Also ich frage mich; wieso einen Gott wählen der für das Böse ist?
Ich habe doch mehr gute Gefühle, wenn ich sehe wie das gute auf mich zurückkommt, weil ich es an einen andern zuvor gegeben habe. Mache ich schlechtes, so kommt auch das auf mich zurück. Ich kann das Gute nun mal besser gebrauchen. Jener Satanist der weise ist, dient ihm nicht. Denn die, dienen sich selber. Diese Satanisten sind Freunde der Menschen, die andern Satanisten die das Böse sääen, duchqueren das Leben in Sümpfen der Mühseligkeit. Doch, es brauch ja beide, Gut und Böse? Nun, ich denke nicht das Satan eine fürchterliche Gestalt wäre, die das pure Böse ausstrahlt wie in den Filmen, sondern eher ein Intelligentes Geschöpf, das eine hohe Verantwortung trägt. Genau wie Gott. Die beiden machen Teamarbeit. Oder, die beiden sind eins, genau wie Mann und Frau zusammen, sie gehören auch zusammen, nur so funktionieren sie richtig.
Sie wollen uns hier behalten.
Man kann doch nicht sagen, Gott das Gute ist schlecht. Satan das Böse ist gut. Das macht ja schon gar kein Sinn.
Ich bevorzuge es, einen eigenen Gott zu haben, der mir dient, anstatt ich ihm. Denn ich weiss nicht warum ich hier bin und schon gar nicht um zu dienen, sondern um zu begreifen, warum ich hier bin. Das kann ich ja schlecht wenn ich mein Leben lebe, indem ich dem Plan eines andern diene. Jeder kümmert sich um sich selbst, dann ist für alle gesorgt.
Die Christen hätte ich fast vergessen.
Es gibt auch die Weisen und die bösen die am Sonntag Morgen in der Kirche zuvorderst sitzen. Für ihren Status als perfekte Familie in der Gemeinde. Ihre Kinder aber trotzdem schlagen, weil sie sich selbst hassen, weil sie ihr Leben wegwerfen wie ein Stück Scheisse um dem Allerhöchsten in den Arsch zu kriechen. Doch, das interessiert ihn nicht. Nein, er will dich sehen, wie du in seinem und Satans Spiel spielst. Genau wie die Satanisten.
Was ich sagen will: Würde die Erde nicht auch ohne das Dynamische Duo funktionieren?
Peace