critters I und Return of the living dead, das witzige Remake mit der Punkergruppe. ( So ähnlich latschten wir später auch durch die Räume dann

)
Was zuerst auffiel war die Verlangsamung der Reaktionsgeschwindigkeit. Fragte man wen irgendwas ging es erst ne Weile bevor der "Häää ?" sagte. Damit kam Konzentrationsschwäche. Auf Kaffee ist man zwar aufgeputscht und hibbelig, aber nach einigen Tagen ganz ohne Schlaf trotzdem total kaputt, als hätte man 7 Klafter Holz gespalten.
Solche Sekundenträume bzw. Kurzzeithaluzinationen, das erinnere ich auch. Nur aus dem Augenwinkel heraus sah man Dinge, die nicht da waren, oder was ganz Banales waren, was sich zu bewegen schien. Wenn man's anvisierte erkannte man, aha, das ist gar kein Wolf sondern Carmen's Jacke die da liegt.
Körperliche Ermattung nach so 3 - 4 Tagen, das was weiter oben beschrieben ist. Man fühlt sich wie gerädert, als hätte man Schwerstarbeit verrichtet, obwohl man praktisch nix getan hat.
Ich weiß noch dass ich am 5 Tag immer schusseliger wurde, teilweise über die eigenen Füße stolperte wie so'n Trottel. Aus irgend nem Grund butterte Einer mindestens 15 Eier in eine Pfanne und ließ das Zeug dann einfach stehen, ohne weiter Notiz davon zu nehmen. Kann auch sein die wurden später doch gebraten, ich weiß es nicht mehr. Der Kaffee brachte nix mehr zustande, man wurde trotzdem immer müder und konnte sich nur noch mit Anstrengung zum Wachbleiben zwingen.
Dann auch Erlebnisse, wo man wohl wegnickte, Traumfetzen mit der Realität vermischte und den Leuten irgendwas erzählte, die aber nicht wussten dass es inhaltlich aus einem dieser Kurzträume stammt.
Irgendwann wird alles egal, man kann sich nicht länger wach zwingen und schläft ein, komme was wolle.
Danach muss ich fürs Erste mindestens 14 Stunden durchgepennt haben.
Es gab später mal solche 'Bude - Hocketsen' oder Discoclique -WE's wo sowas wieder ausprobiert wurde, aber länger als knapp 3 Tage hat's dann keiner mehr durchgehalten.
Schäden hab ich meines Wissens keine abgekriegt daher. Na ja... ich kann Critters I nicht mehr sehen
Schon erstaunlich, wie toll man bei Hakke oder Schranz pennen kann, nicht? Es könnten Bomben reinkrachen, man wäre nicht wach zu bekommen